Nein, Rügen ist es nicht.
Beiträge von Norman
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wir befinden uns in Deutschland, genauer gesagt in den neuen Bundesländern. In dem Bundesland, in dem die gesuchte Stelle liegt gibt es keine Mittel - oder sonstige Gebirge

-
24h um, benotigt es erste Hinweise?

-
Ich denke eher was in die Richtung moderner E-Kram evtl. auch was aus der 425er Reihe
-
Ich weiß nicht genau, welche Schriftart verwendet wird.
Diesem ganzen Matrixzeugs kommt aber Out LCD relativ nahe. Hier zu downloaden: http://de.ffonts.net/Out-AEG-LCD.font
-
Willkommen im Forum!
zu 1.) Wenn zwei Züge im selbem Signalblock heißt das, sie werden beide vom selben Signal gesteuert und es kann zu Kollisionen kommen, wenn die Fahrzeiten zu früh bzw. zu spät gewählt werden.
Als Lösung einfach die hinteren Zug einen Bahnhof zurück bzw. hinter das letzte Hauptsignal setzen.zu 2.) Ja, siehe Forums-Wiki. Wird hier gut erklärt: Video-Tutorials zum Szenariobau
Viele Grüße
Norman -
-
Gestern Spaghetti mit einer leckeren hausgemachten Tomatensoße. Heute Hamburger Schnitzel mit Kartoffeln und Rahmsoße.
Fotos? Nö, ist alles schon verputzt

-
Das ist ja auch klar, Hof ist auf der Strecke der Punkt mit den meisten Gleisen, zusätzlich kommen auch die Oberleitungen und mehr Gebäude hinzu.

Starte mal an einem kleineren Punkt wie Kronach oder Bad Steben und schau mal, wie es sich da verhält. -
Das tauschen der Gleise von Schienenbus gegen DB Tracks bringt hier überhaupt nix, beide brauchen in etwa genauso viel RAM und wirken sich gleich viel auf die Performance aus.
Das Ruckeln kommt nicht von den Gleisen.Wie von @Schienenbus schon angemerkt, liegt es einfach an der umfangreichen Ausgestaltung der Strecke, mit einem schwachen PC kommt man da nicht weit.
Viele Grüße
Norman -
-
Nein, dass liegt daran weil der TS Dispatcher einen meist immer auf dem äußeren Gleis führen will. Um das zu umgehen, gibt es Wegpunkte.
Berlin-Leipzig in ne LZB Strecke, wieso sollte es da im HUD angezeigt werden!? *hust* *hust* http://rail-sim.de/forum/wsif/…r-Berlin-Leipzig-KBS-250/
Und falsch wird es im HUD definitiv nicht angezeigt, dass liegt dann eher in der falschen Interpretation des Betrachters
-
Dass die Frage jetzt gestellt wird, nachdem das schon x-Mal erwähnt wurde, ist echt beschämend.
Die sehen einfach komplett unnatürlich, zu Deutsch beschissen aus. Das hat mit realistischen Schwellen nichts zu tun, die sind mehr plattgewalzt als alles andere

-
Solche Bilder sind doch von RSSLO auch bei anderen Strecken schon gezeigt worden, dass ist doch nicht mehr als heiße Luft.
Die können Gebäude und Dächer gut nachbauen wie sie wollen, Gleisbau und Signalisierung sind einfach unbrauchbar, die Warscheinlichkeit ist gleich 0,1%, dass mal keine kaputten Weichen in der Strecke drinne sind.
Allein bei den Schwellen krieg ich schon die Krise
. -
Die brauchst du nicht austauschen, es sind streckenabhängig verschiedene Magneten verbaut.
vR gibt nur keine Garantie dafür, dass es mit anderen Magneten als Ihren ohne Fehler funktioniert, das tut es aber, zumindest bei den meisten Strecken trotzdem ohne Probleme. -
@Jogibär Deine Arbeit sieht wirklich Klasse aus, aber ich kann die Umstellung Shittracks, sprich DB Tracks, net nachvollziehen.
Die vR Tracks sind die besten Gleise, die im TS zu Verfügung stehen und neben dem klasse Aussehen kommen sie auch der Realität sehr nah.
Diese nur wegen dem RAM gegen 0815 DB Tracks zu ersetzen, ist für mich einfach ein NoGo, es geht auch mit Original Tracks ohne Dump. -
-
Für Norton ist alles hochgefährlich.
Das Problem ist hierbei, dass Norton selber hochgefährlich ist.
Hatte damals bei Vista ne 60 Tage Testversion mit bei, dieses Programm ist echt so gestört, dass er den Norton Updater als Trojaner verifizierte.
Nen wirklichen Trojaner, der mir mein komplettes Dateisystem verschossen hat, hat er aber nicht erkannt.
Seitdem gibt es nur noch Kaspersky und es gab nie wieder Probleme
.Zum Problem: @aschwin Während der Installation das Programm deaktivieren oder wenn möglich, das Programm als sichere/bekannte Quelle markieren.
-
Immer wird man verfolgt
.Da die LZB wort wörtlich gestört ist, ist schön vMax 160 angesagt.