Hi misc35, danke für die Komplimente. Sehr schön, dass dir die Strecke gefällt. Super.
Das mit den Abstürzen ist schon komisch. Ich probiere mal (nach den Ferien, fahre Morgen für ca. 8 Tage nach Südfrankreich und Italien) auf meinem Laptop die Strecke neu zu installieren und sehe, ob ich da was machen kann. Bei den Italienern (amicitreni.net, trainsimhobby.it) gibt es auch ein paar wenige, die anscheinend das gleiche Problem wie du haben.
Zur Strecke:
Klar baue ich weiter, bin schon dran. Die veröffentliche Strecke ist ja eine Version 1.0, d.h. nur ein kleiner Teil der ganzen Strecke ist fertig.
Ich habe vorgesehen, den französischen Teil der Strecke in der Version 3.0 zu fertigzustellen, das dauert noch ein wenig. Bis jetzt sind ja nur die Linien Breganzona-Ovarese/Breganzona-Miralago und Ovarese-Bienna befahrbar. Darum habe ich die französischen Assets auch nicht mitreingepackt. Aber du findest den Grossteil der Assets auf railsim-fr.com
-->In der Version 2.0 wird dann die Linie Ovarese-Manduria/Como S.G. fertiggestellt sein.
Gruss, PasqualeS