Beiträge von Norman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

*hi* Neues Szenario

Auf der Strecke Berlin-Leipzig geht es ab Jüterbog mit dem KLV81833 nach Würzburg bis Bitterfeld, ab dort übernimmt ein Kollege. Die Lok, 145 011-3, ist jene, die diesen Zug am 17.09.2016 zog.

Features:

• annähernd realer Fahrplan aller Güter- und Personenzüge [17.09.2016]
    • Gesamtfahrzeit etwa 70 Minuten (40+30)
    • wichtigste ZZAs an den Bahnhöfen mit dem Tool von Scarlet
    • Ansagen der Fahrdienstleitung enthalten
    • Wetter: Sommer, klar

Hier geht es zum Szenario: KLV81833 nach Würzburg

Ich wünsche euch viel Spaß beim Fahren :) .
    Norman

@Wolfgang Wagner Jetzt habt ihr euch selbst nen Eigentor geschossen, denn die Umsetzung des Führerstands ist absolut genauso wie in PTP2, nur die Brems-/Zugkrafthebel wurden verändert. Na toll.

Streitet ihr das jetzt noch ab, dann ist es echt krass und grenzt an eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber den Verbrauchern.
    Das ist nicht "hochwertig, das ist Minderwertig und schlechter als jede Freeware...

Der 445 ist seit langem mal wieder eine interessante Kiste. Man munkelt ja schon, dass die dann auch auf teilweise elektrifizierten Strecken mit der 245 verkehren sollen um dann unter Fahrdraht mit E-Traktion fungieren zu können. Und auf dem nicht-elektrifizierten Teil dann in eine Richtung als Steuerwagen bzw. unter Fahrdraht wäre dann die 245 der Steuerwagen. Ich bin mal gespannt, und möglich ist es allemal. Denn wenn eine 146 mit dem 445 kann, kann es die 245 auch da beide aus dem gleichen Programm sind.

Selten so einen Schwachsinn gelesen *haumichweg*
    Die 445er sind ausschließlich für das E-Netz gebaut und werden auch nur dort fahren.

@BlackHawk Mmhh da habe ich gestern auf Bahn.de was ganz anderes gelesen. Man plant mit den IC2 und 146.5 über mehr als 15 Jahre im Fernverkehr, Traxx 3 sollen hingehen nur bei DB Regio und DB Cargo fahren.

@Baureihe 420 Kauf dir doch den letzten Stuttgarter und stell ihn dir in den Garten, sofern du einen hast :ugly: .

Ich meine, ich kann ja verstehen dass man über Jahre Fahrzeuge gerne haben kann, @Madison hat das was nunmal so ist schon angemerkt.
    Aber einen Thread für 103, 420... unnötig.

Achja noch etwas, du solltest dich langsam in Baureihe Moderner Schrott umbenennen , oder noch besser: Baureihe189. Laut deinen Facebook Kommentaren bei vR magst du sie ja sehr ^^ .

--Norman

Mittlerweile sind auch die Teile 6-12 online.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yeah. Scheint so als ob die RSSLO sachen leider nicht so dolle sind vom sound und dann dieser dubiose kopierschutz. Ich denke da muss ich leider passen und abwarten ob da noch was von woanders kommt.

Dubioser Kopierschutz :huh: ? Nö. Kannst das ohne Probleme mehrmals installieren.. Habe ich gerade mit meinem neuen PC durch, hatte RSSLO auch vorher angeschrieben, mitgeteilt wurde mir auch dass ich das mehrmals installieren kann *ja* .. und es hat ohne Probleme funktioniert

Sound= Es geht, wobei ich da schlechtere kenne. Für den Cityjet gibt es tolle Updates von RWA, der 4024 ist eigentlich richtig gut geworden.
    Was mich bei RSSLO immer am meisten freut, ist der umfangreiche Aufrüstvorgang, der auch top funktioniert und der den Spielspaß um einiges nach oben treibt *ja* .

Abraten würde ich also definitiv nicht *nixda* . Kauf dir ruhig was, fehlinvestitionen sind es nicht, außer vielleicht die SZ363 :ugly:

Viele Grüße
    Norman

Kann das hier, wie @Timmi2001 schon vorgeschlagen hat, nur empfehlen.
    Habe es selber, nutze es nur kaum :ugly:

Aber back to topic, Preis-Leistung ist beim dem Gerät echt unschlagbar. Apple würde ich eher von abraten, da zu preisintensiv und teilweise viel zu kompliziert. iPad hat einer in der Familie, da überwiegt mehr oder weniger die Enttäuschung über Apple X/ .

Das von dir vorgeschlagene ist auch nicht schlecht, bedienungsfreundlicher ist aber generell Samsung *ja*

Viele Grüße
    Norman