Schachtbeleuchtung
Beiträge von Trainrobber
-
-
.... ich wollte doch nur spielen ....
Aber ihr habt recht, ich habe das nicht so genau definiert: die letzten Beiträge entsprechen aber meiner Vorstellung (und wurden auch zwischendurch im Doppelwortkettenspiel auch schon "angetestet"): das letzte der drei Hauptwörter soll der Anfang vom nächsten sein. Und da das Spiel, wie bereits festgestellt, nicht das leichteste ist, darf auch beim Startwort gerne ein s drangehängt oder eine Mehrzahl gebildet werden.Danke
Zertifikatbasiswert
-
ich habe bei den angehängten Güterwaggons - ich fahre ein Fahrplanszenario - keinen Sound bzw. keine Rollgeräusche. Das fällt vor allem auf, wenn man in die rückwärtigen Sichten oder auf die Vorbeifahrt umschaltet.
Das wurde inzwischen auch im Steam-Forum bestätigt und wird hoffentlich in dem kommenden Update behoben. Es betrifft bestimmte Typen, guckst du hier:
Steam-Forum Train Sim World -
Moin auch,
da das Doppelwortkettenspiel zu dem zurückgekehrt ist, was es sein soll, wäre das ganze mit der Vorgabe von DREI Hauptwortteilen vielleicht auch ganz nett. Fangen wir also an:
Eisenbahnsimulationsforum
-
Verweisfunktion
-
Kinderstube
-
Ok, vielleicht sollte man als Kompromiss erst mal eine 48-Bit-Version herausbringen .... sonst wird die Umstellung wohl zu heftig.
-
Moin allerseits,
ich habe bei den angehängten Güterwaggons - ich fahre ein Fahrplanszenario - keinen Sound bzw. keine Rollgeräusche. Das fällt vor allem auf, wenn man in die rückwärtigen Sichten oder auf die Vorbeifahrt umschaltet.
Kann das jemand bestätigen? Oder fahren die Waggons der DB mittlerweile auf Gummireifen?
-
-
Ein kleines Szenario könnte vielleicht dort drinnen spielen ....

-
maybe DTG has stolen those tracks to put them into their new TSW-Addon....

-
Och......... na ja ......... du kannst dich mit folgenden Sätzen einem persönlichen Härtetest unterziehen. Du musst sie nur an einem geeigneten Zeitpunkt posten:
"Ich finde das GBE-Addon gar nicht so schlecht."
"Train-Sim-World ist auf einem guten Weg"
"DTG leistet gute Arbeit"
"Wann wird das fertig?"Begeisterte Antworten seien dir gewiss. Ansonst auch von mir herzlich willkommen!
-
Kaufmännischer Angestellter in einem Möbelhaus in der Lagerverwaltung (gähn - schnarch), allerdings mit der selben Prise Humor, mit der ich hier auch gerne aufwarte, insofern haben wir im Büro viel zu lachen.
Ein einfacher Job, der nicht schlecht bezahlt wird. Feste Zeiten, man lässt mich in Ruhe - genau das was ich will. Ich bin in der Regel 16:15 zuhause und habe noch viel vom Tag - auch am PC.
"Nebenberuflich" allerdings wird es deutlich aufregender: ich mache gerne Auftritte in zwei Bands, was gutes Geld nebenbei bringt: eine Beatles-Coverband und eine gemischte Coverband mit Musik aus den 60ern, 70er und 80er, insofern habe ich auch den nötigen Ausgleich. -
Das sind grauenhafte Neuigkeiten, könnte man mit dem TS sowas anstellen wie Openrails mit dem MSTS ?
Genau das wäre auch meine Frage gewesen. Dank Open Rails spiele ich auch hin und wieder die alten MSTS-Addons gerne. Zum einen gibt es in OR bessere Auflösungen, zum anderen sind durchgehend flüssige Darstellungen, egal mit welchem Addon, auch nicht zu verachten.
Von daher wäre es schone eine Art Verbesserung, wenn ein neues Programm die vorhandenen Objekte und Fahrzeuge aus TS2018 laden aber besser verwalten könnte, so dass die ewigen Abstürze endlich aufhören. Aber OR hat dazu auch einige Jahre gebraucht. -
Hmmm - war die Strecke nicht mal Freeware als "Express-Corridor" oder so ähnlich?
-
Das ist das Schöne an dem Wasser, dem nassen:
man kann es trinken ....
man kann*s aber auch lassen. -
menno ...... zu früh gefreut ..... jetzt geht es gleich erst mal zur Probe. Aber wer weiß: vielleicht ist die Vorfreude größer als .......
-
Bei mir wird gerade der Speicherplatz reserviert .......... und reserviert ......... und reserviert ......... 4GB sollen es wohl werden.
Nun denn
-
Moin Tosamm,
das ist doch mal was ganz anderes - Eine Simulation für Holzeisenbahnen. Nett gemacht und sehr günstig: bei Steam für 9,99 oder MMOGA für 6,99 - Early Access:
Hier ein Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Überlege zur Zeit, ob ich mir das spaßeshalber mal kaufe - zumal ich als Kind so etwas nicht hatte ....

-
Tafelwassertesterausbildung