Matze, Ich danke Ihnen auch sehr.
Beiträge von jhz37
-
-
Hier bei mir funktioniert die Amtrak-Version auch nicht über die Tastatur.
-
Schön, dass die V200'r wieder in guten Händen sind.
-
Crisjenn, ich habe noch meinen vorherigen PC hier.
Dies ist ein I7 2600 3400Mhz 8 GB RAM, Samsung 500 GB SSD und eine GTX 960 4 GB. Und Corsair 750w netzteil.
Wenn Sie 500 km fahren möchten, sind Sie immer herzlich eingeladen, einen Blick darauf zu werfen ... -
Ja die Briten... kuch kuch...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Im schlimmsten Fall ist die Konstanz-Hause einfach eine komplett neue Strecke zum normalen Preis. Da kann ich dann auch nicht viel machen.
Kein Problem, ich weiß, es wird eine sehr schöne Route. Ich freue mich schon darauf.
-
Der Br 218, Super!
Ich erinnere mich noch an die 225-Variante auf der linie 21c und 24 zwischen Montzen und Genk guterbahnhof -
Extract Routeproperties.xml from your route Ap files in the route folders.
-
Aber niemand ist natürlich gezwungen, da mitzugehen.
Genau, ich gehe nicht mehr für Tsw.
Ts 20xx und fertig. Es gibt andere Dinge, die ich im Leben machen möchte und die auch die notwendigen € kosten werden ... -
-
jachyHm and Kal000px
Thanks for the magnificent loc.
An donation is underway ... -
Ich habe mir gerade ein günstig angebotenes TS2019 geleistet und auch gleich installiert. Normalerweise werde ich bei einer Installation gefragt, ob ich 32 oder 64 Bit installieren will oder das Setup stellt fest, welches System aktuell läuft. Letzteres funktioniert bei Freeware und OpenSource sogar via Browser. Nichts dergleichen und damit begann das Drama. Habe ich etwa für 16 Eus etwas zuviel erwartet?
Dann sollten Sie sich zuerst die Mindestanforderungen angesehen haben ... https://dovetailgames.kayako.c…ain-simulator-2019-64-bit
Dann wussten Sie, ob es ein Drama gab oder nicht ...Das Spiel ist vorrangig CPU lastig und nicht GPU lastig.
Das ist in der Tat so.
Ich bin von einer GTX960 zu einer GTX1080 gewechselt und das hat nicht viel Gewinn gebracht. -
Italien83 thanks for the repaints on the VR altbau locs.
nice work... -
Win7 läuft halt wie am Schnürchen
Hier auch Keine Probleme unter Win7 mit TS2019.
Aber es gibt eine Zeit, wenn Support und Updates für Win7 beendet sind ... Was dann? -
also alles mit Gleisen, Signalen, usw
Ich bleibe sowieso mit meinen Fingern davon, Nur was vegetation und objekte ersetzen.
-
Keine Probleme mit dem Update hier oder mit Avira.
Update ware 4.8mb.
Habe von Oktober '18 bis dato keine Probleme mit dem Update auf 64 Bit gehabt.
Arbeit mit Windows 7. -
Das X470 Mainboard ist wirklich ein bisschen overkill
Ein tip:
Nicht Übertakten: den B450-Chipsatz ok.
Übertakten: den X470 nemen.
Das VRM der B450-Motherboards ist schwächer.Die Gesamtleistungsdifferenz zwischen 1600x und 2600x beträgt nur 7%.
Vielleicht warten und für 3600x und x470 gehen?
https://cpu.userbenchmark.com/…-Ryzen-5-1600X/3956vs3920Ich selbst gehe auch für den 3600x, um meinen alten bureaucomputer(Pentium4 ) zu ersetzen.
Nach 12 Jahren wieder ein AMD-Setup ins haus... -
ynneb88
No, I did this all myself.
-