Nach einer Fortbildung im Busbereich wurde wieder Bus gefahren ![]()
1. Bild wurde mit einem C2 auf Lemmental gefahren
2. Bild wurde mit dem neuem S 313 UL auf Tettau gefahren
Nach einer Fortbildung im Busbereich wurde wieder Bus gefahren ![]()
1. Bild wurde mit einem C2 auf Lemmental gefahren
2. Bild wurde mit dem neuem S 313 UL auf Tettau gefahren
Mit meiner GTX 750 Ti spiele ich mit fast 15 Mods (darunter auch die TruckSim-Map) und mehr als 60 FPS. Und Framedrops hatte ich auch noch nie
Bei mir gibs Reis, Soße und fettes Steak ![]()
Kann es sein das der restriktive Modus bisschen zu schnell ist also das die Leuchtmelder ganz schön schnell wechselblinken? Von den meisten Loks kenne ich das so das es schön langsam ist aber hier werde ich irre
@BR-218 Nein ich meinte in der TW_München......... Datei. Damals war noch in dieser Datei das Upgrade drin, jetzt nicht mehr
Kurze Frage; Warum wurde das TW Upgrade München-Garmisch rausgenommen? Meine M-G Strecke musste ich erneuern und hab das Upgrade leider nicht mehr auf der Festplatte
Heute ging es wieder mit meinem MP 2 von Rostock nach Hamburg. Gefahren wurde eine 28 Tonnen schwere Planierraupe a.k.a Caterpillar D7H.
@Telekombo Den gab es mal zum Download, wurde aber wieder rausgenommen
Nach langer Zeit mal wieder als Berufskraftfahrer unterwegs
Heute ging es mit Topfpflanzen von Malmö nach Gedser im Sonnenuntergang. Gefahren wurde mit meinem allerliebsten Schmuckstück (und zugleich auch mein Lieblings-Lkw) nähmlich dem Mercedes Benz MP 2 ![]()
![]()
@Schwarzwaldbahner Ist der RS 1 nicht der VT 650? Von Vizzart und noch einem Freewarehersteller (Name vergessen) gibs schon einen.
@TSDB182 Danke für die Info! Ich als Nicht-Berliner kenne mich mit dem Bereich nicht so aus(Bitte um Verzeihung wenn ich falsch liege). Ich kenne mich nur im Bereich der Mecklenburgischen Südbahn aus(meine Heimatstrecke).
DABbuzf760 gabs mal von RW0381. Allerdings nicht fahrbar und den gibs nicht mehr. Der DABbuzf760 fuhr überwiegen im Raum Dresden und Berlin (wenn ich richtig informiert bin)
@Haze70 Dasselbe Problem hab ich im Forum auch geschrieben. Ich hab das erste Licht angeschalten bekommen indem ich F4 und auf die Lampe geklickt hab.
Mir ist ebend ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen deswegen musste ich nochmal ändern
@PinoManky Die anderen 2 Loks findest du in seinem Forum
Heute stand der M 381955 von Praha nach Bayreuth an. 2 186er brachten den Militärzug mit 30 Panzer nach Freiberg wo dann 232 280-8 übernehmen wird. Bei Berechnungen stellte sich allerdings raus das die einzelne Dame leider die 9 Promille nicht alleine schafft und das Gewitter die Sache erschwert. Somit wurde eine 232.9, nähmlich 232 908, als Schiebelok hinten rangesetzt. Nachdem alles abgecheckt wurde und die Bremsprobe erfolgreich war ging es los. Durch die Steigung; dem Gebirge und die alten Lüfter der 280 ergaben eine wundervolle Kombination ![]()
Ein Teil der Bilder zeigen die 280 mit den Panzern sowie die 232.9 als der Zug HP0 in Flöha hatte
Gut das hab ich noch nicht ausprobiert. Hab ich jetzt mal umgestellt und es hat funktioniert
. Vielen Dank
1. Train Simulator
2. Zusi 3
3. Landwirtschafts Simulator 2017 (Giants hat dort einiges verbessert weshalb der Spielspaß höher ist)
4. Euro Truck Simulator 2
5. OMSI 2
Hi, nachdem ich SweetFX mal installiert habe ist es ganz schön düster in meinem Spiel ![]()
Neben dem SweetFX Tool ist auch noch das FXAA Tool installiert. Anti-Aliasing ist das höchste drin(Schafft meine GraKa auch).
Beim Installieren vom FXAA Tool habe ich den Shader aus dem Corrected Ordner genommen.
Edit: Wenn ich es aus und wieder anschalte werden die Farben für ca. 5 Sekunden gestärkt und dann sieht es gut aus aber nach 5 Sek. kommt dieses dunkle Bild
Hp0 für den GZ 928411 mit Zuglok 145 056-8. Entstanden sind die Bilder um 24 Uhr und bei Gewitter