Vielleicht hilft dir dieser Testbericht, das Gerät scheint etwas gewöhnungsbedürftig zu sein:
Beiträge von Trainrobber
-
-
-
-
Habe ich auch gerade gesucht und dann doch gefunden:
-
-
... oder frei nach Otto Waalkes: "Habe die Ehre" - "Habe die Masern"

-
Dank Summer Sale über die zusätzliche Rabattierung:
Epic Journeys für 20,09 Euro mit den bekannten drei Strecken:
Soldier Summit, London-Faversham und Mannheim Karlsruhe, pro Strecke 6,70 Euro. -
Dem schließe ich mich gerne an, und ich gebe zu, dass ich bei Winnetous Tod in Winnetou 3 bei der Erstausstrahlung im Fernsehen (1973???) geheult habe.
-
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen ....

-
... angesichts der weltweiten Rohstoffknappheit - speziell bei Metallen - dürfte so etwas zukünftig öfters vorkommen .... -
Angesichts dieses ambitionierten Projekts freue ich mich u. a. auf:
- den Cabview
- die Passagieransicht
- das Fahren auf Hochgeschwindigkeitsstrecken
- das Erklimmen der Steigungen bei der Albula-Strecke
- spannende Aufgaben unter ZeitdruckAußerdem könnte man dafür einen Controller entwickeln, bei dem man selber Hand anlegen kann, ähnlich einem Fitnessgerät, so dass man vor dem Bildschirm echte Hebel mit entsprechendem Widerstand betätigen darf. Motto hierfür: Eisenbahnsimulation hält fit!
-
Und warum ist dann die München-Augsburg-Strecke Weg(Im Quick Drive, Scenarios ect. steht sie noch. Wenn man sie aber abruft kommt nur noch flaches Land. Wie der Anfang einer neuen Route.
Ich bitte um Korrektur, wenn falsch: aber kann das nicht auch bedeuten, dass er die Gleise von MÜ-AU verwendet hat, welche dann in der selbst erstellten Strecke erneut zur Verfügung stehen, wenn die gekaufte Strecke selbst wieder komplett vorhanden ist?
-
Kaum ist eine Woche vergangen, kommt schon der zweite DLC:
Titel: FSX: Steam Edition - Early Years of Flight Add-On
Entwickler: First Class SimulationsWas sind das denn für herrlich schräge Kisten, wunderbar. Erinnern mich an den Film "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" mit Gert Fröbe als ewig Marschmusik-blasenden deutschen Fliegerbaron.
-
Ich meint ja nur die Stelle an der Dein Kraut über das Gleis gewachsen ist
:.... dagegen ist halt kein Kraut gewachsen. Im Übrigen auch von mir ein "Hut ab" für das bisher gezeigte. Darüber hinaus würde ich eine Veröffentlichung zwischen 15:45 und 16:03 Uhr bevorzugen. Danke .....

-
Mille merci!
-
.... dann habe ich doch auf den letzten Bildern richtig gesehen: es passt auch der Fuhrpark von Durango + Silverton drauf, den gibt es (als Payware)
-
Super, dann wird morgen gedownloaded, danke

-
Ich habe nur die Grundversion.
-
OK, dann braucht das Spiel wohl nur eine Art "Puffer" für die Installation wie's scheint ...
Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es denn bedeutende Unterschiede zu meiner MS Boxed-Version? -
Mal eine andere Frage:
lt. Systemvoraussetzungen braucht die Steam-Version 30 (!!) GB Festplattenspeicher, meine DVD-Installation (normale Version) hingegen kommt mit lediglich guten 13 GB aus.
Wie erklärt sich der Unterschied?LG TR