@tom87 Soundtechnisch auf jeden Fall, auch beim Fahrverhalten und Führerstand gibt es Unterschiede. Wobei es bei der 145 auch verschiedene Varianten mit verschiedenen Sounds gibt, welche vR davon umsetzt, weiß ich nicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe es nun aufgrund meiner neuen Grafikkarte auch mal installiert und gleich wieder runtergehauen.
Die Farben werden dadurch einfach unrealistisch grell und viel zu kräftig. Es hat meiner Meinung nach einfach nicht mehr viel mit Simulation zu tun. Man sieht es ja auch häufig im ScreenThread und nun habe ich mal geschaut und sofort gesehen, dass das definitiv nix für mich ist. Installation und Deinstallation verlieft jedoch problemlos, sodass ich diesbezüglich keine Probleme feststellen konnte.
@Zarbex ...is mir irgendwie durchgerutscht. Kann man aber trotzdem nicht wirklich als viel bezeichnen was DTG diesbezüglich vernünftig auf die beide gestellt hat... DTG 120 taugt nix...
Man müsste DTGs Service-Center echt mal mit dem Wunsch nach einer Chrono-/Epochenfunktion zuspammen. Die wäre dann zwar (wahrscheinlich) mit immensem zusätzlichem Zeitaufwand beim Streckenbau verbunden, aber an sich würde es ja vielen in ihrem individuellen Epochenwunsch helfen.
Streich dir den Schmarrn aus dem Kopf, werden sie nicht machen . Nenn mir doch mal eine deutsche Einheitslok/Bundesbahn/Reichsbahn außer die 86er die von DTG stammt... bzw. die DTG nicht verhauern hat
Spamm sie zu und lass jeden deines FB Kommentars löschen und dann passts...
Nur mal als Info: HH ist entweder Hamburg bzw. richtig "Hansestadt Hamburg" und nicht Hamburg Hbf. HH-Hbf wäre demzufolge "Hamburg Hauptbahnhof".
Zu den Zwangsen: Ist natürlich dein Verschulden insbesondere die Zwangse hinter HH-Harburg, denn die 60 waren angekündigt. Möglich ist es aber, obwohl insbesondere die LZB der DTG Dostos für die Tonne is, trotzdem ohne Zwangse durchzukommen. Mehr Konzentration auf die Signale...
Die letzte Antwort meinerseits, dann kannste dich hier mal ein bissel zurückhalten ..
IC2342 nach Dresden [Berlin-Gesundbrunnen - BBI von mir erstellt] Außerdem wird eine Aufgabe auf der Strecke mit dem 442er mitgeliefert...
Ansonsten schließe ich mich @Daniel96 an, auch als Neueinsteiger nicht nur fordern, sondern die Wiki lesen, sich am Szenariobau versuchen und wenn es dann Probleme gibt im entsprechenden Thread fragen.
Tjaa, mag sein, die Entwickler machen aber was sie wollen . Ah, da fällt mir ein, eine RSSLO fehlt noch....
Wenn die vR und 3D Zug draußen sind, fliegen die anderen sowieso achtkantig von der Platte, DTG muss nicht runter, die habe ich gar nicht erst gekauft....
Prinzipiell scheint mir das ganze aber wie ein Schildbürgerstreich und nicht wie ernsthaftes Arbeiten, mal wirklich nur vR und 3D Zug ausgenommen.
GBE Style .... und er hat die Kuju 101 in Schrott gefahrn. Habe erst an die vR gedacht, da wurde mir ganz Bange, ob du eventuell schlecht geträumt hast
#368 Das 3DZug jetzt wirklich hochwertiges Rollmaterial produzieren will, mit vielen Funktionen, daran glaubt doch wohl selber keiner. #369 Heutzutage kauft sich kaum ein TSler mehr die vR Loks in normaler Ausführung, wenn es sie schon in EL Ausführung gibt
Hätte da dann auch mal einen Vergleich mit meiner GTX530 und meinem neuen PC (heute angekommen ), in welchem eine GTX1080 verbaut ist.
Werde hier die Tage dann mal ein Vergleich machen und auch mein Fazit posten.
@Madison Ich habe übrigens viel Mitleid mit euch, hatte mit meiner alten Katze auch lange Zeit Probleme, bis schließlich Nierenversagen festgestellt wurde und sie eingeschläfert werden musste . Bei meiner jetzigen bin ich auch sofort beim Tierarzt, wenn etwas nicht passt, denn Tiere leiden sehen, nein, das kann ich bei aller Liebe nicht, koste es was es wolle...