Die Zs3, die aktuell sind Südkreuz sind, sind alle 3 Blech Zs3, andere gibt es da nicht.
Bitte auch mit beachten, dass nicht jedes Gleis Rtg. BLF nen Zs3 am Mast hat. Bei Bedarf, bitte nochmal nachfragen.
Beiträge von Norman
-
-
[...] sind ja meistens nur die Threads im Off-Topic.
Und genau da tummeln sich oft die interessanten und sinnvollen Threads, weshalb es damals auch berechtigterweise Proteste gab, als man den OT-Bereich komplett aus dem Portal entfernt hatte.
Um nur mal einige Beispiele an sinnlosen Threads aus kurzer Vergangenheit zu nennen:
Auch wenn der Anfänger Bereich berechtigt ist, wird er immer häufiger zum Ziel von Trollfragen und Leuten, die aus Langeweile irgendwelche sinnfreien Threads eröffnen.
Da sollten sich Mods und Admins vielleicht mal hinterklemmen um das einzudämmen, damit der Anfänger-Bereich auch wirklich ein Anfänger-Bereich ist/wird. -
1. beliebten User und Bauer wird geholfen und den neuen oder unbeliebten wird in den arsch getreten oder sei es net geholfen.
2. Und dann wundern sich die LEUTE das kein Nachwuchs kommt wen man die vertreibt obwohl gute Projekte dabei waren.zu 1.) Kindergarten oder was? Ein Anfänger/Einsteiger sollte sich einfach in der Pflicht sehen, sich auch selbst zu informieren, was mit den hiesigen gegebenen Information definitiv kein Problem ist. Viele neue erstellen dann 20 Threads in dem sie jede Frage stellen, die im Rest des Forums oder mit Hilfe der Wiki beantwortet wird, für sowas kann man dann einfach kein Verständnis mehr haben.
Ansonsten wird hier, sofern es möglich ist, geholfen, sofern das Problem aussagekräftig formuliert ist und man somit auch eine Lösung finden kann.zu 2.) Andreas/TSC hat sich selbst immer wieder mit seinen provokanten und scharfen Art hier im Forum unbeliebt gemacht, er hat sich eher selber vertrieben und unbeliebt gemacht, als dass andere dies getan haben.
-
Nein, könnte man nicht, weil du die Pfade in sämtlichen Bezugsdateien (.bin etc.) ändern musst und selbst dann ist eine Funktionalität nicht garantiert.
Kaufe in Zukunft einfach die Sachen einfach direkt bei vR, wenn du Repaints oder Szenarien dafür verwenden möchtest, und fertig.
-
Weiter Richtung Koblenz
. -
Nein, die User bringen jedes Mal die Stimmung ins Forum, indem fast schon mutwillig immer wieder GBE Threads eröffnet werden.
Mir will einfach nicht in den Kopf gehen, warum man die Threads nicht lediglich als Infobeitrag verwendet und sofort wieder schließt, wenn man sie schon erstellen muss (Info auf der Hauptseite würde diesbezgl. auch ausreichen).
Zum Einen nervt es wegen dem xten Styroporklotz immer wieder ewig die Threads von der "Firma" mit 3 Buchstaben da oben zu sehen, wo dann 100 Mal dasselbe nachgeplappert wird, und zum Anderen wirft diese Diskussionspolitik hier insb. nach außen hin nicht gerade ein gutes Licht aufs Forum.Wenn alle paar Monate immer wieder dieselben Diskussionen hier vonstatten gehen, ist das Maß irgendwann auch mal voll
. -
Auch wenn schon etwas älter und nur als KI geeignet, so gibt es trotzdem ein Gleisbaufahrzeug inkl. Wagen
: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Robel-54-22-v-1-1/#images -
Soll ich jetzt heulen oder schreiend im Kreis rennen
!?
Textur, Modell, Maße, da stimmt mal wieder nichts...Ich bin raus hier, da gebe ich mir lieber selbst die Kante als mir das hier noch weiter freiwillig anzutun.
-
Wollte nur mal nachfragen, weil hier "lange" nichts mehr gepostet wurde.
Der Entwickler ist dir auch keinerlei Rechenschaft schuldig und ist doch nicht verpflichtet, hier ständig was zu zeigen. Manchmal glaube ich es wäre besser, wenn die Leute arbeiten, ohne überhaupt irgendwo den Fortschritt in Form von Bildern zu posten, dann entgehen sie nämlich solchen sinnlosen Fragen
.
Es wird halt wieder was gezeigt, wenn es was zu zeigen gibt, wenn daran gedacht wird oder wenn die Strecke released wird, gibt schließlich für einen Entwickler auch noch andere Dinge zu tun als den TS und in erster Linie dieses Forum. -
Ist ein längst bekanntes Problem des TS. Musste halt abfahren und schauen, ob du den Fpl trotzdem einhalten kannst.
Wenn nicht, passte die Zeiten ein wenig an und fertig
. -
Ja, schwarz-weiß Fernsehen, kein Railsim, kein Internet, keine mediale Welt.
Kann man zweideutig sehen
. -
Nabend,
ich teile hier nur mal kurz mit, dass ich meinen ehemaligen Benutzernamen TSDB182 mal gegen meine realen Namen ändern lassen habe
.
Gründe dafür gab es mehrere, Hauptgrund war aber wohl, dass mir der alte Name einfach auf den Zeiger ging bzw. ich mich nicht mehr wirklich damit identifizieren konnte und wollte
.So, und jetzt könnt ihr kommentieren oder es auch einfach nur akzeptieren
.Schönen Abend noch
Norman -
Mal Wagenreihung angepasst
. -
Da es noch keiner mit angebracht hat, bringe ich mal die Liste mit den "bSdW" [- besten Szenarien der Welt] hier mit ein
: http://rail-sim.de/forum/index…m.wcfsolutions.wsif.entry .
Enthalten sind Szenarien von @AbsolutesChaoz und mir, die, ohne irgendwelches Eigenlob, definitiv allesamt ein Must-Drive sind.Ansonsten haben mir, sofern ich überhaupt andere Szenarien gefahren bin, jene von @ktz230 und Max @eCore definitiv am Besten gefallen
. -
Wenn man endlich mal diese grelle Märchenwald Vegetation weglässt und keine Blender Rohbauten als Häuser verkauft, vielleicht
. -
Mal was gegen den Szenariofriedhof im Forum tun

-
Wenn ich es richtig verstehe, willst du damit uns sagen, dass die "Experten" vom EBA keine Ahnung haben, was sie an der Unfallstelle machen?
Exakt das trifft auf das EBA zu, sie haben von vielem keine Ahnung. 50% sind beim EBA überflüssige Arbeitsplätze, Hauptsache die kriegen das Geld hintergeschmissen.
-
-
Szenario Editor schließen und neu öffnen, aber dazwischen den TS nicht neu starten!
-
Link zum Shop: http://www.rsslo.com/product/e-412-copy/
Preis: 14,99 €
Veröffentlichungsdatum: 18.09.2017Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.