Beiträge von SteamWorks
-
-
What types of engines drove here? So that I know kinda what to expect for rollings stock. I'm excited about this! I Absolutely loved the Riviera line. Are there any other steam era routes out there?
-
Wie lange ist die Strecke?
-
Britisches Dragrace!
Teilnehmer:
1. LNER Peppercorn A1 Tornado (3 Zylinder, höchstgeschwindigkeit +/- 160 km/h)
2. LNER Gresley A3 Flying Scotsman (3 Zylinder, höchstgeschwindigkeit +/- 160 km/h)
3. LNER Gresley A4 Pacific (3 Zylinder, höchstgeschwindigkeit +/- 200 km/h)
4. LNER Gresley V2 (3 Zylinder, höchstgeschwindigkeit +/- 160 km/h)
5. LMS Stanier Coronation Class "Duchess of Sutherland" (4 Zylinder, höchstgeschwindigkeit +/- 180 km/h)
6. GWR Collet King Class (4 Zylinder, höchstgeschwindigkeit +/- 140 km/h)Ergebnis:
1. LNER Gresley A4 Pacifics
2. LNER Gresley V2
3. LMS Stanier Coronation Class "Duchess of Sutherland"
4. GWR Collet King Class
5. LNER Peppercorn A1 Tornado
6. LNER Gresley A3 Flying Scotsman -
-
Es ist ja kein Kino...
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo
Ich habe eine kleine Frage zu RW0381 und wollte nich gleich ein ganz neuen Topic machen...
Haben die abteilwagen Am 203, Abm 225, Bm 235 und BDms 273 ein Passagiersansicht?
Ich zweifel zwischen der version von vR (mit passagiersansicht) oder die von RW0381. Es gibt nichts zo lesen auf deren site.
Danke -
Hallo,
Ich frage mich, ob die folgenden Provider auch ab und zu (oder gelegentlich) ein Angebot oder Rabatt haben:
- Vizzart
- TrainTeamBerlin
- RW0381
- Global Bridge Entertainement
? -
-
Wow es hat wirklich funktioniert! Ich hatte ein Alphakanaal an Editor gegeben, grau gemacht, und gespeichert. Danach das Alphakanal wieder importiert in DXT bmp und Voila:
Sehr vielen Dank @sven77 !
Jetzt gehe ich das triebwerk gleich so rot machen wie das von der Kreislauf und ändere ich das Screibart den loknummer. Ich wollte auch versuchen ein bisschien mit das Sound zu spielen und die particles zu ersetzen zu CJB-particles von Steam Sounds Supreme -
Hallo @sven77
Ich will gern wissen, wie du den Glanz deiner BR 44 entfernt hat? Ich habe auch versucht ein repaint zu machen, aber ich bekomme immer dem nicht-realistisches Specular:
Ich habe auch versucht den Alpha Channel komplett Schwarz zu machen (in GIMP), aber das führt zu:
Und das ist sicher katastrophal. Und wann ich den Graustufe in GIMP mit 1 erhöhen (Vom HTML-wert 000000 nach 030303) krieg ich wieder das gleiche effect wie oben.
Ich hoffe das du oder jemand anderes mich helfen kann. -
@curt2244
Wissen Sie, das man lens flare auch aus schalten kann? -
Ich habe ein gleiches Problem wie @einMonster aber er sagt: 'unable to resolve clash'. Wann ich ins Edit gehe, sehe ich das keine zug eine Name hat. Ich habe auch herinstalliert sondern es hat nichts geholfen