Sofern ZuBeSys eingeschaltet sind ist es normal, ja, da die SFS mit LZB ausgerüstet ist.
Beiträge von Norman
-
-
Er ersetzt ab Fahrplanwechsel auf der Gäubahn keinerlei RE-Züge. Der RE fährt weiterhin unabhängig im Zweistundentakt zwischen Stuttgart und Singen
Neben dem SBB IC Stuttgart-Zürich fährt der IC2 dann als IC Stuttgart-Singen. Dabei ist in Singen halt direkter Umstieg auf nen SBB IR/IC Richtung Zürich möglich.
So lese ich es zum Einen aus dem verlinkten Beitrag von @Matthias J. heraus, zum Anderen steht es so auch im Verkehrsplan 17/18 von DB Fernverkehr
. -
Da sind die Schweizer mit der Re421 wohl wesentlich schlauer gewesen. Diese hat zwar auch nur 2 Bügel, ist aber sowohl für DE & CH zugelassen, da jeweils 1 Bügel für jedes Ol-System zur Verfügung steht *teetrink*.
Aber es muss natürlich kompliziert sein
. -
Ob du es jetzt war haben willst oder nicht, es ist schlicht und einfach so
.
Bis zum Fahrplanwechsel fahren 1 bzw. 2 Zugpaare des IC2 zwischen Leipzig und Dresden als RE. Die kommen dann aus Richtung Wiesbaden/Köln als IC, dieser endet regulär in Leipzig, fährt dann aber als RE Leistung weiter nach Dresden, da dieser ab Dresden wieder reguläre ICs der oben angegebenden Relationen fährt.
Hauptgrund ist ganz einfach, dass man sich so eine Leerfahrt zwischen Leipzig und Dresden erspart.Inwiefern man das zum Fahrplanwechsel im Dezember ändert und so neben dem RE ggf. einen zusätzlichen IC bis Dresden weiterführt ist wohl noch nicht wirklich entschieden.
-
Zwischen Bremen und Norddeich Mole sind noch alle ICs als RE unterwegs, richtig.
@Express-Train Germany Schmarrn, die Fernverkehrszüge fahren u.a. auch Regionalzugleistungen, so verkehren z.B. zwischen Dresden und Leipzig 2x tgl. IC2 Zugpaare als RE.
Auch auf dem RE1 in Brandenburg fuhren sie, wenn auch nur testweise, schon als RE.Die restliche Diskussion erschließt sich mir nicht so ganz.
Der vom FV isn ganz normaler Wendezug, der Regiozug ist halt nen Triebwagen
. -
In der neuen Version schnurrt er wie ein Kätzchen und hat gar keine Macken mehr.
Da sag ich nicht nur, das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe, denn dies wird definitiv nicht der Fall sein
. -
Nein sie sind sowohl im Führerstand als auch vom Außensound her nicht lauter. Ansonsten alternativ mal das Rädchen am Lautsprecher drehen
. -
Die passende Lok bzw. das Grundmodell für den DB IC2 Twindexx Vario wurde doch von vR schon geliefert
Wie, Grundmodell? Hab ich was verpasst? Es gibt doch keine 146.5 von vR
. Mit den Wagen hat vR genauso wenig am Hut, diese sind nämlich modelltechnisch von alTerr
.Wenn man bei S-Bahn Rhein-Main im Eingangspost des Threads schreibt, es wird mindestens noch ein halbes Jahr dauern, sollte man eigentlich erwarten können, dass sich betreffender Entwickler mal meldet, denn mittlerweile ist die Ankündigung dieses Projekts ein halbes Jahr her.
Qualität, nunja. Habe von betreffendem Entwickler bisher nur die U-Bahn FF. Wiedererkennungswert ist zwar in gewissen Maßen vorhanden, bahntechnisch (vor allen Dingen auf die Signale bezogen) ist das aber eine mittlere Katastrophe gewesen.
