habe noch eine frage habe mir
Baureihe 111 Dosto EL geholt ist da keine install da bei ?
habe noch eine frage habe mir
Baureihe 111 Dosto EL geholt ist da keine install da bei ?
Moin Frage?
wo ist der Unterschiede bei denn 2 Packeten ?
Baureihe 111 Dosto
Baureihe 111 Regio EL
bis auf die Wagen ?
Ja kenn ich auch sehr gut
habe lange .. sehr lange mit vr tee br103 und ic Steuerwagen+br120 geliebeugelt (holle ich mir holl ich sie mir nicht)
wo sie dann im vr Adventskalender waren hab ich sie hollen müssen muss aber sagen haben nix bereut VR Lok machen riesen spass .lange weile kommt da nicht auf .
sommer edition TS bei Steam
DB BR120 / Bpmbdzf IC Expert Line gekauft . danke für die info .
und danke vr
DB BR120 / Bpmbdzf IC Expert Line
7,50 euro nur heute 13,12,2015
danke für dein super Test bericht .
nun frage ?soll man lieber auf denn Wintersale (ab 22.12 )warten ?
Halle bis Eisenach im Altbau? hoffenlich habt ihr noch alte Pläne !heute sieht alles anders aus . bin mal gespannt was die Umsetzung an geht . wenn ihr das hin bekommt ?!bin ich euer erster Kunde !!
Freue mich .und hoffe zugleich das IHR an die Qualität von Berlin Leipzig ,Mannheim Karlsruhe rann kommt .
Und ich bin gespannt was unser YouTuber Rob und Vids da zu sagen (die immer gegen GBE sind) also strengt euch an .
Danke drv
habe eine Frage . wenn ich von Leipzig hbf nach Berlin fahre komme ich nicht in die LZB rein . warum was ist der Fehler . 101 und ice t schon probiert
Hi
Eine sehr schöne Strecke mit kleinen Fehlern 1 . im Hauptbahnhof Leipzig fehlt das Museums Gleis mit Gedenkstein Holocaust
2.bei mir ging die LZB nicht im Szenario letzter ice nach Berlin.( ist nur ein IC mit einer br101 )
3. in Berlin Hauptbahnhof fehlt mir Dunkin Donuts
Aber ich gebe jeden die Kauf Endfehlung .das ist ein must have für TS .
ja gibt es da sind zB nur 200 km/h zugelassen zb Leipzig - Erfurt Neubau oder Hannover Uelzen ( seit dem ice Unglück ) viele mehr
habe 3 Sachen
1. laut Bahn soll der „Twindexx (IC dostos ) bis 200 km/h fahren, auf ausgesuchten Strecken.
2. die Strecken wo er fahren soll sind zum größten teil nur für 160km/h ausgelegt.
3. SFS werden auch heute schon mehr von ice befahren als von IC.was ja auch sin macht (bis 300km/h)das schaft kein IC /railjet der Welt.
meinung kann ich erst sagen wenn ich selber mit gefahren bin .vom Ausgehen finde ich gut (2). Die Zukunft wird es seigen was er bringt .250km\h ist aber ausreichend für IC Strecken .
ich hoffe die bringen auch die br120 mit Steuerwagen. Wenn Berlin Leipzig addon komm muss mann denn Zugverbund haben ( das ist wie metronom Hamburg Hannover)
Hi Frage?
Br145 lohnt sich zukaufen ?
Für 7€ .
Hatt sie schon jemand ,feedback?
Also ich von mir fast sicher das es eine br41 .
ist es BR 03 oder BR 41
hir mal was leichts die stehen jeden Tag vor meiner Haustür