Beiträge von Norman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Und wieder beginnt die Diskussion von vor 3 Wochen, von vor 2 Monaten und von weiß ich wann wieder aufs Neue.
    Szenarien, fahrbarer Steuerwagen - das alles ist in diesem Falle Schnickschnack, der einfach nicht Hauptbestandteil des Packs ist (bzw. nicht sein muss). Mittlerweile ist die Ve(rre)ctron wohl das einzig brauchbare aus diesem Paket. Also diese einzeln anbieten und den Rest halt behalten, fertig.

Ich habe das Pack abgeschrieben und werde es bei diesem Verhalten seitens TTB auch nicht kaufen. Das ist die sinnvollste Lösung um eben genau zu zeigen, nein, kompetenter Kundenumgang sieht definitiv anders aus..

TTB KI- und Fahrzeugpaket kostet dann 199,95€. Mit einer Fertigstellung vor 3018 ist jedoch nicht zu rechnen *perfekt* .

Wenn es so ist, dann sind die Anschriten an den Wagen falsch (habe gerade nicht die Möglichkeit, selbst nachzuschauen), denn sowohl Uacs als auch Uancs sind generell nur für eine vMax von 100 km/h zugelassen.
    Also leer in P und M bleiben, Güterzüge in O sind nur die Ausnahme.

Ich weiß nicht, ob Versystem überhaupt noch weiß, was sie tun, denn langsam zieht sich deren öffentlicher Auftritt einfach nur noch ins Lächerliche.

Man arbeitet mit einem 10000€ Tonstudio für den TS, wo es auch ein 5€ Mikro und Audacity tut, es existiert ein Kundenservice, der Freitag um 23 Uhr arbeitet, der aber offensichtlich selber nicht weiß, wovon er überhaupt redet und dann wäre da ja auch noch das speziell entwickelte Programm für den KI-Verkehr, welches sich schlicht Szenarioeditor und TS-Dispatcher nennt *hilfe* ..

Sorry, aber das ist einfach nur noch zum *haumichweg* .

Nichtsdestotrotz ist es absolut inakzeptabel, dass hier dem Spieler ungefragt in seinen Streckendateien rumgepfuscht wird, was letztendlich auch auf alle anderen Szenarien Auswirkungen haben kann. Da ist es komplett wurscht, ob es nun bei x Tests lief oder auch nicht :S .
    Wenn sich Fehler in der Originalstrecke auf das Szenario auswirken, muss ich eine ädaquate Lösung finden oder das mit dem Szenariobau halt sein lassen, ganz einfach.

Finde es schon ein Stück weit dreist, das man das ganze als "hochwertig" bezeichnet, und dann hier Dinge passieren, wofür jeder TS-Anfänger sofort eins übergejagt bekommt.
    Von der minderwertigen Szenarioqualität mal ganz zu schweigen, denn dass wurde hier schon lang und breit ausdiskutiert...

Das sind aber nicht nur Vermutungen, sondern Tatsachen.
    Das man das seitens DTG solange wie möglich der Öffentlichkeit vorenthält, ist eine vollkommen logische Konsequenz, wenn man nicht gleich im Shitstorm (ver)enden will
    Jede Strecke im TSW wird ein fertiges Konstrukt sein, ohne jene Möglichkeit diese aufzubessern geschweige denn eigene Freewarestrecken zu bauen.

Aber gut, dann glaubt man es halt nicht. Wundert euch dann nur nicht bei der öffentlichen Fassung des TSW-Editors, wenn genau diese Tatsache zum Vorschein kommt ;) .

Der Standardsound war beim Lint eigentlich vollkommen in Ordnung, die Updates sind zwar schön und gut, aber im Grunde genommen gibt es da andere Kanditaten, die ein Soundupdate wesentlich dringender benötigen ;) .
    Das größere Problem war eher die mangelhafte Umsetzung der PZB. Daran hatte sich auch mit dem Update auf die PZB 2.0 wenig geändert.
    Auch wirkt hier die Front vom Modell nicht so gut getroffen, das ganze wirkt maßtechnisch einfach unpassend; die Front ist zu schmal und die Anordnungen der Lichter sind ebenfalls fragwürdig :/ .

Mal schauen, was da noch so kommt..

Es ist aber einfach nur belastend, wenn jemand ein Bild postest, und du jedes Mal unnötigerweise alles an die große Glocke hängst :S .
    Deshalb bleibst du für mich "Hobbyjurist" und deine Aussagen "Was-wäre-wenn" Theorien...

Ich sage eher gesagt nur die Wahrheit!

Danke für den schlechten Witz :ugly: .
    Bist vermutlich auch einer der Spaßvögel, der sich darüber aufgeregt hat, warum 145/146.0 den Sound der 101 bekommen haben und warum die 146.0 den Führerstand der 145 bekommen hat.
    Das die TRAXXen nur nen anderen Lokkasten als die 101 haben, aber vom sonstigen technischen Aufbau im Prinzip gleich sind, ist dir dabei wohl entfallen.
    Wenn dir der Preis nicht passt, dann kaufe nix mehr bei vR und setze die Threads auf die Igno.
    Dann haben alle was davon, insbesondere alle Leute, die nicht mehr auf die unqualifizierten Behauptungen deinerseits angewiesen sind *perfekt* .

Keiner ist perfekt, auch nicht vR, aber warum du jedesmal den Frust über die Firma aufgrund deiner früheren Untauglichkeit in Bezug auf die Roco 103 kundtust, bleibt nach wie vor ein Rätsel.