..... das wäre dann mal ein reizvolles Rangier-und-fahr-los-bis-der-Arzt-kommt-Szenario für unser geliebtes Railworks, vorausgesetzt das Programm stürzt dann beim losfahren nicht ab. .....
Beiträge von Trainrobber
-
-
Hallo iTee,
das sieht interessant aus. Lass dich von eventuellen Rückschlägen nicht entmutigen. Deine Strecke weist auf jeden Fall eins auf:
Fantasie, mal etwas ungewöhnliches zu machen.
Nur weiter so! -
-
Eine interessante Lösung, die in Deutschland nach 5 Minuten schon verboten worden wäre und zur kompletten Sperrung des Bahnhofs inkl. Bundeswehreinsatz geführt hätte!
-
...... warum so bescheiden? Moskau-Berlin würde auch hübsch aussehen .........
-
Hello to all who are interested in this route!
The OLD route (over 200 km from Stuttgart to Munich) can be downloaded on <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.The-Train.de">http://www.The-Train.de</a><!-- w -->, it is the old version for Railsim which works with Railworks as well!!!
All missing objects can be downloaded on this homepage: http://rail-sim.de/railsimnew/…ask=viewcategory&catid=11">http://rail-sim.de/railsimnew/index.php ... y&catid=11 . At least it should be possible to create a freeroam-scenario of your own. The scenario "Von der Wiesn zur Wasn" also runs on my notebook. To avoid crashes with the program all graphic-levels should be mid or low (depends on your calculator).
Greets Trainrobber
-
Sieht (wie immer) klasse aus, Ice. Auch die Mädels.
Wie es scheint, fehlen noch drei männliche Begleiter. Adresse bekannt?
-
Zitat von "ice"
???hui, wie gruselig, Trainrobber ..selber ausgebuddelt oder Familiengruft. :-X
Weder noch, im Sonderangebot auf Vorrat gekauft: man weiß ja nie ...... >:( -
Zitat von "Zaunpfahl"
Verdammt das bringt mich mit meiner Strecke ein bisschen in die Bredouille. Die soll schließlich auch durch Ddorf gehen Ankündigungen für deutsche Strecken sind natürlich trotzdem was tolles und ich glaube GR oder wer immer dran arbeitet wirds besser hinkriegen als ich.Na, das wollen wir erst mal abwarten. Auch GR muss sehen, dass solch eine Strecke fertig wird, da brauchst du dich nicht zu verstecken. Ich kann allerdings verstehen, dass du nichts Doppeltes erstellen willst. Kommt drauf an, wieviel Arbeit du schon hineingesteckt hast.
Greets Trainrobber
-
Vielleicht auch das Motto:
Lebst du noch oder wohnst du schon? ;D
-
Oberklasse Polle, Hut ab!
-
.... und wieder ein tolles Projekt, danke dafür.
Würde sagen: Railworks lebt! Endlich!
Cherio, wenn ich's nicht schon hätte, würde ich jetzt ein Bier aufmachen. ;D
-
Hi there,
für mich eines der schönsten und zudem noch preiswertesten Addons, die bisher gemacht wurden. Nett und abwechslungsreich zu spielen und dazu noch zu einem wohltätigen Zweck: ich habe keinen Moment gezögert, das zu kaufen, da habe ich bei anderen Zusatzkäufen doch viel mehr überlegt und abgewogen.
Ich kann's nur empfehlen!
-
WELCOME BACK, Schotti.
Deine Bilder sehen vielversprechend aus. Aber HH-Lübeck? Ich dachte HH-Bremen, nun ja, wie auch immer, freue mich riesig, fast wie auch Weihnachten.
Bis bald
Trainrobber
-
Wie BR 41 + 44? Dürfen wir uns in Zukunft auf weitere Dampfloks made in Germany freuen?
Wäre ja gigantisch!!
Viel Spaß bis dahin mit der neuen Strecke!
Gruß Trainrobber
-
Danke StS, werde es bei Gelegenheit mal testen.
Bis denne -
Hallo zusammen,
bei mir mag die Taste C nicht funktionieren, nicht nur bergab nicht. Daher meine Fragen:
geht das nur bei den Class 390 Zugverbänden?
was ist das tiefere Geheimnis, dass es doch funktionieren mag?
Bis denne Trainrobber
-
Hallo StS,
danke für die Info.
Kann eine zweite Installation auf dem selben Laufwerk erstellt werden? Ich denke, eher nicht. Also dann auf Sicherungspartition oder externe Festplatte, oder? -
Hi Eric,
don't bother too much, there are too much secrets concerning programing, grafic details, resources, cpu-power, ram-power etc. that you can never say, why something works or why not. I am sure that you have done an excelent work - as usual.
Greets Trainrobber -
Danke Bernd,
die 4 GB Ram habe ich auch, Graka und Doppelkernprozessor sollten ebenfalls genügen, und ich habe noch mal den Ladevorgang mit Hilfe des Programms Z-Defrag (defragmentiert den Arbeitsspeicher und zeichnet gleichzeitig die Inanspruchnahme aller Resourcen auf) beobachtet: weder CPU noch RAM kamen über 75 % hinaus, daran scheint es also bei mir nicht zu liegen.
Buhuuuuuuuu, ich will auch die Strecke spielen Lt. RW-Toos ist alles vorhanden (Rollmaterial und Assets), also watt nu?
Die Denmark-Strecke Version E wollte doch auch, was ist jetzt anders? Sind es die zusätzlichen 200 km mehr Strecke, die den Overkill bringen?