Zuerst das gute: Northern Europe Ladezeit vorher etwa 8 Minuten (alles von SSD), jetzt etwa 30 Sekunden! (Freeroom Scenario)
Jepp, kann ich soeben bestätigen: Selbst gebasteltes Szenario vor NMS lädt in nicht einmal 90 Sekunden - noch eine gute Nachricht .... ![]()
Und auch sonst bin ich mit dem Update sehr zufrieden. Dass einiges wieder mal angepasst werden muss, war vorher klar. Aber es ist quasi ein neues Spiel entstanden, dessen Handhabung für mich um einen Quantensprung besser geworden ist. Ist natürlich nur ein eigener und entsprechend subjektiver Eindruck.
Aber für mich ist dieses Update definitiv das beste, was je aus dem alten "Rail-Simulator" gemacht worden ist. Alle Maßnahmen haben Hand und Fuß und (meistens) echte Verbesserungen gebracht.
Darauf ein
, aber um diese Uhrzeit bleibt es erst mal bei Tee ...





