Wie funktioniert Namemyroutes?
Die Namemyroute exe ist im Railworks Ordner. Einfach doppelt klicken.
Wie funktioniert Namemyroutes?
Die Namemyroute exe ist im Railworks Ordner. Einfach doppelt klicken.
So, die Arbeiten sind nun abgeschlossen. Bei der verwitterten habe ich über 100 Stunden investiert. War sehr Zeitaufwändig, da ich viel ausprobiert habe und auch einiges verworfen habe. Mit dem jetzigen Wissen würde ich nur noch ein drittel der Zeit benötigen. Hat sehr viel Spaß gemacht mit dieser tollen Lok zu arbeiten. Möchte mich auch nochmal bei den Entwickler recht herzlich bedanken. Ich habe einen extra Kupplungsordner erstellt für die rostigen.
Wenn in der MOD-Schmiede die Repaintregeln geändert sind, werde ich die Repaints freigeben.
Viele Grüße
Peter
Sehr interessant, ein Beitrag der aus nur einem Vollzitat besteht, und aus sonst nix.
Nee, der hat seine Antwort unten in das Zitat geschrieben. ![]()
Die letzten beiden Loks sind aber nur für den Schrottplatz
Diente nur als Vorlage. Deswegen sind meine Repaints nicht so Krass wie auf den Vorlagebildern.
Ich habe 2 verwitterte DR Rostloks Versionen mit Rostverlauf erstellt. Eine mit einer Bauchbinde, die andere mit zwei. Vorlage war eine 228 673-0.
Vorlage:
http://www.bahnbilder.de/name/…uchbegriff/228+673-0.html
Viele Grüße
Peter
Alles anzeigenhallöchen,
darf ich -nett- anfragen, würdest du eventuell auch DR versionen machen ?
rot
durchgehene bauchbinde
doppel bauchbinde
diverse rot töne ? das wäre echt super.
lgc
@RW1969 Ich hab mal die Rote mit Doppelter Bauchbinde erstellt. Am Wochenende werde ich die Lok ein wenig rösteln lassen.
@031010-2 Die von dir gezeigte Lokomotive ist ja nur noch Schrott. Aber die Idee an markanten Punkten den Rost darzustellen und den noch zerlaufen zu lassen probiere ich am Wochenende.
Liebe Grüße
Peter
Das OK habe ich von RSSLO nun erhalten. Werde demnächst die "Saubere" zur Verfügung stellen.
Hab die Bilder von der Ruhrkohle AG schon in meinem Repaintordner. Habe aber leider trotz Nachfrage, für die Freigabe meines Centralbahn-Repaint ÖBB 1042 von RSSLO noch keine Antwort erhalten.
Das zeugt m.E. von mangelnder Recherche oder Desinteresse.
Du bist wohl der Einzigste der noch nicht bemerkt hat das die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Konstruktive Kritik ist bei mir herzlich willkommen, aber keine Beleidigungen.
Neue Bilder:
Da haben die Platz gemacht, für die Greisliche RhB Steam Loco G 3/4 Heidi & Rhatia für 22.68€. Da ist die IV-K ein Schnäppchen dagegen.
Eben fertig geworden.
Man, merkt ihr nicht das dieser Typ euch blos auf die Palme bringen will. Er hat sich seit seinem blödem Kommentar nicht mehr gemeldet und lacht sich still ins Fäustchen.
@Lord_Creepah genau bei den Mohrenköpfen. Mit dem Krokodil-Extrazug funktioniert es.
Bei benutzen der E-Bremse Bergab entgleist bei mir dauernd der Zug. Könnt ihr das bestätigen , oder ist das nur bei mir so.
@aschwin Wenn du den Gabelblitz meinst, wird das nicht funktionieren. Das hat sich AP für ihre eigenen Szenarien vorbehalten. Siehe im Manual auf Seite 24.