Unterwegs mit 193 364 und dem EZ 50701 LE-DR
Beiträge von Zug2015
-
-
383 064 bringt im Auftrag für CD Cargo einen Kesselzug von Most nové n. odjezd nach Cheb, hier in Chomutov.
-
232 489 bringt zusammen mit 155 196, welche bis Reichenbach Zuglok war, den 99663 von Rüdersdorf nach Regensburg Bayernhafen.
-
Als die Welt noch in Ordnung war: 156 001 fahrbereit mit DGS 52576 nach Leipzig Mockau.
-
Mit "Rübeland" und "Blankenburg" von Blankenburg Nord Gbf zum Werk 6
-
Ich zeig auch mal wieder was. Ich war unterwegs mit einem Umleiter von München-Ost Rbf nach Rosenheim mit einem EKOL-KLV. Zuglok war 471 500, welche zur Zeit an RTB Cargo vermietet ist. Außerdem am Zug waren 193 810, 193 229 und eine 185 von Railpool.
-
Heute war ich mit 182 572 MRCE/TX Logistik und einem KLV unterwegs
-
193 551 von AlphaTrains mit dem Papierzug von TX Logistik nach Rostock in Kahla(Thüringen) am 20.05.2017
-
Klasse die Vectron und vor allem schöner Himmel @fan
Zum Bild:
Bauzug nach Großbeeren kurz vor Lutherstadt Wittenberg mit 140 797 in ihrer alten Lackierung
-
Heute in Hamburg Harburg! 185 556 MRCE/Metrans mit DGS 99691 Dradenau-München Riem Ubf
-
Auf dem Weg in die Schweiz mit den tollen neuen Repaints von @Matthias J.. Gefallen mir echt gut die beiden!
-
@yellowdoor
Wirst du die Repaints veröffentlichen, denn die sehen echt richtig geil aus? -
Ich mach mal weiter mit 218 469 und 218 480 mit einem Richtung Naumburg in Bad Kösen. Später kam dann noch eine 218 mit einer 425 durchgefahren!
Die Bilder wurden am 09.08.2016 gemacht. -
Mal mit was anderem in Leipzig unterwegs.
-
@einMonster Da muss ich dir recht geben. Wir haben in Deutschland ja eine Talent 2 Plage
-
@'LukRailAmerica Ist dafür die BR 86 notwendig?
Wäre auf jeden Fall richtig nice wenn du die fertig bauen würdest!LG Marc
-
Test der neuen HSB Rekowagen von @TobiasM. Kann nur sagen: Wundervolle Wagen und das mit dem Fotograf ist wirklich sehr schön umgesetzt.
Freue mich dann auch schon auf Strecke der HSB -
Wenn es aber an den Wagen interesse gibt, könnte ich aber eine Vorabversion hier hochladen...
Auf jeden Fall. Wäre echt cool wenn du eine Vorabversion hochladen würdest
-
Sieht aus jeden Fall sehr schön aus. Baust du das gesamte Netz bis Nordhausen und Quedlinburg und wo hast du denn die HSB Wagen her und wenn die von dir sind gibt es die Wagen dann zum Download?
Lg Zug2015
-
Freue mich auch schon drauf. Weiß jemand wo es ein Cab Update für das Talent 2 gibt,
denn das von Trainworks funktioniert bei mir nicht. Ich klebe immer noch an der Scheibe.LG Zug2015