Beiträge von Norman
-
-
Nach einigen Spekalutationen beim letzten Post von TTB, ist es nun doch raus: TTB baut an der Berliner S75 von Wartenberg bis Westkreuz oder Spandau (früherer Linienverlauf) und implementiert somit die Berliner Stadtbahn in den Train Simulator.
Abzuwarten bleibt, wie bereits angesprochen, ob man bis Westkreuz oder sogar weiter bis Spandau baut. -
-
Neue Dostos sind es auf jeden Fall, keine der bisher Erhältlichen stimmen mit den im Post Gezeigten überein
.
Ich gehe mal stark davon aus, dass man Lok/Dostos und Strecke sowohl als Pack, als auch einzeln anbieten wird.[...] gehe von dieser Woche Donnerstag aus
Befinden wir uns hier in einem vR Thread oder hat dir das deine Glaskugel gesagt
. -
...was auch nicht anders abzusehen war
. -
Was ich sehr empfehlen kann, sind generell die B&B Hotels. In Duisburg ist eins Hauptbahnhof, pro Nacht mit Frühstück 61,50€. Mit Frühbucherrabatt sind es dann nochmal 10% weniger (ja, den dürfte es jetzt auch noch geben
) .Mehr Infos gibt es hier: https://www.hotelbb.de/de/duisburg
-
Strecke dürfte Berlin-Wittenberg sein. Soweit ich mich entsinnen kann, waren dort aber vielerorts die Geschwindigkeiten falsch definiert, somit kannste an dem Problem nichts ändern (es sei denn du änderst die vGleis von Hand).
-
RW-Tools gibt es hier zum Download: http://www.rstools.info/downloads.html .
Falls du der englischen Sprache nicht mächtig bist, so stelle diese bitte im Programm entsprechend auf Deutsch um
. -
TSC hat wohl momentan wieder Kindergartenstunde, weshalb der Content von ihrer (alten) Website wieder verschwunden ist, de facto kriegst du das Zeug momentan wohl nirgendwo ohne Einschränkungen.
Bleibt dir nur, betreffende Wagen mit RW-Tools zu tauschen, bis TSC mal Erwachsen wird [...] . -
Der Unterschied ist lediglich, dass bei man bei der non-KI-Version das FIS außen am Wagen nach belieben auf bestimmte Züge anpassen kann, ansonsten existieren von den Fahreigenschaften her keine Unterschiede.
-
Das mitgelieferte Rollmaterial (Stw, 481) für Berlin-Leipzig ist lediglich für die KI verwendbar und somit nicht fahrbar.
Einen fahrbaren Steuerwagen inklusive Lok erhältst du hier: http://www.virtual-railroads.de/db-br101-bpmbdzf.html
-
Steht hier irgendwas???

-
wieso man gleich beleidigend werden muss [...]
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich diesbezüglich den Ball mal ganz flach halten. Der einzige, der hier andauernd Streit sucht und Stunk macht, bist ja wohl einzig und allein du. Wenn du nix sinnvolles zu einer Diskussion beitragen kannst (und dass hast du bisher mit noch nicht einem Beitrag getan), dann halte endlich mal die Finger still, anstatt den größten Dummfug von dir zu geben.
So, und damit ist die Sache für mich jetzt auch durch. Schönen Sonntag noch!
-
Ich finde es echt wunderbar, wie hier Intrigen und Lügen verbreitet werden, insbesondere vom bekannten Kollegen Güterschaden.
Wenn Ihr nichts besseres zu tun habt, als hier Beiträge von einer externen Plattform hier auszudisktutieren, dann tut ihr mir echt leid.
Nur um es mal klarzustellen: Es ging mir im Stream ums Prinzip. Wenn man ein Szenario fährt, egal welches, und dieses länger als 45 Minuten ist, soll man es von mir aus an einem Halt beenden, hab ich auch vollstes Verständnis für. Wofür mir aber jedes Verständnis fehlt, und so habe ich mich auch bei Twitch ausgedrückt, ist die Tatsache, dass man jenes 5 Minuten vor Ende beendet. Habe ich kurz was zu geschrieben, und wollte die Sache dann ruhen lassen. Was mich aber auf die Palme gebracht hat, sind provokante Beiträge von einem "kanalvonhupensohn" (mittlerweile mit der Person selber einiges geklärt, da es Falschinformationen bzgl. der Zuordnung hier im Forum gab). In diesem Zusammenhang fiel dann auch genannter Ausdruck von mir, stehe ich auch zu, denn die Moderation ist dort ebenfalls absolut zum Kotzen, was man an der armseligen Sperre meiner Person im Chat dort super erkennen konnte.
Generell ist es einfach katastrophal, wenn hier immer wieder dieselben Diskussionen gegen wen auch immer (in diesem Falle mich) anheizen, nur um ihr Ego zu stärken. Geht mal raus und sagt das den Leuten ins Gesicht, und spielt hier gefälligst nicht feige hinterm Rücken solche Aktionen.
-
Ja, wenn man den Stream nur noch zum Saufen macht und wegen den Spenden macht, kann man es im Prinzip auch gleich sein lassen
.Seit Ewigkeiten gibt es eh keine Videos außerhalb der Streams mehr, im Stream wird dann teilweise das schlimmste an Szenarien gezeigt, was es für den TS gibt.
Ernst nimmt man die ganze Sache eh ned mehr, das ist alles nur noch lustlos. Schade dass man sich nicht mal wenigstens ein bisschen auf das Spiel konzentriert... -
Immer wieder schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ewig langes, langweiliges auf Berlin-Leipzig (irgendnen Regionalexpress), hast nichts verpasst
. -
Wenn jemand Müll produziert, wird mich (oder andere) dass definitiv nicht davon abhalten, was doppelt zu machen, aber dafür in deutlich besserer Qualität.
Wieder einer dieser überflüssigen Threads...
-
Kannst du mal bitte vernünftig erklären, was dein Problem ist und womit wir dir helfen sollen?
Sorry, aber dein Text ergibt null Sinn und ist total unverständlich. -
Werde mir den Triebwagen Anfang nächster Woche holen, und mich dann an NEB und ODEG Repaints setzen, die fahren bzw. fuhren ja fast vor meiner Haustür
.Wenn es was zu melden gibt, melde ich mich
.Stichwort Hzl: Um den wird sich ein guter Freund bzw. Repaintersteller hier aus dem Forum kümmern, nur um von vornherein Doppelentwicklungen zu vermeiden
.