Leider ist heute im Köblitzer Bergland reloaded ein Gewitter eingetroffen. Dafür hatte ich das Glück 2 Trabbies mit Benzin zu erwischen. So wie ich gehört habe hat das Gewitter für Zwangsbremsungen an den Signalen bei Altenburg Nord gesorgt und die Technik beim FDL hat auch versagt weshalb die Trabbies auf ein nicht-elektrifiziertes Abstellgleis gerollt sind
. (Die Trabbies standen so eine Stunde auf dem Abstellgleis)
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Hier im Forum musst du mal suchen, dort findest du Beiträge von mir und anderen wie man Leistung und Vmax ändert
-
Heute gibbet mal Nachtbilder

Ich habe mir es mal ausnahmsweise mal erlaubt einen Renault Range T zu kaufen(Sonst kann ich Renault überhaupt nicht ab
). Bei der ersten Testfahrt war ich doch etwas zufrieden und demnach ging dann ein Raupenbagger von Rostock nach Hambursch -
@Daniel96 Ich schätze mal das @Gainmaster den KI TTB Wittenberger meint mit dem Fahrbahr-Update von Trainworks
-
Hi
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder die Br 143 von vR fahren. Es lässt sich auch jedes Bedinelement mit der Taste steuern außer die Geschwindigkeitsregelung und das Führerbremsventil. Wenn ich Taste Ö drücke bewegt sich das Führerbremsventil nicht und bei der Geschwindigkeitsregelung passiert auch nichts wenn ich Taste A oder D drücke. Mit der Maus kann ich alles bedienen. Loks neu installiert habe ich und Cache entleert habe ich auch. Das Problem gibt es nur bei der vR BR 143 SBRE V3. Bei den Privatbahn-Trabbis und der 243 funktioniert alles einwandfrei. Nach dem Problem habe ich schon gegoogelt aber nichts passendes wurde mir angezeigt. Hatte jemand schon das Problem oder weiß einer wie ich es lösen kann?
-
Heute ging es im Auftrag der Bundeswehr mit einem Raketenpanzer von Rostock nach Malmö mit einem Mercedes Actros MP2
-
Diese Frage hast du schonmal gestellt. Es gibt keine neuen Infos zum Repaint und das Repaint wird es auch nicht geben. Wenn du es haben möchtest musst du es selbst machen
-
Die 232 103-2 und die V300.18

Warum? Da sie noch die Orginalbauteile haben. (Orginal Lüfter, Orginal Turbo
)Von den Halb-Orginalen ist es die 232 571
-
1. Projekt Freiberg V2
2. Berlin-Leibzig
3. Testovaci trat
4. Úzkorozchodná trať
5. Moseltalbahn -
Meinst du genau hinter der einen Bahnsteigkante? Ich hatte nach diesem Problem auch gesucht und da gibs/gabs wohl ein Patch von (glaube) Just Trains oder Aerosoft. (Von wem weiß ich nicht mehr genau da es etwas länger her ist)
-
Da ich Urlaub habe (Also nicht in Reallife), bin ich zur Pressnitztalbahn gefahren. Dort angekommen stand auch schon gleich ein Sonderzug bereit. Da die 99 4605 es nicht schafft die hohen Steigungen zu erklimmen wurden 3 weitere angekuppelt. In Wolkenstein habe ich mir Tickets bis nach Jöhnstadt geholt und bin eingestiegen. (Klasse Strecke von @Haze70, gefällt mir)
Hier in Niederschmiedeberg
-
Real ist sie dann aber nicht da du dann noch den Lokkasten ändern musst 

Scherz bei Seite, such den Eintrag MaxSpeed. Dort steht die vMax in Mph. Die 140 kmh musst du in Mph umrechnen und dann Eintrag ändern und speichern
-
So, da ja die Saat rausgebracht ist und ich sonst weiter nichts zu tun habe wird nun wieder LKW gefahren

Heute kam mein neuer DAF XF 105.510 Super Space in Rostock an. Es ist nicht der Standart SCS DAF sondern ein Extra "Improved" DAF aus dem SCS Forum. Ich habe mir dann eine Fracht nach Stettin ausgesucht und los gings. Hier auf dem Bild in Stettin
(Dieser Mod wertet den DAF gut auf aber Soundtechnisch klingt er so ab 80 kmh wie ein Hubschrauber
) -
Framedrops hatte ich noch nie und meine Einstellungen sind auf Ultra (Selbst mit Mods 60 FPS)
-
Also bei dem ICE 1 gibt es einen Eintrag MaxPower (Auch in der Simulation.bin) und wenn ich diesen erhöhe (Entweder wird eine 0 angehängt an der Zahl oder Komplett geändert) beschleunigt der ICE 1 halt schneller da er ja dann mehr Power hat im Spiel
-
Ich wünsche mir noch einen Limiter für alle Lkws und die realen Lenk- und Schichtzeiten
-
Du suchst dir die passende Simulation.bin, öffnest die und suchst nach MaxSpeed. Dort steht die vMax in Mph. Die 160 kmh rechnest du dir in Mph um und änderst den Eintrag
-
Wer es brauch(Ich find sowas blödsinnig)
-
@dennis1800 schau mal bei dem @bahnjan (virtualTracks) vorbei, der baut von Münster bis Bremen
-
Die Strecken Berlin-Dresden, Dresden-Leipzig und Berlin-Rostock
Berlin-Dresden ist glaube ich etwas zu lang und Berlin-Rostock auch. Da kann man lieber den Abschnitt von Waren(Müritz)-Rostock nehmen, der ist (ungefähr) 77 Kilometer lang