Wenn der TS auf Steam registriert ist, was bei 99,99% aller User der Fall ist, wird dieser eh automatisch aktualisiert, heißt aktuell TS2017
.
Beiträge von Norman
-
-
Linksverkehr in England, Schwertransporte und durch den Pott
. -
Was wirklich mal interessant zu wissen wäre: Wie groß ist der Ordner des gesamten Pakets?
-
Manchmal frage ich mich echt wofür wir Szenarioersteller uns noch die Arbeit machen, die KI so realistisch wie möglich auszugestalten und dabei immer den RAM-Verbrauch im Auge behalten, wenn einige da trotzdem wie wild rumtauschen, obwohl sämtliches benötigtes Material vorhanden ist und das Szenario unter höchsten Settings sowohl bei SE als auch bei Testern nicht abgeschmiert ist und problemlos läuft
.
Es gibt einfach keine brauchbaren Tragwagen für einen KLV als KI-Version, da müssen mMn dann schlicht und einfach die von vR verwendet werden, zumal diese nichtmal wirklich großartig den RAM-Verbrauch steigern....@Berliner079 Beim CC ging es wohl aneinander vorbei, ich bezog dass jetzt auf verschiedene Ladungen, sowie es bei den Flachwagen von 3D-Zug der Fall ist. Unterschiedliche Texturen ist für einige Güterzüge ganz klar brauchbar, für andere eben überhaupt nicht.
-
Ein QD-Preload für eine Lok ist immer streckenUNabhängig, Punkt. Warum man daraus jetzt schon wieder ein Drama machen muss
. -
Wo macht das dem Szenariobauer die Sache einfacher? Wenn ich einen Stahl- oder Erzzug haben will stell ich mir diese Züge entsprechend zusammen, will ich einen KLV nehme ich nehme ich gscheite Taschenwagen (wofür übrigens selbst mit dem Pack hier für mich weiterhin, auch als KI, nur die vR Sdggmrss eine Option bleiben
) .
Dieses zufällige Ausgesuche von irgendwelchen verschiedenen Ladungen machen ein Szenario im Nachhinein nur unrealistisch, weil einem unter Umständen ständig Züge mit derselben Ladung entgegen kommen.
Fazit: CC ist sinnlos, sowohl für Spieler- als auch für Gegenzüge....
-
Das ist eher unwahrscheinlicher, da es sich um eine Railworks eigene Datei handelt
. -
Nein, keine 232er ist im Einzelhandel erhältlich, von vR sowieso nichts. Außerdem schrieb er doch vR 232....
-
Ich schrieb ja auch was von 146.0(!) und nichts von dem anderen Zeug, denn es gibt verschiedene Einsatzbereiche der unterschiedlichen Varianten. 146.0 verkehrten noch nie vor einem planmäßigen GZ
.
Bitte vorher richtig lesen
. -
Jo, einfach mit Seriennumer bei Steam registrieren, via Steam neu installieren, dann den alten TS löschen (kannst auch schon vorher machn, des is wurscht). Dann wird auch alles ordnungsgemäß installiert, da 99,99% aller Ersteller die Steam Version voraussetzen.
-
Genauso wenig wie ODEG, EVP oder NEB. Die paar von der EB sind die einzigen 650er mit 1. Klasse, weshalb es überflüssig ist, diese hier im Projekt umzusetzen
. -
Beiträge drüber lesen hilft
.
In der Schweiz gibt es keine PZB oder LZB, dort ist hauptsächlich ZUB bzw. Integra und z.T. auch schon ETCS im Einsatz.
Dieser Kiss ist weder für Deutschland noch für Österreich im TS brauchbar... -
Ich habe das Repaint-Tutorial in der Wiki mal angepasst, Informationen ergänzt sowie Fehler und Unstimmigkeiten beseitigt
. -
Dann sichere deinen RW-Ordner vorher extra auf der Platte (am Besten direkt unter C:/ oder D:/) .
Sollte es dennoch nicht laufen bitte Systemwiederherstellung durchführen. -
TS mal komplett deinstallieren, also inklusive Löschung des Railworks Ordners von Hand(!), da alles was nicht von Steam kommt und etliche weitere Dateien bei einer Deinstallation via Steam ned gelöscht werden.
Anschließend komplett neu herunterladen und installieren. -
@ktz230 Denn muss eener dit Lischt aber ooch raushaun wa, sonst bringt dit ja alles nix
. -
Heute gibt es Neuigkeiten, DTG baut offensichtlich an einem Teil der Western Pacific Line für den TS: https://twitter.com/railsimulator/status/875298455886888960
-
Würde mich auch interessieren, sofern man den von @Matthias J. angesprochenden Punkt berücksichtigt. Der Sound hört sich sehr realistisch an, wenn man die ganze Sache aber von der Lautstärke her ein bisschen runterdreht, ist dies wesentlich angenehmer
. -
Ohne dass mir jetzt hier wieder irgendwelches runtermachen vorgeworfen wird, merke ich nur mal an, dass man im Prinzip gleich das Ganze Außenmodell neu bauen kann, so wie es jetzt ist kann man es einfach vergessen...
-
Ausfahrt Konstanz zwischen dem BÜ bei KM 414.0 und der Rheinbrücke endet die "alte" Oberleitung an einem Doppelausleger, dort fehlt die Abspannung.
Anbei ein paar Bilder.
Nichts großes aber doch erwähnenswert, auch wenn es mir gerade nur zufällig im Editor aufgefallen ist
.