ähem, hätte ich wohl noch erwähnen müssen.........
Nun denn, leider ist die Strecke noch in der "Entstehungsphase" und endet nach gefühlten 30 Km in der Wüste. Aber ist ja auch noch Beta, und das bis dahin gezeigte ist vielversprechend.
ähem, hätte ich wohl noch erwähnen müssen.........
Nun denn, leider ist die Strecke noch in der "Entstehungsphase" und endet nach gefühlten 30 Km in der Wüste. Aber ist ja auch noch Beta, und das bis dahin gezeigte ist vielversprechend.
Hallo zusammen,
bei unseren französischen Schwellengefährten gibt es die erste chinesische Strecke zum Download:
http://www.railsimulateur.com/…/395-qilian-mountain-line
Neben den Freeware-Downloads 3DTrains ScaleRoad and Rural Landscapes wird noch SAD's Strecke wegen deren Objekte benötigt.
Alle chinesischen Objekte sind in der Datei enthalten.
Mir gefällt die Strecke gut, sie ist allerdings eingleisig und hat noch einen kleinen Nachteil: die Freeroam-Szenarien müssen noch selbst mit Zügen gefüllt werden, das chinesische Szenario habe ich noch nicht geprüft.
Aber die Gestaltung ist doch sehr gelungen.
Viel Spaß
Danke für die schnelle Antwort,
ich werde mir die V1 einfach downloaden und dann schaun mer mal ........
Eine kurze (und womöglich Kopfschütteln-verursachende) Frage:
Gibt es noch gravierende Unterschiede zwischen Beta und V1? Oder ist es im Prinzip das gleiche?
Das sieht wirklich schön aus
MfG
Rosenkill
Dem kann ich mich nur anschließen: die Dame hat was .................
Ääääääääh, die Haltestelle ist natürlich auch sehr schön. Hut ab vor deinem Schaffen und dem Tempo, in dem du dazulernst.
Viel Spaß weiterhin!!!
Hallo zusammen,
unsere französischen Kollegen von railsimulateur.com haben die Albula-Line OHNE lange Wartezeiten:
http://www.railsimulateur.com/…task=view.download&cid=90
Bitte vorher registrieren lassen.
Viel Spaß!!!
Horridoooo!
Das war schon im MSTS eine meiner Lieblingsstrecken.
Freu freu freu ........
Hi Eric,
they look great - thanx a lot!!!
Zur Not geht noch:
Bildschirm abfotografieren
Bild ausschneiden
Monitor auf den Kopierer legen
Oder alles auswendig lernen ........
Hallo Andi,
tja, da muss wohl fast jeder mal durch, das "Problem" gibt es bei einigen, aber nicht bei allen Loks. Ich zum Beispiel verzweifelte anfangs an dem Flying-Scotsman-Addon, aber es muss nur was bestimmtes beachtet werden, klick mal hier.
Gruß Trainrobber
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit fahre ich die kostenlose irische Strecke Dublin-Cork, die es seit kurzem in der nun recht umfangreichen Version 3.0 bei unseren niederländischen Freunden (und wahrscheinlich auch woanders) zum freien Download gibt:
https://www.treinpunt.nl/forum/downloads/?sa=list;id=1560
Vorherige kostenlose Registrierung auf der Homepage nötig.
Neben der Version 3.0 müssen auch die Assets 3.0 runtergeladen werden. Darüber hinaus enthält die Version 3.0 auch die Assets von 1.0 und 2.0, welche natürlich mit installiert werden müssen sofern man die vorherigen Versionen noch nicht hatte. Weitere Freeware-Objekte werden empfohlen, müssen aber meiner Meinung nach nicht zwangsläufig installiert werden. Die Readme sollte selbstverständlich auch studiert werden.
Es sind drei Szenarien enthalten, für die aber irisches Material runtergeladen werden muss. Da ich dieses nicht habe (und auch nicht extra downloaden wollte) kann ich leider nicht sagen, wo es das gibt. Aber entweder findet ihr das selbst heraus, erstellt euch selbst ein Szenario oder ich kann meine einfache Fahrt mit Standart-Material von Dublin nach Thurles hochladen. Das sind exakt die 80 Meilen, die bereits fertiggestellt, d. h. mit Landschaft etc. versehen worden sind.
Ich kann die Strecke nur wärmstens empfehlen, sie wurde sehr liebevoll gestaltet und erlaubt auch relativ schnelle Fahrten, wenn man denn möchte.
Viel Spaß beim ausprobieren Trainrobber
...... ist doch schön, dass wir den Führer los sind ........
Ähem, meine Herren .........
...... dann lass es doch so, ist eine Sonder-Edition für Niederegger Marzipan. Die Lok stellt Schottermann dann in Lübeck aufs Abstellgleis seiner neuen Strecke ....
..... na gut, ich finde auch, dass du bis dahin super gearbeitet hast. Es gibt eine Menge Leute im Forum, die dir sicherlich gute Tipps für die Texturen geben können. Weiterhin viel Spaß beim Modellieren und nicht unterkriegen lassen!!!
Fantastisch, da kommen Mega-Strecken auf uns zu.
Vielen Dank für den Vorgeschmack und weiter so!!
Das sieht vielversprechend aus, nur weiter so.
Riesenräder sieht man in diesem Spiel auch nicht so häufig und megalange Brücken auch nicht.
Viel Spaß weiterhin!!!
....... da bin ich sprachlos, das sieht HAMMER aus!!!!!!
Mit viel Liebe gemacht, abwechslungsreich und so einladend, dass man ungeduldig auf das Erscheinen der Strecke wartet.
Ich erkenne Vancouver Island genauso wieder wie Florida oder die Everglades. Warst du schon mal dort? Ich kenne die Gegenden nur von Fotos her.
Jedenfalls macht es Spaß dir zuzusehen, nur weiter so!!!
Gruß Trainrobber
........ ein Mann vom Fach und sein Werk - einfach genial.
Bei GR gibt es noch was zu gucken ..
Endlich, die Silberlinge kommen!!!!!!
Das kann nur eins bedeuten: sie versuchen vor den Chinesen und den Amis den Mond zu erreichen, und das mit Güterwaggons, Respekt!