spiek
Der Talent 2 lohnt sich nicht .( habe ihn.der ist aus richtig schön. aber fahren macht keinen Spass weil vieles fehlt oder nicht richtig geht .
ttb Szenario kann ich nur entfällen machen viel Spass , 3dzug hatte aber auch viel und sind günstiger.
Beiträge von Mug1987
-
-
Danke für euere tips .
-
hi brauche Entscheidung Hilfe .
Welcher dieser drei Züg lohnt .
Metronom
Ludmilla
Ice TD .
Was könnt ihr entfällen und von was lieber fingerweck . alle drei um die 6€ -
Nach dem neuen ts Update (ts habe ich von steam ) fehlen mir strecken .
die scenarien und karriere aufgaben sind noch da .hatt noch jemand das problem ?und kann jemand helfen ?
lg
mug19871.zusatz
beim neustart von ts kommen neu bei und andere Strecken verschwinden .
das wiederholt sich bei jedem neuen start . -
- razo ich kann nur da zu sagen das vor denn Zug ein Gedenkstein steht wo drauf steht dies soll an den
Holocaust erinnern .
Hir Beweis -
Habe auch noch ein Frage an Jan und die beta tester . ist im dem addon ,im Leipziger haubbahnhof auf Gleis 24 eine Dampflokomotive mit KZ wagen als Gedänkstätte?
-
Und das es auch bei steam geben soll finde ich klasse . Das heißt dann 29€ für sie der Strecke das finde ich spitze .
Und Nicht wie anderen 40 € für ein Zug total Realität fremd
-
-
danke für das super Szenario
Bitte weiter so
-
gibt ein Licht am Ende des Tunnels,
Wegen einer singnal Störung Verzögert sich unsere weiter Fahrt auf unbestimmte Zeit. Wir bitten um Verständnis.
Von erreichen von Anschluss Zügen informieren wir sie rechtzeitig. -
ja Wüste auch gerne wenn das release ist . kann es kaum ab warten .
-
Ich finde es gut das er runtergestzt wurde. Das seigt das eine vernünftige Diskussion ,was bringt und am Ende haben alle was da von . ein Lob an alle .und ein besonders Lob an RWA das sie sich hier gestellt haben. Das macht nicht jeder Hersteller so offen und grenzenlos. Danke
-
ich habe ts als packet gesehen . strecken + aufgaben+ (züg die aber nicht vergleichbar sind)
Edit Barrett: Vollzitat entfernt.
-
Gelöscht neuer Beitrag .
Beachten . -
ich muss sagen das 40€ zuviel Geld ist .für 2 Loks + wagen .(auch wenn es noch repait da zu gibt .) bei anderen Hersteller bekommt man für 19€ das selbe . Und wenn ich höre das ist alles real gemacht. man kann denn Zug aber auch nur real auf 3-4 Strecken fahren .habe eine railjet noch nicht planmäßig in Köln Berlin Düsseldorf koplenz Trier und so weiter gesehen .
1 Vorschlag habe ich .macht doch 2 Packete. ein kleine Packet mit einem railjet in der Standard lack für 20€ . und ein großes mit allen Extras für 40 € . dann haben alle was da von und es ist endlich Ruhe.