Der Doppelstockwagen ist ganz ok, aber irgendwie passt die Baureihenbezeichnung nicht zur Lok ![]()
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Heute war mal wieder Abwechselung drin. Denn heute übernahm ich 243 559-2 in Chemnitz und brachte mit ihr nagelneue Sprinter nach Freiberg. Das Wetter hätte schöner sein können aber die Fahrt blieb entspannt. Allerdings stellte sich am km 61,0 das Problem da, das 559 den Berg nicht mehr schaffte. Somit musste 250 023 anrücken, um 559 zu helfen. Allerdings gab es beim Anfahren Probleme. Zudem änderte sich die Wetterlage drastisch. Da alle Stränge gerissen sind, eilte 132 201 an zum Schieben.
-
Oder du machst es ähnlich wie im Realen Leben; die Fahrstufen langsam durchschalten
-
Sind das TS Bilder oder Reallife Bilder? Die Strecke sieht astrein aus!
-
Das sind doch schöne Nachrichten! Dann hab ich ja einen brauchbaren Stw für meinen Renntrabbi
-
@Jason Ich interpretiere es mal als Scherz. Hatte ebend in Silent Hunter 5 Notzustand am U-Boot und bin deswegen irgentwie durcheinander
-
Wenn ich dem Bild nachgehe ist es ein Scherz, den ganzen Beschreibungen nach nicht (?)
-
@Madison C.C.Catch ist auch eine Sängerin, die mir gefällt. Klasse Musik, höre ich auch sehr gerne

-
Momentan bin ich wieder Fan von alter Musik
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider hat Coursplay bei mir manchmal noch einiger Macken. Am Startpunkt fängt er an Kreise zu drehen und ich wundere mich warum ich Dounats aufm Gelände habe
. Aber sonst ist Coursplay sehr hilfreich -
-
Nach langer Zeit mal wieder Großrussen gefahren (Ich wusste, irgentwas hat mir gefehlt). Statt einen Bauzug zu ziehen diente die 232 550 heute als Ersatzlok. Den der DB-Schenker Ganzzug sollte eigentlich mit einer 185 gefahren werden, diese musste aber den DB-Notfallhilfezug ziehen. Die Fahrt ging von Villingen nach Singen, wo ich dann die 550 abgerüstet hab und hab dann auf die 152 gewartet, die den Ganzzug weiter nach Konstanz bringt. (Schöne Aufliegerrepaints von @Matthias J. - Danke dafür)
-
Unturned ist eher mehr ein Zombie Spiel wo man Maps hat die wie Minecraft aussehen nur noch mit Rundungen drinne und da hat man verschiedene Orte wo man Kleidung, Essen, Trinken und auch Waffen herbekommen kann und in den Orten sind auch Zombies die einen angreifen
-
Heute ging es bei schönem Wetter in den Osten. In Halsbrücke wurden einzelne Güterwagen zum DGZ 83915 zusammengestellt, um diese nach Freiberg zu bringen. Abfahrbereit übernahm ich 118 331 und dann gings los

-
Das neue Update 1.27 für ETS 2 ist nun draußen
:
Changelog: ETS2 - Update 1.27 - PC
MAIN FEATURES- [ETS2 only] Country Specific Police Cars AI
- Trailer Liftable Axles
- Differential Lock
- Adaptive transmission modes (power, normal, eco)
- Improved engine simulation model (friction, braking, consumption)
MINOR CHANGES- [ETS2 only] Volvo with Allison gearbox can shift up over 4 gears.
- Air pressure simulation improved (pressure buildup, cut-off sound, application pressure).
- Coin sound tweaked.
- FOV range increased to 40-120 degrees in adjuster.
- Engine brakes set to 3 positions (as most current trucks have). One-key-hold control will use full strength still.
- If engine brake toggle input is not assigned, increase/decrease engine brake inputs work similar to retarder (in range from 0 to maximum).
- Multiple fueling points on gas stations.
- g_force_economy_reset flag is disabled after economy reset.
- Transmission input shaft simulation (double clutch).
MODDING INFO
- Single "overrides" (forced default) rule can be used instead of defaults-suitable rule pair across linked accessories.
- All pressure units set consistently to bars (data, animation, dashboard UI).
- Nominal air_tank_pressure value added to chassis data.
- Changed interior animations: all air, oil and brake pressure (gauges, indicators).
- New interior animation: trailer axle lift (indicator), differential lock (button, indicator).
- New engine data: resistance_torque (measured at 2000rpm).
- Coin sound made moddable in the same way as other sounds (through ogg file).
To get the best advice about modding either game check our modding wiki.
WORLD OF TRUCKS- Connecting DLC's owned by the player to his World of Truck account to make the content available for all World of Trucks features.
[/quote] -
Der TS darf im Arbeitsspeicher (RAM) nicht mehr als 3,4 GB haben. Sonst kommt es zum Dump. (Liegt daran, das der TS eine 32bit Anwendung ist)
-
Heute mal nach langer Zeit was anderes. Bin schon lange nicht mehr auf einem VT unterwegs gewesen. Und kaum bin ich in den Oberfranken, wurde ich gleich in ein 642 gesetzt und fuhr diesen von Naila nach Hof
-
Ich nehme was aus meiner Gegend; Lübzer Pils (Die Brauerei ist zum Greifen nahe)

-
Okay, danke für die Antwort

-
Hi
Ich möchte in der nächsten Zeit anfangen meine Heimatstrecke zu bauen. Dazu habe ich mich schlau gemacht wie man eigene Trackrules erstellt. Gesagt - Getan; Nun hab ich alles eingestellt und ich bekomme Warnings (Hab das mal als Bild unten angehängt). Und nun bin ich mir unsicher ob nun die Warnings große Probleme bereiten und frage deshalb nach; Sind das große Fehler?