Ja ich meinte Deutschland aber ok. Hat sich die Frage auch geklärt.
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Die Taucherbrille und die 742 machen auch was her
. Dürfen die in Dt. fahren, wenn sie umgebaut sind? -
Heute mal etwas älter unterwegs gewesen; Der M 92304 von Zürich nach Swinemünde sollte eigentlich nach Plan mit 2 Loks der Baureihe 421 bespannt werden. Jedoch fuhren 2 Loks der Baureihe 420 den Militärzug bis nach Konstanz. Von Konstanz bis nach Chemnitz-Hilbersdorf fuhr das Eisenschwein 254 059 und ab da dann eine Vectron. Ich fuhr das Eisenschwein von Konstanz bis nach Singen, wo dann ein Personalaustausch erfolgte. Kurz vor Singen allerdings ging ein Kompressor kaputt und wurde deshalb taub

. -
Bei SemperVideo gibs eine Anleitung, wie man sich die Eingabeaufforderung wiederherstellen kann.
-
In Bonn Hbf werden Gleise ausgetauscht. Da die eigentliche 187, die den Güterzug fahren sollte, kaputt gegangen ist wurde nun extra Ost-Power geholt. 118 331 und eine LEG Wummer sind von Koblenz-Lützel bis nach Bonn bei Regen gefahren.
-
Gibt einige Videos auf Youtube wo man den richtigen Sound rausschneiden kann. Der Sound soll nicht das Problem sein
-
Traxx 3 (187 304-1) mit Super 98 von Koblenz nach Zürich bei Nebel unterwegs
-
@Schwarzwaldbahner Ich hab leider nicht die Zeit dazu im Lkw mitzufahren. Einen Lkw selbst fahren darf ich noch nicht. Daher spiele ich auch mal ETS 2 und wenn ich einen Lkw fahre, den ich auch in Reallife viel zu gut kenne, gestalte ich ihn mir so, dass er mir realistisch erscheint und dann macht das Spiel sehr viel Spaß.
Alibibild
Dreschen an der Ostsee mit (guter) DDR- und Russentechnik
-
Diese TE-10 ist wohl eine Dampflok

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Sound kann man später immernoch tauschen (gibt ja genügend Videos und Audacity), ansonsten kann sich die Dampfe sehen lassen

-
Am späten Abend fuhr ich von Rostock nach Leibzig mit einem MP 4 Actros
-
-
Von Konstanz bis Singen fuhr ich den RE 9285 mit 146 003-9 bei relativ gutem Wetter

-
Ich hab die Grafikeinstellung auf Ultra und auch paar Mods drinne(zählt die Promods mit zu) und bei mir läuft es sehr flüssig. Auch auf der Promods Map
Prozessor: I5 6600
GraKa: GTX 750 Ti -
Nach langer Zeit und großen Updaten von meinen Mods (Ich habe bisher nur auf der 1.24 gespielt), gehts in der aktuellen Version wieder los.
Erst ging es von Trellerborg nach Berlin mit einer S - Serie und Wassermelonen. 2 Tage später dann mit einem MP 1 von Rostock nach Bremen mit Bratpfannen und am nächsten Tag dann mit 2/8 Kies von Berlin nach Kiel mit dem Antos. Nach dem Kies gabs dann noch Traktoren von Hannover nach Rostock.
-
In Bergen standen neue Schwellen für Neubrandenburg Gbf bereit. Da keine Lok in Bergen außer 232 571 bereit stand, musste diese dafür genommen werden.
(Und ja, der weiße Balken ist noch auf den Bildern "zu dünn", dies hab ich schon ausgebessert) -
Der Eisenbahnverein Hosvenn veranstaltete am 1. Mai Sonderfahrten. Somit durfte die 95 010 ihren P 9856 von Köblitzer Wald nach Rinckenstadt bringen
-
@rrpiti Du hast die Signalskripte von Schuster noch nicht installiert. Deshalb hast du jetzt Disco-Hl-Signale

-
Gabberspatz hatte eine V100 Ost und ein Ferkeltaxi gebaut. Diese gibt es leider nicht mehr zum Dl aber von gabberspatz hat man auch nix mehr gehört.

-
@Safter Ich glaub er meint den RSSLO ÖBB5081