Beratertätigkeit
Beiträge von Norman
-
-
-
Der Kilometrierung auf den Bildern nach zu urteilen, befinden wir uns irgendwo zwischen Holenbrunn und Marktredwitz
. -
Falls sich keiner für das Repaint interessiert, dann kann ich dieses eben für mich behalten und spar mir das ganze..
Wie willst du bitte an einer oder zwei Antworten und oder einer handvoll Likes ausmachen, ob, wer oder wie viele sich für das Repaint interessieren?
Wenns dir halt gefällt und du es veröffentlichen willst, machs halt, ansonsten lass es bleiben.
Jedesmal diese Fragerei macht jedenfalls keinen Sinn und in 99,9% der Fälle weiß man dann nach so einer Frage auch nicht mehr als vorher
. -
Pass aber auf, dass es nicht irgendwann zur Schnappatmung kommt, wenn du den TS zu lange atmest
.Sonst liegst du noch unterm Tisch, auch ohne Duisburg und Kre
. -
Naja, wie sagt Dirk immer so schön: Er muss die Objekte erst atmen (wohl jetzt auch in freier Natur), bevor er sie auf die die Strecke bringen kann
.
Kann also noch einige Zeit in Anspruch nehmen
. -
V100 ist nicht gleich V100, also genauer bitte
. -
Ich lebe nicht in der SBZ, von daher fühlen das Fahrzeug und ich sich jetzt auch nicht angesprochen
.Aber ja, Ursprung in der ehemaligen SBZ ist schonmal prinzipiell nicht schlecht
.Nein, keine 155.
-
-
-
da ich auch gerne mal ein stück in Rostock fahren würde
Öhm, lese mal bitte den Thread nochmal von oben bis unten durch und dann erzähle mir, was das Projekt bitte mit Rostock zu tun hat
. Ich bin auf die Erklärung gespannt!In Zukunft lieber schauen was man schreibt, bevor man irgendeinen Driss von sich gibt
. -
Vor allen Dingen ist es interessant, dass sich ausgerechnet du @sheela401 darüber aufregst
.
Fass dich mal an die eigene Nase, bevor du andauernd gegen andere Leute bzw das Forum lostrittst. -
Update gibts hier .
Wäre natürlich sinnvoll und wünschenswert, wenn man zum einen als SE die benötigten Assets auch verlinkt und nicht nur hinschreibt und zum anderen das Szenario auch in der richtigen Kategorie hochlädt
. -
Plötzlich schreien alle nach Altbau, aber warum wünscht sich denn keiner konkret was
. -
-
Gut, dann muss entweder mein Steam einen Tick haben oder sonderbar sein, denn bei allen von mir bisher getätigten Versuchen, wurde kein einziges DLC gelöscht.
Allerdings ist ja auch bekannt, dass Steam generell nur die .ap Pakete löscht, und da ich quasi fast alle Strecken, die ich via Steam erworben habe, entpackt und/oder verändert habe, dürfte Steam da nicht rangehen.
Warum bei mir trotzdem selbst die .ap Pakete bei unberührten Strecken/DLCs nicht gelöscht werden, bleibt dann wohl ein Rätsel
.Sinnvoll wäre es jetzt vom Threadersteller zu erfahren, ob er in diesem Falle die reine Originalstrecke oder doch TW-Updates oder dergleichen installiert hat, denn damit wäre klar, warum die Strecke seitens Steam nicht gelöscht wird.
Folgendes würde diese Vermutung nämlich bestätigen...[...] ein paar kostenlose Inhalte aus dem Forum installiert hab.
...und wenn dann bei diesem Update nicht alles nötige installiert wurde, oder einfach ein schlechtes PC-System vorhanden ist, wird deutlicher, warum es zu dem Fehler kommt.
-
einfach im Steam-Client das Häkchen der Strecke entfernen, etwas warten und dann das Häkchen wieder rein, warten bis die Strecke wieder neu installiert ist [...]
Nicht wirklich, denn der Steam Client installiert normal nur TS-Addons neu, wenn die Dateien im Asset- und Contentordner nicht mehr auffindbar sind, ansonsten tut sich durch das ab- und erneute anwählen des Hakens gar nichts.
@gamelars1999 Heißt also für dich konkret, den Ordner ..\Assets\DTG\HamburgS1 und den dazugehörigen Routes-Ordner löschen. Anschließend den Haken bei Steam raus, kurz warten bis das DLC als nicht installiert deklariert wird, dann den Haken wieder rein und die Strecke wird entsprechend vollständig neu installiert.
-
So, damit die kleinen Kevins langsam ins Bettchen gehen können, weil es schon spät ist und morgen früh wieder die Schule beginnt,
Ich sage mal so, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
.Ansonsten, hier ist alles bestens. Kälte bekommt mir übrigens super, habe den ganzen Winter über bessere Laune als bei 35° im Sommer
.
Auch gilt gilt wieder o.g. Satz. Vielleicht solltest du dich in Wüstenexpress umbennen lassen, wenn du am Polarkreis so empfindlich auf Kälte reagierst..Übrigens muss ich mich korrigieren, Post 231x, 2321, 2324, 2326 und 2329 sind überflüssig
. -
Sach mal merkst du noch was oder stehst du unter dem Einfluss gewisser Konsumationsmittel
?
Wenn sich ein User hier ein Nickname gibt, wird er das nicht ohne Grund tun und wenn du dann den Klarnamen der Person nennst, die gerade an der Diskussion beteiligt ist, dann ist dein Post 2324 aber mal sowas von überflüssig...Apropro Polar, ich glaube am Nordpol ist zumindest (fast) keiner der dich nerven kann und ebenso keiner, dem du auf den Zeiger gehen kannst. Ich würde dir empfehlen, dass du deinem Namen alle Ehre machst und dich dort hinbewegst
. -
Zum einen könnte Sheela mal lernen, nicht hinter jeden Satz <setze beliebige Zahl ein> Ausrufezeichen zu setzen und Satzzeichen zu verwenden und zum anderen interessiert 90% der Leute hier der Uraltkram schlicht nicht und da zählt als Altbau quasi nichts, was älter als die Einheitsloks sind, so einfach ist das.
Da zudem aktuell keine einzige kommerzielle deutsche Strecke, die vor den 1980er Jahren angesiedelt ist, erhältlich ist, braucht man den Unfug auch nicht jedes Mal aufs Neue erwähnen.Das die Engländer teilweise noch auf dem Stand der 40er und 50er sind, ist ja durchaus bekannt, da mag sich das vielleicht noch besser verkaufen
.