@pumpkin_tv Was hast du denn bis jetzt alles gebaut und/oder vorbereitet?
Beiträge von Mopsi2001
-
-
@pumpkin_tv Sicher dass du es bis Frühjahr/Mitte 2018 schaffst? Lass' dir so viel Zeit, wie du brauchst. Gerade von Neueinsteigern wird der Streckenbau im Train Simulator enorm unterschätzt. Ich bin schon seit Train Simulator 2012 Zeiten mit dem Editor vertraut und habe noch nie mehr als 10 km ausgestaltete Bahnstrecke geschaffen. Das sollte dich jetzt nicht demotivieren übrigens.
Was auch oft hier im Forum gefragt wird: Hast du denn auch schon Bilder aus dem Spiel, die du uns zeigen kannst, damit wir sehen, wie viel schon steht?
Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem auch Durchhaltevermögen!
Viele Grüße Mopsi2001!
-
@trainTeacher Du kannst ja schon den 700 Abo-Livestream machen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Als ich im Februar auf deinen Kanal gestoßen bin, warst du noch so ein kleiner YouTuber mit nur 290 Abos...
Herzlichen Glückwunsch!
-
@Markus Schöbel Träumen darf man ja...
-
[...] Ins Jahr 2008 reisen [...]
Ins Jahr 2008 gehören für mich die DBuz. BR 111 + N-Wagen gibt es doch schon
So eine um 2005 angesiedelte Strecke würde mich mehr interessieren. Das ist aber nur meine persönliche Meinung! (ganz subjektiv)
Aber ich würde mal vorschlagen, dass wir zurück zum Thema kommen...
-
@Matthias J. Stimmt, die Freeware-Entwickler gab es eigentlich immer, wenn ich sie gebraucht habe
Wird dann beim Flirt 1 hoffentlich auch so sein, es sei denn RT gönnt sich die Lizenz von Abellio. Ich lass' mich da einfach mal überraschen...
-
(Konstanz)-Villingen-Offenburg & eine aktuelle BR 143 EL, vielleicht sogar mit DBuz und fahrbaren Steuerwagen dazu?
Oder aber auch: Eine vernünftige BR 114
-
Na wenn das so ist, dann sollte RT für den Flirt 1 auch ein Abellio-Repaint mitliefern. Soweit ich weiß, fährt ja auf der Strecke Abellio. Da wäre eine rote DB-Lackierung ein wenig unpassend...
-
Sehr schönes Let´s Test! Ich habe die Informationen, die Du im Video erzählt hast, sehr genießen können, da ich dein Mikro weder zu leise, noch zu laut eingestellt finde und Du eine sehr angenehme Stimme besitzt.
-
@Interplayer Gegen die BR 483/BR 484 hätte ich auch nichts, wenn man diese fahren könnte. Nur fände ich es auch noch schön, wenn man die BR 485 auch ingame verewigen könnte. Wobei die ja nicht gleich morgen ersetzt wird...
-
Was mir noch fehlt, ist die Berliner S-Bahn Baureihe 485 und die Strecke der S5 von Spandau nach Strausberg Nord über Berlin Hbf (oben) und Alexanderplatz.
Ich kann diese blöde BR 481 einfach nicht mehr sehen!
-
An dieser Strecke müsste sich mal jemand an eine Erweiterung ransetzen...
-
@S-Bahner Ich bin total Sprachlos. Neueinsteiger im Forum und solch ein tolles Projekt.
Man erkennt voll, dass es dir auch Spaß macht und die Strecke an sich ist auch schon jetzt auf den Bildern besser, als so manche Payware-Strecken. Damit möchte ich jetzt auch nicht übertrieben haben oder so, da es einfach so ist, wie es ist. - Der Hammer!Ich wünsche jetzt noch frohe Festtage!
-
[...] Ich möchte euch für die vielen mutivierenden Kommentare bedanken. [...]
Immer wieder gerne! Ohne Motivation würdest du das garantiert nicht so mega toll hinbekommen.
Ich finde deine Arbeit super bist jetzt. Weiter so!
-
Das ist ganz große Klasse! Ich kenne dein Projekt erst seit zwei Tagen, bin aber schon jetzt mega überzeugt. Toll finde ich, dass du auch eigene Objekte benutzt, damit man nicht so viele Addons installiert haben muss.
Ich freue mich schon jetzt mega auf den Realease, aber lass' dich davon jetzt nicht hetzen oder so. In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn du so weiter machst, wird das eine sehr gute Strecke!
--Mopsi2001--
-
@Boerries Wenn du ohne F3/F4 fahren willst, empfehle ich dir da das Moseltal (Koblenz-Trier). Das wäre etwas für die vR-Loks mit EbuLa:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…R101-EBuLa-Koblenz-Trier/ -
[...] Ich war mir auch nicht sicher, ob es evtl. zu offensichtlich ist, dass ich die ZZA nicht retouchiere. [...]
Oha, das war echt mies
-
@eisenbahnfan110 Ist es vielleicht auf der Strecke Halle-Eilenburg? Oder liege ich da ganz falsch...
Und darf ich fragen, von wann das Bild ist? -
Zitat von engvej
Die Strecken Berlin-Dresden, Dresden-Leipzig und Berlin-Rostock
Ohja, Leipzig-Dresden habe ich mir schon immer gewünscht! Da kann man schön mit dem Hamster auf dem RE50 fahren.
Da fehlt aber nicht nur ein Maperbauer, sondern auch noch jemand der die PZB des Zuges in Ordnung bringt. Das ist ja fürchterlich, dass man immer sinnlose Zwangsen bekommt...
-
ICE 1 Expert Line [...]
Oh, ja! Das wäre mal eine Maßnahme