-
-
Nur leider ist der Railjet genau das, Pfusch
. -
Ist aber bei besagtem Ersteller auch echt nichts Neues mehr.
@Amirco Das dauert aber mindestens noch bis Ende des Jahres, zumindest denkt bis dahin warscheinlich kaum einer mehr an das Projekt
. -
Könnt ihr mal dies und jenes machen, immer diese Fragerei
. Es ist doch bereits genannt worden, was im Projekt enthalten sein wird. Einfach mal lesen
.Man könnte eher mal glücklich sein wenn überhaupt mal wieder Neuigkeiten bekannt gegeben werden, denn immerhin ist das Projekt jetzt auch schonwieder ein halbes Jahr heiße Luft.
Bis auf die paar Bilder in 2 Posts haben wir noch nichts zu Gesicht bekommen. Scheint wohl bei alTerr Mode zu sein, 1000 Dinge anzukündigen und nichts fertig zu bekommen... -
Could be a problem because the other versions are assumed to use some repaints
. -
[...] die Signaltechnik und Eisenbahntechnik ist wiederum bei RSSLO besser.
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Der Gleisbau und damit Weichen-und Kurvenüberhöhungen sowie die Signale sind doch der reinste Schrott seitens RSSLO.
Die Oberleitung ist von beiden Herstellern für Österreich unstimmig und falsch, aber der Rest ist von bahntechnischer Seite gesehen bei den DTG Produkten meilenweit besser als der RSSLO Kram. -
Also nen Jahr? Ich bitte dich.
Taurus macht doch jetzt irgendwie ne Ausbildung oder sowas, jetzt hat er keine Zeit mehr für TS-Kram
. Nur ob er seinem zukünftigen Arbeitgeber auch so viele Ausreden darstellen kann, ist wohl fraglich.
Zudem hat man ja das Geld von den Kunden, da kann man sich doch mit solchen Updates ruhig Zeit lassen
. RWA-Style
.Der letzte mir bekannte Stand ist übrigens <"wir suchen noch nach einer Kleinigkeit, mit der wir das LZB-Problem dauerhaft beheben können">.
Es ist doch eh alles nur noch n Witz was bzgl. RJ-Update abgeht. Die Kiste ist anderthalb Jahre draußen, seitdem hat sich nichts getan. Es wird nur gelabert - mehr nicht
. -
It´s unterstandable that you don´t want to change the path for projects which have been released but it should be possible for the new project, shouldn´t it?
The RailSimulator Folder is simply reduntant.The only time memory gets used is when one of the items is actually loaded in the game.
That´s known but that´s not the main problem. If a player have got many products from your shop it could be difficult to differentiate the locos because one can´t differentiate if this loco is from ChrisTrains or from another producer or to which ChrisTrains pack it belongs. In this way quickly it could be a mess using ChrisTrains content in scenarios.
Generally I don´t understand the sense of the "RailSimulator" folder.
-
Ich hasse ja normalerweise solchen Kram, aber in diesem Fall muss man zu 100% zustimmen
.
Das Video und die Musik ist einfach nur eine Katastrophe
. -
Dann ist die Strecke in den Dateien geschützt. Ist übrigens bei allen DTG Strecken von Steam so
. -
Das
Konstanz-Villingen und Leipzig-Berlin
und
massenhaft Ki-Verkehr
passt ja mal überhaupt nicht zusammen
.Kann ich @Matthias J. nur zustimmen. Es ist ja nicht Sinn der Sache, die Grafikeinstellungen irgendwo im Augenkrebsbereich zu haben.
Ähnlich verhält es sich mit irgendwelchem Tauschen von Gleisen (Bsp: Mosel auf DB Tracks).
Sonst könnten wir Szenarioersteller uns die Arbeit bzw. das Testen, ob das Szenario auf der Originalstrecke ohne Veränderungen auf höchsten Settings nun läuft oder nicht, ja sparen.
Da wäre ich dann jedenfalls raus... -
Die 187 hat Leuchtmelder
.