Hi
Also, das mit den Assets geht nicht. Die meisten Objekte, die verbaut wurden, sind von der To-Ge Strecke. Da macht es keinen Sinn, diese Objekte einzeln zu verpacken. Das gibt viel zu viel Arbeit und dazu noch unnötig grosse Assets-Pakete. Ich habe genug Arbeit mit der Erstellung der Strecke. Darum erlaube ich mir, von den Usern verlangen zu können, die To-Ge Strecke selbst zu installieren. Das ist ja relativ einfach. Und wie schon gesagt wurde, die To-Ge Strecke muss man ja nur einmal installieren und fertig ist der Zauber.
@misc35
Das mit dem Grünzeug reduzieren mache ich nicht. Ich habe die Strecke anfangs nur für mich gebaut, mittlerweile veröffentlicht. Meine Philosophie ist so realistisch wie möglich bauen. Wenn du schon mal in Italien warst, dann weisst du, wie das Grünzeug überall nur so spriesst... Es ist möglich, dass einige User mit der Strecke Probleme haben, weil sie "überladen" ist. Aber ich nehme das bewusst in Kauf, da ich, wie schon gesagt, so realistisch wie möglich bauen will. Du kannst aber versuchen, die Grafikeinstellung zu reduzieren oder sonst geh einfach in den Baueditor und entferne selbst Grünzeug oder Gebäude. Das ist einfach gemacht. Dann funktioniert die Strecke bei dir eventuell.
Grüsse, PasqualeS