Eine Ersatzgarnitur für den 423 für die RB 98 Altenburg HBF - Wildau
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Okay, das wusste ich nicht
Das Problem mit den Grafikfehlern ist endlich behoben. Nachdem ich München-Garmisch Partenkirchen und München-Augsburg nochmal deinstalliert und installiert habe sind diese Grafikfehler nicht mehr vorhanden. Dann waren wohl die Assets der Strecke München-Garmisch beschädigt. Vielen Dank für eure Hilfe!

-
@Schienenbus Sämtliche Häuser und Hallen die zu sehen sind haben kein MG sondern MA
-
@darkranger Ich hab zwar ne Onboard aber wenn ich diese aktiviere dann hab ich erstrecht einen Dump File-/Diashow Simulator

.@marxkevin1996 Hm..... Die GraKa ist grad mal 4 Monate alt und auf der Rodachtalbahn Plus Version 0.93 hatte ich diese Probleme noch nie. Allgemein funktioniert die GraKa eig. so wie sie soll.
Kronach hab ich nachdem ich die fehlenden Büsche und Gräser installiert hab noch nicht weil ich in Bad Steben immernoch diese Wände hab. Als Dateiname wird mir dieser angezeigt Scenery~Buildings~MA_Houses_Flexirow_1.xml und diese Datei beschäftigt mich schon die ganze Zeit
-
@143er Ich weiß zwar nicht wo in meinem Beitrag was mit "Glauben" verkommt aber ist nun auch egal; jeder interpretiert es anders
-
@thenilsman Der @TheOnkelDi bastelt schon an einer 110 bzw. 112. Ob er die verschiedenen Zustände auch baut weiß ich nicht

Zum Thema: Die Zugspitzensignale sehen komisch aus, so riesig. Die Farbgebung wie schon gesagt passt auch nicht ganz. Bin mal gespannt was das wird.......
-
Die von SAD gefallen mir auch. Die von TTB teilweise auch, siehe Bilder
Heute wurde eine Sonderfahrt durchgeführt von Österreich nach Deutschland. Genauergesagt von Innsbruck nach Lindau. Leider konnte ich den Zug erst ab Feldkirch abfangen. In Lindau angekommen wird eine halbe Stunde Pause eingelegt, weshalb solange die E10 welche den Sonderzug fuhr abgeschaltet wurde in Lindau. Es ist Winter und hat auch geschneit während den Aufnahmen. Uhrzeit ca. 6 Uhr
-
@Prelli Ja kann ich und da wird folgendes angezeigt Scenery~Buildings~MA_Houses_Flexirow_1.xml
@BR-218 Neuster Treiber ist drauf und mit alten Treiber habe ich auch diese Probleme
@Berliner079 Hauptsächlich in Kronach und in ri. Marxgrün
Edit: So die fehlenden Büsche und Gräser sind installiert aber ich habe immernoch diese komischen Wände
-
Gleise habe ich nicht getauscht, denn ich habe gestern die Strecke das erste Mal runtergeladen. Alle Steam Assets sind auch bei Steam gekauft worden. Verbaut ist eine Nvidia Geforce GTX 750 Ti (OC) mit 2 GB. Andere Strecken die diese Assets benötigen funktionieren einwandfrei. Das Problem hab ich hauptsächlich wenn ich Ri. Kronach fahre. Erst erscheinen schwarze Streifen, dann die bunt aussehenden Quadrate und dann kommt der Dump File.
-
Guten Tag
Im Thread "Rodachtalbahn Plus 1.0" habe ich das eigentliche Problem schon beschrieben. Ich habe Grafikfehler auf der Strecke. Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich habe hier noch ein Bild angehängt wo das Problem deutlich zu erkennen ist.
Weiß einer vielleicht das Problem? -
Selbst da sieht das so komisch aus und wenn ich ein anderes Wetter wähle bekomme ich ein Dump File
-
Nein SweetFX habe ich noch nicht installiert ich wollte es mir erst holen aber das kommt irgentwann mal dran. Selbst dieses FXAA Tool habe ich nicht installiert
-
Ja die kommen sowohl im FreeRoam Szenario als auch in einem Standart Szenario. Dasselbe Problem habe ich auch bei der Projekt Bremen Strecke von Fabian Nds
Edit: Selbst bei einer Neuinstallation gibs diese Grafikfehler. Die hab ich auf keiner anderen Strecke außer die wie geschrieben die Projekt Bremen Strecke.
-
Falls es der falsche Forenbereich ist bitte ich um Verzeihung.
Nach dem RWTools sich die Strecke einmal angeschaut hatte kam das bei raus:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\Interactive\Conti_1x_53ft_007.bin (Scenery Item) on tile +000004+000007.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Foliage\JN\Scenery\Vegitation\Bush_Misc_Line01_loft.bin (Loft Item) on tile +000018+000003.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Foliage\JN\Scenery\Vegitation\Grass_Field_weeds_line01_loft.bin (Loft Item) on tile +000008-000003.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Foliage\JN\Scenery\Vegitation\Grass_Field_weeds_line02_loft.bin (Loft Item) on tile +000018+000003.binInstalliert ist alles, das UKTS Foliage Pack ist auch auf dem neusten Stand. Kann mir bitte einer helfen?
-
-
In meiner virtuellen Welt ist Winter eingekehrt. Somit auch "Im Köblitzer Bergland". Heute gab es mal einen besonderen Dienst. Nähmlich Schotter aus Rostock nach Bad Rinckenburg Rbf. Das besondere war die Taigatrommel. Komischerweise hat es nicht nur geschneit sondern auch gewittert. (Auch wenn einiges fehlt oder nicht funktioniert an der Taigatrommel, guten Sound hat sie und deshalb hatte ich auch Spaß am Fahren)
-
Sogar mit ZZA und Türen die man öffnen kann
. Klasse Arbeit (Dann kann man ja die RSC 145 zum Bender schicken) -
Nach meinem kleinen Besuch bei dem Eisenbahnverein Hosvenn bekam ich den Auftrag die Bundeswehrpanzer von Siegen nach Finnentrop zu bringen wo mich dann ein Kollege mit einer 185 dann ablösen soll. Leider hat es gewittert weshalb es zu 2 Zwangsbremsungen der PZB gab und ich in Finnentrop auf ein nicht elektrifiziertes Abstellgleis rollen musste aufgrund eines Blitzeinschlags in Finnentrop. Gefahren wurde heute mit einem Elektrocontainer

-
Ich hab das MFD ebend mal getestet und ich finde es genial! Hat auch einwandfrei funktioniert. (Ich muss mir einen zweiten Desktop kaufen
)Ist es schwierig solch einen Buchfahrplan zu erstellen?
-
Da die 86 einen Zylinderschaden hat musste heute die V100 West ran an den P 83723