Beiträge von friedrich1

    Hallo zusammen,


    Wie der Titel schon verät, ich suche jemanden der mir 1-2 Szenarien erstellen kann.


    Wunsch wäre fürs 3 Ländereck 1 S-bahn Route ich glaube S6 war das von Bludenz nach Lindau und wieder zurück, dann ecentuell eine zweite S bahn fürs § Ländereck od für die Südbahn.


    danke schon mal im vorraus
    lg
    Mario

    Hallo,


    also die schlierenwagen und Modularwagen hab ich e von da und auch die DOSTO jz nur die frage gbits den steuerwagen auch irgendwo? bzw kann ich da das licht einschalten im fahrgastraum?

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir heute den Taurus von RWA gekauft und bin damit voll auf zufrieden :)


    Jz hätte ich noch eine andere Frage..... Gibt es eigentlich Personwagen der ÖBB jz bis auf die Schlierenwagen? ich mein ich hätte zwar einen DOSTO auch gefunden allerdings ohne Steuerwagen und ohne Licht.


    Kann mir da jmd was empfehlen?


    lg
    Mario

    hallo erstmal danke für die vielen reaktionen.


    Ich hab natürlich auch selbst geschaut und fast erwartet das sich die Meinungen hier teilen werden :( ich finde eig nirgends eine eindeutige Antwort :)


    Denn freeware taurus find ich auch nicht bzw diesen kujo ordner den man benötigt.


    Also endergebnis dieses thread eines kaufen und hoffen das es die richtige entcheidung war :)


    danke euch

    Hallo zusammen,


    Es gibt ja was ich gesehn hab 3 payware versionen vom Taurus meine frage gibt es vl einen thread oder video wo diese miteinander Verglichen werden? Oder habt ihr einen Tipp welchen ich nehme sollte.
    HAben würde ich gerne einer der am realsten ist sprich Aufrüsten, LZB, PZB und und und.


    danke schon mal
    lg
    mario

    Hallo,


    Ja danke das hab ich zu spät gesehn :( sry dafür


    Also ich hab das spiel jetzt neu installiert und jz kann normal fahren ohne Fehlermeldung.


    @eCore danke für den tipp mit der Dichte bis jetzt keinen Bahnsteig mehr gesehen der unvollständig war.


    lg
    mario

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir vor kurzem die Südbahnstrecke im packet mit 4024 und Vectron geholt und den Öbb Cityshuttle.
    Bis jz hat alles funktioniert bis auf das dass einige Bahnsteige nicht angezeigt werden aber dazu später.


    Wenn ich jz bei der Strecke wähle bruck a.d.Mur nach wiener Neustadt und dann die 1144 mit Dosto auswählen und starte kommt kurz nach dem Start die Fehlermeldung " Use RSSLO Software to install the Cityjet" und das szenario wird beendet.



    Das zweite problem ist was ich oben schon erwähnt habe das einige Bahnsteige nicht angezeigt werden.



    kann mir da jmd helfen?


    danke schon mal


    lg mario