Samsung Explorer
Das ist übrigens Chrome
. Bei mir läuft es auch, für mich aber wie gesagt, unnötig
.
Samsung Explorer
Das ist übrigens Chrome
. Bei mir läuft es auch, für mich aber wie gesagt, unnötig
.
Sieht ja mal net so schlecht aus, mir trotzdem zu modern
.
Was ich mich echt frage, wozu man das "besser mit Mobilgeräten kompatibel" noch erwähnt, wer bestellt denn bittschön sein Zeug übers Smartfön ![]()
#430 Der neue Taurus ist eher was fürn Verbraucherschutz, dass hat langsam nichts mehr mit irgendnem Witz zu tun. Aber in Slowenien ticken die Uhren und auch die Hirne sowieso anders, von daher
.
#431 Nicht alle Repainter fragen bei jedem Repaint bei den Unternehmen nach, ob es veröffentlicht werden darf
.
Nein, @LennartRW verwendet schlicht und ergreifend nur einige Tools damit die Farben kräftiger und das Bild schärfer wird.
Ob das nun "besser" aussieht, darüber lässt sich streiten.
Aber das war halt einfach eine Steilvorlage von vR
Nein, die ganze Sache ist eine Steilvorlage von auf gut deutsch gesagt, dämlichen "Repaintern", die vR als schwarzes Schaf hinstellen und ihre Dummheit net mal ansatzweise zugeben
.
Immer noch schön zu sehen wie das rosarote Band nicht verschwindet
.
[...] nicht auf die Popularität des Produkts.
Klar ist es in erster Linie wichtig, sofern man es als Freeware-Entwickler macht, dass man Spaß dran hat. Diesen hat man aber nur, wenn das "Produkt" auch gut ankommt, spricht positives Feedback und Ermutigungen zum Weitermachen erhält (oder ebend Kritik geäußert wird), in Szenarien verwendet wird etc.
Trotzdem hängt bei einigen auch ne eigene u.a. Website mit dranne und die muss auch unterhalten werden.
=> Ohne Popularität, obwohl dass für mich der falsche Begriff in dem Zusammenhang ist, macht es als Freeware-Entwickler keinen Spaß, zumal ja niemand verpflichtet ist, was zu entwickeln
.
Bei der CPU kann ich mir garnicht vorstellen, dass es nur "ein wenig ruckelt".
Bitte beachten, dass wir es hier net mit nem Quad, sondern mit nem DualCore zu tun haben
.
@dennisR Ich würde es nicht mal versuchen, es sei du hast Interesse an ner schönen Diashow
.
Viele Grüße
Norman
@Denny140 Scheint bis jetzt der einzige zu sein, bei dem vR sich bei bereits veröffentlichten Repaints bezüglich querstellt.
Die Sache von @FabiaLP bezog sich auf Änderungen am Script, da war das was anderes.
Es ist doch wohl von vR eindeutig gesagt worden, dass Repaints einer Prüfung vor Release bedarfen.
Es gab schon so oft die Anmerkungen, dass es seitens vR so erwünscht ist, es ist einfach nur des Autors Dummheit und eigentlich auch a Frechheit sich anschließend darüber zu beschweren, dass dann Fehler gefunden werden.
Wird die Überprüfung vor Release durchgeführt, wäre dieser ganze Stapel an Diskussionen nicht vorhanden, Hauptsache einige rennen hier immer noch mit dem rosaroten Band durch die Gegend
.
Mmhh da schaut man ausm Urlaub mal kurz ins Netz und schon kommt sone Nachricht dahergeflogen.
Es wird sich zeigen was kommt, Pofalla ist nicht der Richtige, der hat von dem Ganzen Null Ahnung. Da die Roten ja beim neuen Vorstand mitreden wollen, wird sicherlich was vernünftiges bei rauskommen ![]()
1. Man kann keine Schwertransporte mit der Bahn transportieren.
2. Sperrige und große Lasten auf den LKW
1. Na gut, wenn die 5000t Erzbomber bspw. für dich net schwer sind
2. Natürlich, super sinnvoll, bei den überfüllten und kaputten Straßen, größtenteils bedingt durch unsere Funktion als Transitland, die wir jetzt schon in Deutschland haben.
Also ich hätte jetzt eher auf Hamburg-Vedel getippt. Hinter dem IC ist dann die Kurve zum Hafenbahnhof Hamburg Süd.
Hiermit möchte ich mal einwerfen, sofern @FraPre nichts dagegen hat und @fan ein Bildchen hat, dass fan dran ist, da er mein Rätsel sogar vor @Denny140 gelöst hatte, hatte das übersehen.
Macht das bitte untereinander aus
.
Viele Grüße
Norman
Nein, Richtung Berlin raus ist die falsche Richtung
.
Somit ist @Denny140 dran
.
@TSDB182: Natürlich wieder mal sehr eng am Thema deine Beiträge...
Natürlich, genauso wenig am Thema wie alle Beiträge seit Post 21, so auch deiner
.
[...] die letzten Wagen hatten irgendwie immer den gleichen Sound.
Also einige Leute haben hier ein großes Phantasievermögen ![]()
.
[...] über sowas darf doch mal sachlich gesprochen werden oder?
Nein, diese Preisdikussionen von den armen Leuten hier führen sowieso zu nichts
. Es zwingt euch keiner die Wagen zu kaufen, es sind nur die besten Güterwagen, die es für den TS gibt
.
Nein, ist eher die falsche Richtung.
das finde ich als Güterfetischist ja mega geil
Dito
.
Endlich mal wieder hochwertige Erweiterungen des Güterwagenparks
.
Am interessantesten sind für mich wohl Uancs und Sahlmmps 713. ![]()
Viele Grüße
Norman