Kann mir recht gut vorstellen das sie die Strecke dann im Zuge von Fehlerbehebung die sie machen werden, eventuell später nach dem Release verlängern.
Bin gespannt wie sie die Strecke umsetzen
Beiträge von Train Miky
-
-
Habe die Suchfunktion verwendet und auch die diversen Lösungen probiert und alles hatte nicht funktioniert. Es passiert jedem mal öfters das man die eigentliche Lösung überlesen kann.
-
Hat funktioniert super danke
-
Hallo!
Seit ca. 2 Tagen stürtzt bei mir ständig der Train SImulator ab (2019). Egal welches Szenario ich starten will, er stürzt immer ab. Ich habe versucht den Cache zu leeren, half nichts. Mit der Performance meines PCs kann es auch nicht weit fehlen (Intel i7 und GTX 1060).
Hier ist auch ein Screenshot des Fehlers bei 64 BIT:
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
-
Ich freue mich schon riesig auf die Strecke trotz Kritik.
Wenn man sich jetzt videos dieser Strecke anschaut muss man schon sagen das RSSLO schon mächtig viel Arbeit hat und ich hoffe das nicht wieder zigweise Signalfehler sind, jetzt heißts abwarten -
Man sieht beim Talent die Anzeige auf Innsbruck, was womöglich wirklich die Mittenwaldbahn sein könnte.
Hier der Link von der Mittenwaldbahn https://de.wikipedia.org/wiki/Mittenwaldbahn -
Heute wurde von RSSLO laut Facebook angekündigt, dass eine neue Strecke kommt(vielleicht erkennt sie einer)
-
Habe ich ja vor, deswegen sage ich auch das ich mehrere Wochen benötige
Ja ich lebe selbst im Zillertal und es gibt ja fürm Train Simulator fast nur Normalspurbahnen und da sowiso nie einer einer eine Schmalspurbahn baut, bau ich sie halt und mit 8km kann man bei einer Schmalspurbahn viel anfangen denn dort fährt man keine 150 -
Danke, dieses Projekt ist auch ernst gemeint, aber wegen meiner wenigen Erfahrung ist es sehr schwierig und da ich nicht länger warten wollte probierte ich drauf los...
Ich werde ein DEM Gelände erstellen und zeig euch in wenigen Wochen wie es dann aussieht -
Nein, aber bin zurzeit nur beim herumprobieren, möchte dann schon noch alles dekorieren und bauen, aber ich bin noch noch nicht so erfahren
-
Hallo Leute!!
Habe mir als Ziel genommen die Zillertalbahn in Tirol nachzubauen. Zurzeit sind schon die Gleise von Mayrhofen bis Zell gelegt und der Bahnhof Mayrhofen schon fast fertig, aber seht euch selbst die Bilder an. Ich schätze vor Sommer werde ich nicht fertig für die 8km lange Teilstrecke, da ich nicht viel Zeit habe. Was sagt ihr dazu? Weitere Bilder folgen
-
Hat wunderbar funktioniert danke kann jetzt endlich meine Strecke fortsetzen, bin beim überlegen ob ich sie nicht als Freeway anbieten werde, je nach dem wie das Intresse ist, die Strecke wäre die 31,7km lange Zillertalbahn.
-
Danke werde es mal versuchen
-
Hallo!!
Ich probiere schon seit mehreren Wochen erfolglos bei der Schmalspurlok TU47.11 von Pikku die Höchstgeschwindigkeit von 36 Meilen auf 50 zu erhöhen.
Ich probierte es TU_47 Simulace.xml und der TU_47 SimulaceSerie2.xml Datei, denn dort standen Max Power(wurde auf 700 geändert), Max Force(wurde auf 22 erhöht) und MaxSpeed(wurde auf 50 geändert). Ich speicherte alles und leerte den Cache, aber als ich dann in meiner eigenen Welt die Lok hinsetzte und probierte war alles gleich.
Nun meine Frage: Was habe ich falsch gemacht und kann ich sie überhaupt schneller machen und wenn, wie?
Ich bedanke mich für eure Hilfe schon im Vorraus -
Ja danke, konnte wieder etwas dazulernen
-
Ja, aber es gibt einen Versuch der bei der Inntaltrasse 271 km/h schaffte.
Es ist ja auch nur ein Test
Erkundige mich nocheinmal -
Kann man schon sagen wann (wenn überhaupt) die Strecke verfügbar sein wird? Zur Hochgeschwindigkeitsstrecke:
Die ÖBB macht derzeit einige Versuche mit Railjets mit einer Geschwindigkeit von 260 km/h. Weiß es aber auch nur von einen Freund der in Tuln Schule geht.
Sehr schöne Details -
Hallo!
Es ist immer wieder erstaunlich was es für tolle Strecken gibt
Meiner Meinung nach ist diese Strecke von weiten besser wie manche von RSSLO oder Dovetail Games.
Mach einfach weiter so!
Ich freue mich schon auf mehr Strecken von dir. -
Mein aller größter Wunsch wäre, wenn man eine Österreichische Schmalspurbahn(Triebwagen) bauen würde wie zum Beispiel den VT 31-35 (Stlb) oder das Modell der Zillertalbahn (VT3-8).
Dies wäre mal ein völlig anderes Modell das noch nie realisiert worden ist.
Ich selbst benutze fast jeden Tag die Zillertalbahn und bin immer noch begeistert wie solche Triebwägen noch fahren können (ich wollte schon immer im Trainsimulator mit einer VT 8 fahren, nur fehlt mir das können dazu eine zu bauen) -
Habe nun seit ca einen Monat den Talent und finde er ist RSSLO gut gelungen.
Nun was ist positiv zu erwähnen:
1. Die genauen Details sind echt super
2. Das Fahrgefühl ist sehr angenehm
3. SIFA und PZB funktionieren einwandfrei
4. Der Tacho ist auch bei den niedrigen Geschwindigkeiten sehr exakt
5. Der Talent besitzt sehr viele Funktionen entgegen anderen ModellenAber auch Mängel wurden entdeckt:
1. Die Kamerasteuerung funktioniert nicht immer
2. Der Sound ist weit entfernt vom eigentlichen ModellInsgesamt würde ich den Talent von 100 möglichen Punkten 90 geben, also ist er seinen Preis wirklich wert!