Wir haben einen neuen Hobbyjuristen
.
Beiträge von Norman
-
-
-
Hey, cooler Beitrag. Beste Rechtschreibung!
Tja, hätteste gelesen hätteste auch gewusst warum
.Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!
-
Naja, zur Not schiebt man halt ein par Regler in den Grafikeinstellungen eins weiter nach links.
Nur ist das defintiv nicht Sinn bei einer Strecke, für die man 30€ hingeblättert hat...
-
Bitte ins Wiki schauen, da ist das alles lang und breit erklärt.
-
Und immer daran denken, aus den Pack von besagtem Hersteller werden ja nur die 10 Szenarien benötigt, das KI Zeugs braucht natürlich absolut keiner
.Aber bei der Strecke hier in aktuellem Zustand ist es vermutlich nichtmal mit vR Spielerzug und nur TTB KI möglich, einen vernünftigen Verkehr nachbilden zu können, ohne das da alles abschusselt
. Schade, bietet die Strecke doch gerade im GV ein hohes Potenzial.. -
Du musst es ja mit einer alten Version der Mosel verglichen haben, was ist der Unterschied in MB zur Moselstrecke zur Anfangszeit.
Der Fakt ist einfach, dass der RAM-Verbrauch in der Releaseversion der Moselstrecke in Ehrang bei rund 2,3 GB lag.
Gehe ich jetzt aber nach Freiburg und in den Bereich Weil/Basel Bad., liegt der RAM-Verbrauch rund 250 MB höher, bei teils knapp 2,6 GB (in beiden Fällen ohne jegliches Rollmaterial).Wenn ich jetzt mal die Aussage von Kevin aus dem alten Thread nehme, dass "man dieses mal speziell auf den RAM-Verbrauch achten wird, damit es nicht mehr zu Problemen wie bei der Mosel kommt", ist es umso erschreckender, dass die Speicherprobleme bei F-B einfach die Mosel noch übertreffen, obwohl es in keinem Bereich der Strecke solch ausgeprägte Gleisanlagen wie im Bereich Ehrang/Trier bzw. keine Assetdichte wie in Koblenz gibt.
-
Es ist aber einfach absolut inakzeptabel, dass die RAM-Probleme hier noch größer sind als zu Anfangszeiten der Mosel.
Man hat zwar drauf hingewiesen, dass man zugunsten der Spieler mehr auf den RAM acht gibt als bei der Mosel, aber offensichtlich ging das trotzdem hier wieder daneben
. Schade! -
-
-
Es können 1 oder 2 übersehen, das ist menschlich, aber mir kann keiner erzählen, dass 5 oder 6 Leute solche offensichtlichen Dinge komplett übersehen.
-
-
ob im Bereich Freiburg KS-Signale verbaut wurden?
Na, auf der gesamten Strecken stehen nur HV-Signale.
-
-
Ab sofort für 29,95€ bei Aerosoft erhältlich: https://www.aerosoft.com/de/ba…ecken/2355/freiburg-basel
Unsere Route beginnt am Hauptbahnhof in Freiburg im Breisgau und führt dann bis nach Basel Badischer Bahnhof. Als Teil der Rheintalbahn zwischen Karlsruhe und Basel ist sie damit wohl eine der wichtigsten Nord-Süd-Verbindungen innerhalb des europäischen Schienennetzes und zählt heute zu den meistbefahrenen Bahnstrecken Deutschlands sowohl im Personen- wie auch im Güterverkehr. Besondere Bedeutung kommt der Strecke im grenzüberschreitenden Bahnverkehr in die Schweiz und nach Frankreich zu. Sie bildet die Hauptzufahrt zum neu gebauten Gotthard-Basis-Tunnel in Richtung Italien.
Dargestellt wird der Ausbaustand etwa um das Jahr 2013/14. Auch der 2012 eröffnete Katzenbergtunnel als Teil der zweigleisig ausgebauten Schnellfahrstrecke zwischen Haltingen und Schliengen ist mit enthalten. Ebenfalls Teil unserer Route sind das Containerterminal in Weil am Rhein sowie die Güterumfahrung in Freiburg. Damit bietet die Strecke auf mehr als 80 km Gleisstrecke zahlreiche Möglichkeiten für interessante Fahraufgaben.
Features:
- Insgesamt über 80 km detailliert umgesetzte Fahrstrecke
- Neubau-Schnellfahrstrecke mit Katzenbergtunnel zwischen Haltingen und Schliengen
- „Alte“ Route entlang des Rheintales zwischen Eimeldingen und Bad Bellingen
- Güterumfahrung in Freiburg mit Güterbahnhof
- 20 weitgehend originalgetreu nachgebildete Bahnhöfe bzw. Haltepunkte
- Viele originalgetreu nachgebildete Gebäude an der Strecke
- Realistische Gleisverläufe mit Kurvenüberhöhung
- Realitätsgetreu abgespannte Fahrleitung
- HV-Signalsystem
- Distant Terrain auf der Basis von Satellitenbildern einschließlich Wintertexturen
- Elektrolokomotive der Baureihe 189
- Elektrolokomotive der Baureihe 151 für den Regionalverkehr
- ICE 1
- Doppelstockwagen für den Regionalverkehr
- LKW-Transportwagen der „Rollenden Landstraße“
- 10 interessante Szenarios aus Personen- und Güterverkehr für den Karriere-Modus
- Szenarios für das „Schnelle Spiel“
-
Du kannst gar nicht soviel vermieten, wie dein Suff kostet, es sei denn du bestellst ne halbe Marxloher Gesellschaft ein
- -
@tom87 Und das heißt? Nacht-IC 2020?

Vorher eine Runde kbs490, nachher eine Runde kbs490, die Anreise wäre also geklärt
.. -
But we don't want to get TobiasM/GBE quality here, so that your idea is obsolete
. -
Du kannst sie im alten Innsbruck natürlich gerne suchen, nur solltest du den Bogen der Spannung wirklich sehr, sehr weit dehnen
. -
Wann kommt ihr ca.?
Wenn es der Zustand erlaubt (
) und alles glatt läuft landen wir irgendwann gegen 12:30 Uhr
.