Die Taste "r" auf der Tastatur zweimal hintereinander drücken oder mit der Maus zweimal hintereinander auf den Fahrschalter drücken.
Beiträge von Norman
-
-
Hat ja auch nie jemand erwähnt, dass die Fahrzeuge Freeware werden
. -
Haben ja nur bisher ein Szenario von Friedberg nach FFM Hbf.
Kann ich ja jetzt nicht bestätigen
: https://frnetwork.de/downloads…/s6-nach-frankfurtm-sued/ -
Paysafecard ist doch eh sowas von 2005...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Im Zeitalter wo eigentlich jeder 13- oder 14jährige ein Konto besitzen sollte und kann (Taschengeldkonten bzw. generell spezielle Konten für Kinder) um den Umgang mit Geld zeitig zu lernen, ist eine PSC überflüssig wie ein Kropf, da somit logischerweise auch Paypal problemlos verwendet werden kann.. -
Die Lok ist technisch dieselbe, wie sie im vR Shop erhältlich ist. Da die Dateipfade aber unterschiedlich sind, müssen somit bei Szenarien die Loks getauscht werden.
Besser man kauft die Lok bei vR direkt: http://www.virtual-railroads.de/db-br1121-verkehrsrot.html
-
@Broflugo Praktisch haben dann diejenigen ein Problem, die das Zeug ohne Erwerb der jeweiligen Lizenzen veröffentlicht haben (ganz gleich ob Free- oder Payware).
Mal unabhängig von der Qualität der Versystem Szenarien, aber von den 10€ pro Paket dürfte wohl der Großteil der Einnahmen auf die Ansagen fallen. Eine denken hier wohl wirklich, solange es Freeware ist, sei alles erlaubt, bis sie mit der dieser Einstellung mal mächtig baden gehen.. -
Doch, auf HaSi3 sind Signalprobleme dieser Art auch dem Entwickler der Strecke bekannt, weshalb ja mit der nächsten Version eine Überarbeitung/Korrektur der Signale stattfinden sollte.
Da der Autor aber wohl nicht mehr aktiv ist, biegt man es sich entweder selber zurecht oder man muss damit Leben. -
Navigieren im Editor mit den
WASDPfeiltasten, schneller geht es mit Shift und die Richtung wird mit dem Halten der rechten Maustaste fixiert. -
-
Das ist bereits öffentlich bekannt, es ist beim Betatest schlicht untergegangen und wurde bereits im S-Bahn Thread ausdiskutiert, da braucht es keinen neuen Thread für.
Szenario mit der RouteOrigin(= FF Hbf) als Startpunkt bauen und im Spiel den Spawnpunkt eigenhändig verschieben, eine andere Möglichkeit existiert aktuell nicht.
-
Bei Karriere Szenarien kannste direkt nix ändern, du kannst nur das Szenario via RW-Tools in ein Standard Szenario umwandeln und dies dann bearbeiten, falls du auf die obsoleten Steam-Errungenschaften verzichten kannst
. -
Habe den TS18 dort ebenfalls für bereits genannte knapp 18€ dort gekauft, da ich die MWB benötigte, aber die Standard 30€ absolut nicht eingesehen habe.
Instant Gaming ist im Vergleich zu anderen Keyshops (z.B. MMOGA, mit denen ich bereits betrügerische Erfahrungen machen musste) noch relativ unbedenklich und bei dem ein oder anderen Spiel, kann man dort schon ein gutes Schnäppchen machen.
Mit dem Google Konto anmelden, mit Paypal bezahlen und anschließend bekommst du deinen Code angezeigt, einfacher geht es fast nicht mehr.
Entscheiden muss am Ende eh jeder selber, wo und ob er was kauft, der hier angesprochende Shop ist aber in einigen Fällen tatsächlich eine Alternative. Von vornherein den Teufel an die Wand zu malen, ist aber auch nicht die sinnvolle Art. -
Die ersten 5 Sekunden von dem Video reichen, um abzuschalten. Wenn das das Zeitalter der modernen Musik sein soll, dann sind wir echt zum Abschuss bereit. Das ist mehr Körperverletzung als irgendwas anderes, weiter will ich das hier nicht anreißen (Musik ist es jedenfalls keine
).Um mal aufs Thema zurückzukommen; Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Beschmieren nicht klammheimlich und illegal abgelaufen ist, denn wenn das mal eben ein paar Millionen Menschen sehen, gibt es da schnell Feuer.
Sowas wird normalerweise von den Produktionsfirmen organisiert und somit mit betreffenden Unternehmen abgesprochen, sodass ich jetzt nicht davon ausgehen würde, dass das illegal abgelaufen ist. -
Bauen, Bauen, Bauen

-
Die RAM Auslastung wäre bei den mitgelieferten Szenarien nicht das Problem, denn es ist dem RAM egal, ob ich 20 oder 50 423 im Szenario platziere.
Die Hauptursache für die nicht extrem hohe Verkehrsdichte bei den mitgelieferten Szenarien ist, dass diese Aufgaben in erster Linie dafür bestimmt sind, dass jeder erstmal Szenarien hat, mit denen er die Strecke erkunden kann, und dass dann dort eben auch ein wenig Rücksicht auf die Leute mit einem nicht so starken Rechner genommen wird (Stichwort: Performance).
Falls du Szenarien mit realistischer Verkehrsdichte willst, so schaue in meine Signatur. -
Die Rechtschreibung mal ausnahmsweise außen vor gelassen...

...Linke Rheinstrecke (KKO-FBGK), Außerfern, Schwarzwaldbahn, Elbtalbahn (DHD-DSN) sowie die Saalebahn.
-
Regler für die Szeneriedichte ganz nach rechts gestellt?
-
-
Das sind aber nicht die Startpunkte des Szenarios, sondern lediglich die Punkte, zu denen man im Editor springen kann.
-
Das mit den eigenen Spawnpoints dürfte uns beim Betatest untergegangen sein. Solange es keine eigenen gibt, muss man den Spawnpunkt händisch im Szenarioeditor verschieben, was aber auch nicht unbedingt das Problem ist.