Sieht von aussen der DR V36, DB 236 ähnlich.
Beiträge von Winpit
-
-
1520mm Spurweite !

-
Bei einigen Addon`s ja, aber nicht bei allen.
-
Glaube nicht bei der 750 mm Spur. Andere Schmalspurloks haben 1000 mm, so wie die Mallet, Mikado oder andere Schweitzer Ss-Loks.
-
Das... ist die dümmste Funktion, von der ich in einer Eisenbahn Simulation je gehört habe.
Muß man das wirklich als dümmste Funktion bezeichnen? Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Den einen störts, der andere fährt drauf ab.

-
DRV110319 , in deinem (Video zum Zusammenbau) wurde berichtet, dass Windows willkürlich den Device für die Kontroller wählt. Das ist richtig. Das kann man mit JoyToKey verhindern. Mit der Auswahl im Menü "Configure Joystick Device", kannst du die Reihenfolge selbst auswählen und bleibt dauerhaft beim start des Programms.
-
Das wird wohl mehr sein als nur ein DLC, ich vermute da geht es um irgendwas grundlegendes am Spiel.
Das ist auch meine Meinung. So ähnlich habe ich es schon auf #761 auf dieser Seite erwähnt.
-
Für 5,99 brennt nichts an. Hab mir das Addon auch geholt. Drink ich eben heute Abend zwei Krombacher weniger.

-
für den kleineren Geldbeutel
Bei meinem Projekt war der Geldbeutel doch etwas größer ausgefallen. Aber es hat sich gelohnt. Hatte auch den Raildriver , ist aber kein vergleich. Mit den belegungen mit JoyToKey, kann man im TSC und TSW unbegrenzt Einstellungen programmieren. Hatte noch nie so viel Spaß beim Fahren.

-
Ob das auch "nur" eine Ankündigung ist, oder ob das ein DLC ist, kann man nur spekulieren.
Könnte ja auch eine überarbeitete Version vom TSW sein. Wer weiß? Das Menü sieht eh aus wie eine Postkartensammlung.

-
Diese Überaschung wird wohl niemand voraussehen können.
-
Erst mal ausprobieren und dann Fragen.
-
also musste ich nach 2 Wochen auf gut Glück erneut die Lok kaufen um an eine funktionierende Seriennummer zu kommen.
Ich glaube der Lachbutton bezieht sich auf das o.g. Zitat.
-
Vereinfachtes nachbilden der Realität.
...oder Unrealität. Simulieren was es nicht gibt, z.B. Dämonen.
-
Aber erst mit den neuesten Addon`s ab TSW5.
Zugbegleiter Modus würde ich eh nicht nutzen. Hätte Angst, das mir ein Hooligan einen Scheitel über meine Schlumpfmütze zieht.

-
Ist auch meine Überzeugung das du der Richtige bist DonMattheo , mit deiner wohlwollenden Haltung, gegenüber der sozialen Umgebung dieses Forum zu bereichern.

-
Saarbrücken - Kaiserslautern
-
Und ja, es gibt einen Bahnhof namens Frankenstein!
Bin mal gespannt, ob über dem Frankensteiner Tunnelportal die Burgruine zu sehen ist.

-
Ist schon genial, was die für Strecken entwickeln. 166 km, da fällt mir nichts mehr ein.
-
Im November Roadmap Live Sream kann man hören, wie sich Matt Peddlesden über den Aufbau zu Frankfürt äussert. Ab 50:20