Es wird noch das ZUB Zugsicherungssystem vom RWA Railjet unterstützt (Im Patch 2.05)
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Heute wurde die ÖBB 1116 nach Trier gerufen um neue Volvo Autos mit den Hccrrs-Autotransportern nach Duisburg zu bringen. Nach dem Ankuppeln der Wagen überraschte eine Regenfront Trier. Beim Anfahren kam die Taurus nicht weg weshalb 232 534 zur Hilfe kam.
-
Manuals/EN/DisplayStations4024.pdf
-
Belarus 920 mit Fortschritt D 028 (grad mit den letzten Groschen beim Händler gekauft)
-
Gabs das nicht vorher auch schon EL- Schutzsignale? Nach meinem Gedächnis waren welche auf dem Abschnitt Ri. Wildau
-
Da oben steht sie! Mein erstes Blender Objekt, eine DS977; Die DS977 ist eine Zivilschutzsirene die aus dem Osten kommt. Sie hat auch eine Funktion mit passendem Sound

-
Heute war meine Lieblingsdame 232 524-9 auf einem Umladeplatz für Erze. Dort wurden die Güterwagen mit Kohle beladen. Durch den Wind aber kam Kohlestaub an die Lok weshalb sie jetzt so schwarz gefleckt ist. Hier HP0 in Wittenberg
-
Hier gibs auch noch einige Assets von den Tschechien: Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Geräusche kommen von den DB-Tracks.
-
Finde ich auch traurig das Tal Wurm gelöscht wurde
Neues von TfAusbildung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja teilweise. Zumindest kann sich das Spiel weiter ausbreiten und es ist dann trotzdem noch genügend Platz für andere Anwendungen
-
8 GB RAM sollte mindestens verbaut sein
-
Kaum bin ich nach Stralsund gefahren läuft mir wieder der IC 2212 übern Weg.
-
Fancy - Lady of Ice Remix
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Railjet hab ich gekauft
Cache hab ich auch geleert. Ich hab den nochmal installiert und jetzt geht er.
-
Hi

Seit dem alle meine Strecken funktionieren hab ich Probleme mit dem RWA Taurus. Wenn ich ihn auf die Gleise platziere und ich mich reinsetze sieht der Fst sehr komisch aus und ich kann den Taurus nicht aufrüsten. Neu-Installation hat nix gebracht. Vorher waren diese Probleme nicht. Ich habe 3 Screens mit angehängt. Ich habe schon die SuFu benutzt aber ich kam zu keinem Ergebnis. Hatte jemand schonmal dieses Problem? Weiß jemand wie man es beheben kann? Wenn jemand doch dieses Thema gefunden hat hab ich dann nicht nach den richtigen Stichworten gesucht. Danke im Vorraus
Edit: Die Spitzenlichter sind genauso komisch wenn ich ihn platziere
-
Ich habe Probleme bei der Bewerbung. Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich das Geburtsdatum eingebe.
TTMMJJJJ funktioniert nicht sowie TT.MM.JJJJ auch nicht
-
Am längsten grüble ich an "Ihre Bewerbung"