Und die klitzekleine Hoffnung ist dahin
.
Beiträge von Norman
-
-
Sieht nach installiertem Trainworks-Update ohne benötigte Assets aus....
Warum willst du die Trackrule ändern, ändere doch einfach die Gleisgeschwindigkeiten von Hand.
-
Um mal konstruktive Kritik zu äußern, insofern man was auf diesem Bild da erkennen kann:
Die Scheiben, die sich in den Türen befinden, sind beim realen Vorbild nur im oberen Bereich leicht gewölbt, bei GBE ist die ganze Scheibe gewölbt...
Des Weiteren kann ich mich mit dem Modell ned wirklich anfreuden, die Schnauze verläuft normalerweise nach vorne viel spitzer und ist ebenfalls beim realen Vorbild ned so gewölbt. -
Es gibt auch Leute, für die die Nacht der Tag ist, etwa weil es Schichtarbeit gibt
.Ansonsten schön, dass mal wieder Einer vom Fach dazukommt
. Zu IKB äußer ich mich jetzt mal nicht, da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen
. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch ich habe dann nochmal geschaut und rumprobiert. Das Problem kann ich nur auf K-T beobachten, auf K-V oder anderen Strecken erscheint betreffende Meldung nicht.
Womit auch immer das zusammenhängen mag, K-T ist jedenfalls bei mir vor kurzer Zeit neuinstalliert worden... -
Bei mir erscheint sie auch, sobald ich eine 181 im Editor platziere, ich kann die Meldung jedoch ohne Weiteres wegklicken.
-
Die Tschechen Loks die in Deutschland fahren, haben logischerweise PZB. Wäre ja noch schöner, wenn man jetzt schon ohne PZB Streckengeschwindigkeit fahren kann, Vorstellungen sind das hier
.Die Knödelpresse übernimmt übrigens die Züge, vor denen sie verkehrt (EC/GZ) alle ab Dresden, im Elbtal erfolgt kein Lokwechsel.
-
Sorry, this is no possible way to communicate or even to find a solution for your problem.
It is obvious that you use a translator. In this way anyone can help you because it´s not possible to understand what you mean.
If you can write in english please do that, then we can help you. -
-
AC hat aber recht, der der sich hier jedes Mal arrogant und allwissend hinstellt bist ja wohl du selber
. Anscheinend kriegst du dabei selber nicht mal mit, welch minimaler Anteil deiner Aussagen wahr ist. -
wie wäre es mit Luxemburg mit passender Zugsicherung im IKB, um den Paywareherstellern etwas Druck zu machen.
Das hat nichts mit Druck zu tun, das würde nur den Rahmen sprengen, wenn das Update kostenlos für bisherige Käufer sein soll.
Wohl auch einer der Gründe warum irgendwo in der Provinz an der Grenze Schluss ist. -
Also echt, wieder ein unnötiger Thread mehr
. Man sollte sich schon mal belesen, bevor man hier nur irgendwas schreibt. Vielleicht sollte man auch mal Googeln, woher der Name Radbruch eigentlich kommt und nicht solche Thesen aufstellen.Und nein @Flo1995 , der Ort heißt Süßen, nicht Süßer
. Aber kann ja mal passieren
. -
Der Multiplayer akzeptiert eh keinerlei Mods
.Ansonsten verschiedenes aus Osteuropa und Schweden
. -
You should talk about this scenario from @Husky : http://rail-sim.de/forum/wsif/…schen-Wittenberg-Leipzig/ .
From the context I exploit that you have problems with the installation of the required repaints for the scenario from @Matthias J. .
Please describe your problem in English because it´s easier for us than guess what you mean with your translated sentences.
-
Also echt amüsant @DerGritzel wie du hier so einen auf Tf machst
.
Ich glaube nicht, dass du als 15-jähriger schon die Berechtigung hast, irgendwelche Triebfahrzeuge auf realen Gleisen zu Fahren.
Du kannst nicht alle für dumm verkaufen, denn du hattest bist vor einer gewissen Zeit dein Alter im Profil zu stehen
. Wie man das noch bezeichnet? A****karte gezogen
. -
Im Dunkeln is jut munkeln
.
Dass macht sogar der älteren 151 bei vernünftigem Gleisbau Spaß, selbst wenn man mit Rohren, Stahlplatten und Kohle mit einem Gesamtgewicht von 2000 Tonnen über die Engener Steige muss
. -
Nur weil der User mal 24 Stunden nichts geschrieben hat oder was
? Einige scheinen ihr Leben echt nur noch mit diesem Bildschirmkram zu verbringen, ist schon echt traurig. -
-
Liegt vielleicht daran, dass es keinen gravierenden Unterschied gibt
.