Es geht um die 145er die in Leipzig bei der S Bahn fahren. Ich weiß dass die S-Bahn MD mit den 442ern 160 kann, diese werden jedoch nur auf den Strecken nach Magdeburg und Halle/Gröbers ausgefahren.
Beiträge von Norman
-
-
Von welcher 481 soll hier denn die Rede sein?

-
Welche Strecke? Warum Bremsstellung Scripten, klappt genauso gut mit Strg Shift Ö.?

Falsch gemacht sicherlich nichts, aber interessant ist wirklich die Strecke... Laune des TS.., eher weniger

-
@SylbachSn Wäre auch unnötig, da im Güterverkehr und bei der S-Bahn in der Regel sowieso nicht mehr als 120 gefahren wird. Ausnahmen bei der S-Bahn Mitteldeutschland, da fahren die dann Halt mit vMax 140.
-
Ich habe gute Erfahrungen mit OBS gemacht. ShadowPlay funktioniert auch sehr gut, da du aber ne AMD Graka hast, fällt das weg.
--Norman
-
@Interplayer Streich dir den Schmarrn ausm Koppe. vR schmeißt den Kunden sicherlich nicht die neueste Arbeit hinterher.... Mehr brauch ich wohl dazu nicht zu schreiben

Es ist schon eine Schande, überhaupt an sowas zu denken
. Für die Arbeit die vR jedes Mal leistet, zahl ich gerne 
-
-
Für die Lok musst du noch Modelle und Führerstände downloaden und zwar u.a. hier.
Ist auch in der ReadMe der Loks [oder Strecke, ich weiß gerade nicht mehr wo die mitgeliefert werden] entsprechend auf Englisch angegeben.--Norman
-
Hin oder Her, Fernbus wird für mich nie ne Alternative sein

-
Wie schon vor ewigen Seiten geschrieben, abwarten und
trinken. So richtig weiß schließlich keiner ob DTG da wieder Mist, nur mit "besserer" Grafik entwickelt.
Mittlerweile gibt es auch viele die sagen, nein ich werde auf den "neuen" TS nicht umsteigen, nicht mal ausschließlich des Geldes wegen, und ich gehöre mit Sicherheit auch dazu.Viele Grüße
Norman -
Hallo,
um dir weiterhelfen zu können, müssten wir genauere Infos haben. Wo kommt/erscheint kein Zug? Im QD-Menü? Bei den Szenarien?
--Norman
-
Dann aber doch eher der 1. Dezember, den 31.11. bezweifle ich mal stark

-
Da ist viel wahres dran:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso sollte man das tun, die 145 kann nur 140, es sei denn, du willst ne 146 draus machen.

-
-
Na, vier zwanz'ger. Was anderes gibbet net.

-
Um Himmels Willen, hoffentlich kriegen wir nicht auch den 430 nach München.
Nein aber ab 2025 gibt es dann in München nur noch neue Züge, dann ist auch mit 423 komplett Schluss.
-
Nabend,

eigentlich habe ich diese Woche nachmittags wenig Zeit fürn TS. Heute hab ich mich irgendwie doch wieder rangesetzt und sollte einigermaßen produktiv gewesen sein
.Unter anderem war Testbeginn für das QD Upgrade für Berlin-Leipzig von @MWABXK und Szenarioüberlegungen für die SBB Cargo 145 von @fan entlang des Rheins.
[Da keine vernünftige 481 musste der 648 heute zum QD Test für die S-Bahn Bln. aushelfen
) -
Super, jetzt funzt es.
Bitte dann auch entsprechend den Download aktualisieren.VG Norman
-
@fan Also zwei schöne Repaints der 145, ohne Frage. Erstmal danke dafür!
Bei der SBB Cargo ist mir jedoch folgendes aufgefallen:
Der HLB steht generell auf 0 Bar, sowohl bei der Press 145 als auch bei der vR ist das nicht der Fall. Da scheint also irgendwas schiefgelaufen zu sein.
Habe das ganze auf unterschiedlichen Strecken in mehreren Szenarien getestet, immer dass selbe Ergebnis.Ich bitte dich, da nochmal genau hinzuschauen bzw. zu schauen, ob das Problem bei dir oder anderen auch auftritt.
Viele Grüße
Norman