Wenn auch nicht Regio NRW, so hat Regio allgemein doch Marsch- und Niederelbebahn zurückbekommen/wird es zurückbekommen
.
Wie es mit den Metronom Strecken Hamburg-Uelzen bzw. Hannover-Göttingen weitergeht, ist auch noch nicht klar.
Beiträge von Norman
-
-
Wahnsinnig sinnvoll, vor allen in Bezug darauf, dass das in Bezug auf den PV und im Prinzip auch auf den GV null Prozent mehr Spielspaß bereitet. Die Planzüge zum SXF fahren ja nach wie vor über die Ostschleife (Karlshorst bzw. Ostkreuz). Bleibt also wieder nur fiktiver Kram.
Ich hätte es viel mehr begrüßt, wenn man von Anfang an noch die 500m vom Glasower Damm bis Blankenfelde gebaut hätte. Somit wären es zumindest im Regionalverkehr um einiges interessanter gewesen (RE3/5), als nur den leeren Abzweig zu bauen.
Aber immerhin kann man dann ja jetzt im Jahr 2017 zum SXF fahren und den BBI Bf. dann für die täglichen Belüftungsfahrten nutzen

. -
-
Gerade gesehen dass in K-Mühlheim dass Stellwerk ausgefallen ist. Alles Reisenden dann mal eine angenehme Fahrt im Pott
. -
Generell ist das Projekt Berlin/Seddin - Wittenberg - Leipzig für mich das Payware-Streckenprojekt mit der schlechtesten Organisation was das Thema Veröffentlichungen angeht
.Es war damals schon eine dämliche Idee, Berlin-Wittenberg für Berlin-Leipzig neu zu bauen und direkt nochmal 30 Euro dafür zu verlangen, auch wenn der Abschnitt nach Leipzig nun mit enthalten war.
Berlin-Wittenberg, Wittenberg-Leipzig & den Berliner Außenring (einbez. Seddin, SXF, Potsdam, KW) getrennt zu veröffentlichen hätte zum einen für das Fahrerlebnis Vorteile gehabt, denn die gezwungende Teilung in Wittenberg hat man ja so oder so.
Aber ganz ehrlich, wenn man bis jetzt die von @tom87 angesprochenden 66€ ausgegeben hat und jetzt nochmal 30€ draufkommen, verliert das jeden Bezug zur Realität.
Die Strecke mag zwar einen hohen Wiedererkennungswert haben, aber allein schon bahntechnisch ist sie diesen Preis nicht Wert (allein mal an den Steigungsübergängen gesehen
Soll das wirklich so ablaufen, dass man im Prinzip Berlin-Leipzig nochmal neu kaufen soll, ist das ein Witz, der meinerseits definitiv keine Unterstützung finden wird.
-
Hallo,
nach einiger Zeit gibt es mal wieder ein neues Szenario.
Unterwegs ist man am dabei mit dem InterCity 2002 Bonn-Emden auf dem Abschnitt zwischen Bonn-Bad Godesberg und Köln Hbf.
Das Szenario soll die realen Bedingungen des 08.03.2017 so gut wie möglich nachempfinden.Dem Szenario sind nun auch erstmals meinerseits EBuLa Fahrpläne für den Spielerzug beigelegt. Außerdem ist ein allerdings nur auf das Szenario begrenztes Vegetationsupdate für den entsprechenden
Streckenabschnitt enthalten
. Des Weiteren sind natürlich, wie üblich, ZZAs und Ansagen der Zugbegleitung enthalten.Ein Dank geht an die Tester @eCore, @fan und @sven77 .
Des Weiteren geht auch ein großes Dankeschön an @TrailDogRunner1909, der mir extra für dieses Szenario Bauzäune als Objekte gebaut hat
.Der Download des Szenarios kann hier gefunden werden: IC2002 nach Emden Hbf . Bitte die Voraussetzungen und Installationshinweise beachten.
Und nun, viel Spaß beim Fahren!
Norman -
-
Dann drückt man vor abschicken F5, Punkt.
-
Danke fürs wiederholen
. -
Ich denke mal er meint, ob auf der Strecke BR 642 fahren?

-
Können wir wohl noch ein halbes Jahrhundert drauf warten
.Jetzt mal abgesehen davon, ob der Ersteller dass neben seiner Arbeit oder hauptberuflich macht, es werden etliche Dinge angekündigt, fertig gestellt und veröffentlicht wurde bis jetzt nur die U-Bahn FF.
Auch die Ankündigung der S-Bahn RM leigt jetzt schon fast ein halbes Jahr zurück.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Railtraction da über ein Jahr braucht, um das fertig zu bekommen.
Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, mal dafür zu sorgen, dass ein Projekt fertig wird (selbst wenn RT mit drinne hängt). Wenn es eh in absehbarer Zeit nichts wird, warum kündigt man dass dann überhaupt an.... -
Warten in Singen
. -
Ist doch jedem seine Entscheidung, was er macht und was nicht
. Vor allen Dingen bei Freeware ist dieses dämliche Nachgehake nur kindisch, man sollte mal zufrieden mit dem was gemacht wird und vorhanden ist
. -
Es geht um zur Zeit und nicht um vor 8 Monaten
. -
Naja, die Modelle von RSSLO sehen alle nicht so schlecht aus, aber wenn ich mich an Sound und Fahrverhalten (u.a. an das ekelhafte Ruckeln beim Anfahren bei der 193) erinnere, habe ich schon wieder keine Lust drauf
.Mal schauen
. -
IC 2005 von Emden nach Konstanz
. -
F3 => Kupplungsansicht => Feststellbremse lösen => Problem gelöst
-
Keine Tutorials vorhanden? Dann frage ich mich warum Youtube und allgemein das Netz voll damit sind
.Wenn man es also hätte wissen wollen, hätte man es so oder so rausbekommen.
-
Also so einfach ist es nun wirklich nicht. Wenn ich jetzt mal so die möglichen Punkte in der Woiwodschaft Opole vergleiche, wäre für mich zwischen Kotlarnia und Ortowice eine der letzten verbliebenden Möglichkeiten...
-