Nein, kein Triebwagen von der OBS und auch kein Triebwagen aus Thüringen ![]()
Beiträge von Norman
-
-
Man sieht auch wirklich das moderne Fahrzeuge wie z.B. 430 oder 442 verschleißfreier sind.

-
-
Kaum einer versteht warum Regio Bayern Süd komplett verschleißfreie 101er aus dem Verkehr zieht und dem
Schrotttplatz übergibt uns dafür son modernen Müll auf die Gleise stellt.
-
@yellowdoor Bitte nicht der Skoda 102er Mist

245 und ein moderner Dosto oder IC2 in EL Ausführung fehlt auf jeden Fall noch
Auch mal eine schöne Rangierlok (261, 294) in ExpertLine fehlt auf jeden Fall, das Zeug ist ja da weniger brauchbar.
ICE EL muss jetzt nicht so unbedingt sein, da gibt es auch was relativ vernünftiges mit einigen Updates.
Ganz oben auf der Wunschliste stehen bei mir aber 218, 245 und eine Rangierlok und zwar in vernünftiger Auführung, denn mal ganz ehrlich, die RT 218 ist auch mehr oder weniger für die Tonne

-
-
Es ist nur eigentlich ein bisschen sinnlos, da es die 111 bei vR in verkehrsrot gibt

.Gruß
Norman -
Genauere Informationen wären hier hilfreich.
Inwiefern bekommst du es nicht zum laufen? Was genau funktioniert nicht?
Sonst kann dir hier keiner helfen.Gruß
Norman -
Ja, Rottenbach ist richtig. War dort im Rahmen meines Himmelfahrturlaubs, Schwarzatal kann ich nur jedem empfehlen.
@FraPre du bist an der Reihe
-
Dann hört sich das grundsätzlich schonmal wieder ganz anders an, nur das es dann auf der Website sehr unverständlich dargestellt ist.
Trotzdem sind mir 30 order auch Euro für eine Strecke mit einer Länge von knapp 40 Kilometer einfach zu teuer.Es mag sehr aufwendig gewesen sein diese Strecke zu bauen bzw. die Strecke sieht auf den Bildern sehr umfangreich und aufwendig aus, aber ich denke
das viele, so auch ich, zwar viel Wert auf das Äußerliche der Strecke legen, aber die Länge doch auch eine Rolle spielt.Folgendes ist aber auch noch ein wichtiger zu beachtender Aspekt:
@TrainMotion How many and which rolling stock will be provided?Gruß
Norman -
Das ist dieses Tutorial von @curt2244 sehr hilfreich. Ist sehr verständlich & eigentlich idiotensicher erklärt.
Grundlegendes Szenarioscripting
Gruß
Norman -
So, auch von mir noch ein paar Fotos von meinem MRB Szenario. Es ist ein zweiteiler, da es doch ein sehr umfangreiches Szenario ist und ich keine Lust habe, mir von der Hälfte der Community anhören zu müssen, das sie einen Dump File bekommen.
Wer Interesse hat, den ersten Teil des Szenarios zu testen, der möge sich bitte bei mir melden
. Wenn ich es schaffe, kommt das Szenario noch vor dem 25.7., wenn nicht danach. -
Alles was bis jetzt genannt wurde, ist falsch. Also der Ort ist weder in Nord- noch in Süddeutschland.
Gruß
Norman -
Nein, auch das ist die komplett falsche Richtung.
-
-
Dürfte ein typischer Fehler sein.
Szeneriedichte auf Maximum stellen, ansonsten fehlen Objekte!
Gruß
Norman -
Emslandstrecke (zwischen Leer und Emden/Norddeich?)
-
Wiki Artikel zur 101 habe ich mal grundlegend überarbeit: Rail-Sim Wiki
@Thoromir Ich komme ja nun aus der Nähe von Berlin und kenne die Strecke Berlin-Leipzig in und auswendig. Aktuell werden 2 ICE Garnituren täglich mit Ex-Metropolitan Rollmaterial gefahren. Eine Garnitur fährt hierbei die Relation München - Berlin und ein anderer die Relation Leipzig-Berlin-Hamburg, wobei die Verbindung nach Hamburg eher seltener mit Metropolitan gefahren werden. Dies ist immoment jedoch anders, da ja die Frankenwaldbahn bekanntermaßen bis Oktober dicht ist und somit der Fernverkehr zwischen München-Leipzig-Berlin-Hamburg/Rostock/Stralsund größtenteils umstrukturiert werden musste. In der Regel ist zwischen Berlin & Hamburg mehr die 401 zu sehen als der Metropolitan.
Gruß
Norman -
-
Gibt es doch schon einen Wiki Artikel von...