1116 195-9 A-ÖBB NIGHTJET mit der 1116 143-9 Montan mit dem DGS richtung Bremerhaven,auf der Strecke Leipzig Berlin
Beiträge von Dreamplayer1992
-
-
nein wollte die strecke mannheim karlsruhe im schnellen spiel wählen, dann kamm spiel fehler, bin aus dem TS raus neugeladen dann waren die strecken zum größtenteils verschwunden, die sind nur noch bei standart und freiem spiel zu finden, unter anderem sind aufgaben verschwunden.
-
hallo in die Gruppe.
Undzwar habe ich ein großes Problem, habe heute morgen meinen TS gestartet ,nun sehe ich aus dem schnellen Spiel sind bei mir Strecken verschwunden, gestern waren sie noch da. Weiß von euch jemand was da passiert sein könnte habe die strecken auch neu installiert passiert nichts?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen Marcel
-
Ich fliege bei der Strecke ,münchen Rosenheim aus der Kurve raus.
Und ein bild hab ich angehängt, wegen dem Tablet auf dem RWA führerstand. -
Bei mir fliegt der RWA TAURUS in den Kurven öfters aus den Schienen ,obwohl über 900 tonnen dranhängen.
Bei einem bild ist auch ein Tablet im Fst, wie bekommt man das tablatt dahin? -
Hi erstmal an alle Repainter.
Habe die Tage die Br189 von Hectorrail gesehen, da kamm mir der Gedanke, einen Repaintvorschlag von der Hectorrail Br189 zu machen.Wäre mega ,wenn jemand ein Repaint der Hectorrail 441 002 -5 CYBORG für die vR zu machen bitte?Mit freundlichen Grüßen Marcel.
-
NIGHTJET Taurus repaint für die RWA bitte.
-
Vincent Van Gogh repaint der br189 206 für die vR br189 EL linked by rail für die vR 189EL
Hectorrail für die vR br189
Wären coole repaints -
bis jetzt ist das paket ttb szenariopaket bahnknoten seddin nicht erschienen
-
bei der Et425 sind der sound vom ET423 UND 425 zuhören wie bekomme ich die sounds wieder auf den standart
-
meine die 1216er von RWA wäre cool weis jemand ob es für die RWA Taurus den repaint vom Nightjet Taurus und von der BR182 572 der TXL WIR BRENNEN FÜR DAS WAS WIR TUN gibt
-
wenn taurus dann die 1216er mit schönen repaints dazu
-
Neckartalbahn (Mannheim Stuttgart über Heidelberg Eberbach Mosbach Neckarelz Neckarsulm Heilbronn Ludwigsburg) und die br146 von vR 185 von vR E186 von vR Br187 von vR