it is not the prettiest
Beiträge von jhz37
-
-
ür den TS braucht man nun wirklich keine 3000MHz
Sicherlich wird dies einen Unterschied im Nachladen von Kacheln machen. Ich habe ein Upgrade von 2133 auf 3200 durchgeführt. Der Unterschied war hier klar...
-
Zum Glück muss ich nichts herunterladen, habe meine Einkäufe und Seriennummern immer auf einem separaten Speicherlaufwerk gespeichert ...
-
Ein vergiftungsgeschenk, Nein danke ...
-
Mit der Class 205 auf der alten Somerset & Dorset Railway Route...
-
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr und viel Frieden in der Zukunft dieses Forum...
-
ich hatte damals die gelegenheit in 3 verschiedenen trommeln mitzufahren. jede klang und klingt anders.
Und in Polen gibt es auch Taigatrommels mit einem EMD 645-Sound ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für die 377 braucht man leider London - Brighton... 9,99 € jetzt bei Steam statt 19,99 €.
-
Sky & Weather Enhancement Pack is released at Armstrong powerhouse. https://www.armstrongpowerhous…path=36_88&product_id=197
Das Sky & Weather Enhancement Pack wird im webshop von Armstrong veröffentlicht.
-
Bancontact für Zahlungen aus Belgien
"Der Webshop berechnet bei der Verwendung von Bancontact einen Preisaufschlag von 1,75%."
Bei Bancontact und anderen Bankkarten ist ein zusätzliches Aufladen von + 1,75% verboten.
Dies ist eine europäische Regel vom 18. Januar 2018. -
Just another thoroughly enjoyable 64-Bit scenario that I can warmly recommend...
The framerates are good at the complete journey on my system, (TS settings on max) no need for an G-Sync monitor.
Great scenario, i hope more is coming... -
Dies ist das Beste, was ich bisher für TS 20xx gesehen habe.
Großartig ... -
Hier ein paar Infos...
https://nl-nl.facebook.com/SADrailsim/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Teil sieht aber immer noch so extrem nach Plastik aus.
Ich finde auch viel Plastikoptik.
Ich sehe das lieber. -
Projekt Freiberg (Sachs) V2.01 in the downloads section, Is one of my favorit routes.
I lived in Ludenscheid for two years for military service.
From February 1985 to March 1987.
-
Ich habe noch keine Straßenbahn in TS, sieht aber trotzdem gut aus.
-
Durch das Update musste ich auch wieder alles neu installieren.
Bei mir funktioniert alles von Rsslo ohne Probleme in 64 Bit.
Habe nichts neu installiert.Der dortige Support hat sich bei mir noch nicht gemeldet
Support van Rsslo, ich weiß nicht ...
Von Rsslo wurde seit Mai nichts mehr auf Facebook gehört. -
SweetFX funktioniert nicht mehr in 64bit railworks...
-
ein vergiftetes Geschenk, sagen wir hier in belgien...
-
Ich habe noch kein Nachtzug-Bundle, Facns-Schüttgutwagen und InterCityNight (Talgo).
ist gekauft.
Danke für das Angebot Matthias.gose.