Tja, echt mies! Dir bleibt zumindest der DTG support. Schreibe denen doch Mal die ganze Sache.
Hab ich auch getan warte jetzt auf Antwort von denen
Tja, echt mies! Dir bleibt zumindest der DTG support. Schreibe denen doch Mal die ganze Sache.
Hab ich auch getan warte jetzt auf Antwort von denen
Jap hab es in den railworks Hauptordner gepackt und trotzdem das ☹️
Geht irgendwie nicht, hab die Datei runtergeladen und eingefügt und dann kommt wenn ich die Datei Ausführe : "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen"
@Gandalf der Weise Danke dir erstsmal für deine Hilfe
Ja ich kenne das. Ich weiß leider auch nicht warum dass so ist. Ich glaube, das ist aber in einem Microsoft Visual C++Windows20XX enthalten.
Wenn du danach googelst, findest du bestimmt etwas passendes dazu.
Wenn du visual C downloadest, kann es sein, dass du die aktuelleren Versionen davon erst deinstallieren musst und nach der Installation davon
nochmal die aktuelleren Versionen installieren musst. Das sollte dann aber gehen.
Jetzt zeigt er zwar nicht mehr den Fehler an aber stürtzt an der Selben Stelle wieder am und es kommt dann immernoch wie vorhin die Meldung "Railworks Saved log to... C:..... Exception Code 0x0000005 Exception info : ACCESS VOILATION Bitte Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter https:....
Danke erstmal für die Antworten nur leider ist der fehler immernoch da
Abend liebe Community
Ich habe heute das Update auf TS19 gemacht, nur plötzlich will der TS garnichts starten wenn ich die 64 Bit Version starte (hab Windows 8.1 64 Bit) passiert garnichts und wenn ich die 32 Bit Version starte der TS kommt bis zum anfangs Startlade Bildschirm ( wenn da steht Szenariodatenbank wird geladen usw.) und stürtz dann mit der Fehlermeldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP100D.dll auf den Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Habe ich auch gemacht trotzdem noch der fehler da, bitte um Hilfe.
Linus was ist los ist so Ruhig seit fast 2 Monaten
Ich habe mir das Runtergeladen und eingefügt nur kann ich im 643 Jz Garnichts mehr bedienen
Moin linus, Ich weiß das du keine Wünsche willst was du machen sollst, aber ich wollte fragen ob du dich mal an den LINT ranwagen würdest da es ja nicht so vorran geht.
LG Max
Hört sich super an Linus
Danke Linus du bist hammer
Hört sich super an Linus ! Mach weiter so
Ich Hätte da mal einen Vorschlag. Undzwar Könntest du für den 643 Von RSSLO Einen Sound Mod Machen weil Der Hat einen dringend Nötig .
Doch Sind Sie Ich Fahre Jeden tag Mit Denen
Mal Was zum 648 Finde Er ist Zu leise Eigentlich Sind Sie Lauter
Hab Wirklich alles Gemacht Und Auch insterliert
Ja Hab alles gelöscht Und ja Ist Auf Max