Mit der genannten Hardware sollte und darf man schon erwarten können, dass man aktuelle Titel problemlos ans Laufen bekommt.
Die Hardware ist Top. Nutzt aber nichts wenn die Engine des Simulators nicht mitspielt. ![]()
Mit der genannten Hardware sollte und darf man schon erwarten können, dass man aktuelle Titel problemlos ans Laufen bekommt.
Die Hardware ist Top. Nutzt aber nichts wenn die Engine des Simulators nicht mitspielt. ![]()
Leider ist in der Spieleszene der Glaube weit verbreitet, dass man mit einer Hyper-Grafigkarte generell flüssig spielen kann. Auch mit einer gut abgestimmten Hardware ist man da nicht unbedingt auf der sicheren Seite.
Das ist was ich vorher genannt habe das leute das Vergleich von TSC immer falsch einschätzen. Die Arbeit beim TSW ist nun einmal massiv!
Denkst du die Arbeit im TSC ist nicht massiv? Hier sind unzählige Leute die "Massiv" an Projekten im TSC arbeiten. Da schätzt im Vergleich, niemand etwas falsch ein.
Als jemand, der unzählige Stunden auf und in den Innereien der 1020 verbracht hat, könnt ihr euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die Version in Train Sim World freue!
Im Vergleich zum Original, könnte es die Erwartungen trüben.
Zwei tolle Loks und eine klasse Strecke. Ganz nach meinem Geschmack. Es geht doch voran im TSW.
Und wenn du noch mitwirkst Deinfruehstueck , um so besser. ![]()
Spiegeln geht nicht. Nur über Child.
Oder man könnte die Strecke mit TS-Tools prüfen lassen
Das wäre anfürsich der klügste Weg.
Heute haben wir schon halbzeit des Adventkalenders. Prickelnes war bisher noch nicht dabei. Da bin ich ja mal gespannt auf den 20sten.
Sieht von aussen der DR V36, DB 236 ähnlich.
1520mm Spurweite ! ![]()
Bei einigen Addon`s ja, aber nicht bei allen.
Glaube nicht bei der 750 mm Spur. Andere Schmalspurloks haben 1000 mm, so wie die Mallet, Mikado oder andere Schweitzer Ss-Loks.
Das... ist die dümmste Funktion, von der ich in einer Eisenbahn Simulation je gehört habe.
Muß man das wirklich als dümmste Funktion bezeichnen? Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Den einen störts, der andere fährt drauf ab. ![]()
DRV110319 , in deinem (Video zum Zusammenbau) wurde berichtet, dass Windows willkürlich den Device für die Kontroller wählt. Das ist richtig. Das kann man mit JoyToKey verhindern. Mit der Auswahl im Menü "Configure Joystick Device", kannst du die Reihenfolge selbst auswählen und bleibt dauerhaft beim start des Programms.
Das wird wohl mehr sein als nur ein DLC, ich vermute da geht es um irgendwas grundlegendes am Spiel.
Das ist auch meine Meinung. So ähnlich habe ich es schon auf #761 auf dieser Seite erwähnt.
Für 5,99 brennt nichts an. Hab mir das Addon auch geholt. Drink ich eben heute Abend zwei Krombacher weniger. ![]()
für den kleineren Geldbeutel
Bei meinem Projekt war der Geldbeutel doch etwas größer ausgefallen. Aber es hat sich gelohnt. Hatte auch den Raildriver , ist aber kein vergleich. Mit den belegungen mit JoyToKey, kann man im TSC und TSW unbegrenzt Einstellungen programmieren. Hatte noch nie so viel Spaß beim Fahren.![]()
Ob das auch "nur" eine Ankündigung ist, oder ob das ein DLC ist, kann man nur spekulieren.
Könnte ja auch eine überarbeitete Version vom TSW sein. Wer weiß? Das Menü sieht eh aus wie eine Postkartensammlung. ![]()
Diese Überaschung wird wohl niemand voraussehen können.
Erst mal ausprobieren und dann Fragen.