Beiträge von DMplay3r

    Halli Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob das normal ist wenn man im JTG Shop was bestellt und es einfach nicht ankommt.

    Habe am Sonntag das TSG 425 Addon gekauft und es ist bis heute nicht in meiner Download Libary.

    Das Geld wurde von meinem Konto abgezogen und eine Email habe ich auch vor 2 Tagen geschrieben und es ist nichts Passiert.

    Kann mir da Jemand weiterhelfen?


    Mit Freundlichen Grüßen

    Einfahrt in den Bahnhof Pasewalk aus Richtung Pasewalk Ost

    Bahnübergang Pasewalk Blickrichtung Bahnhof


    Ich habe es auch ein bisschen mit den Signalen von Schuster Probiert, ich habe nur ein Problem das, die Geschwindigkeitstafeln in den Signalen verbugt sind, kann mir da evtl, jemand einen Rat geben. Mit freundlichen Grüßen

    Die DTG MRCE ES64U2 basiert auf dem Taurus von HRQ ;)


    Und der RWA Taurus hat einen etwas größeren Funktionsumfang.

    Aber es ist nicht verkehrt beide zu haben.

    Ich weiß das der MRCE ES64U2 auf die HRQ basiert, aber irgendwie trotzdem lasch finde ich das Addon von DTG.

    Die RWA ist ein bisschen Funktionsfähiger, aber das Fahrzeug an sich finde ich von HRQ besser und mit dem Soundupdate hört sie sich besser als die von RWA an, vor allem wenn man schon selbst im Führerstand der Taurus mitgefahren ist. Ich freue mich wenn ich das Addon dann selbst auf´m Rechner habe.

    Guten Abend

    Ich habe mir gestern den Taurus von HRQ gekauft in dem sinne, die Donation abgegeben von 14€ über die Bankdaten, nicht über Paypal.

    Mir gefällt dieser von den Funktionen besser als der von RWA und die Qualität ist um einiges besser finde ich, als von DTG.

    Problem ist nur ich habe meine Zugangsdaten für die Installation noch nicht bekommen. Könnte mir jemand eventuell erzählen wie lange das bei eurem Kauf gedauert hat, und ob es eventuell eine Email von den Erstellern gibt wo man sich dran wenden kann?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Halli Hallo,*hi*

    freut mich schonmal das sich ein paar Leute dafür interessieren, danke dafür:)

    Natürlich werde ich mein bestes geben, auch wenn ich es mit dem DEM Gelände vermasselt habe.

    Benjamin78468 Danke das es dir gefällt, ich werde mir natürlich Mühe geben auch wenn ich in den Anfängen bin. Und ja ich habe mir diese Region ausgesucht da mich der Östliche Teil Deutschlands ziemlich reizt.:)



    Die Ludmilla zieht Leopard Panzer zur Fridolin-Spee Kaserne

    Guten Hallo:S,

    Ich Stelle mich erstmal vor, ich heiße Mau, bin 20 Jahre alt, komme aus der nähe von Hamburg und mache eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker. Freizeitlich verbringe ich auch gerne im TS und lasse so meine Gedanken freien Lauf im Editor. Nun zum Thema: Ich wollte auch mal mein erstes Projekt vorstellen, diese Strecke ist Fiktiv wie in der Überschrift genannt, aber manche Haltestellen und Bahnhöfe gibt es in der Realität aber nicht zu 100% umgesetzt. Die Landschaft soll im Raum Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg etc.

    Spielen. Da ich es aber ein bisschen Vermasselt habe Höhendaten einzufügen, werde ich mir aber was anderes einfallen lassen, dies benötigt aber Zeit, aber ich hoffe das macht nichts. Eine Liste mit benötigten Addons und Freeware Material kommt Später hinzu. Mit Freundlichen Grüßen

    Schon mal ein Paar Bilder, nochmal zur Info zum zusehendem Strecken Netz, die ist noch nicht alles

    Projektname: Teststrecke Fiktiv

    Diese Strecke ist Freeware

    Fortschritt: liegt insgesamt bei 5%

    Einen Konkreten Start und Zielpunkt gibt es noch nicht da diese Strecke mehrere Abschnitte beinhaltet