Beiträge von Mik75


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Wow! Ihr begeistert mich schon wieder mit euren schnellen und höchst informativen Antworten!
    Das kenne ich aus der Flusiszsene -leider- auch anders! ;)
    Na, dann werde ich mal München Garmisch upgraden, und mich, wenn das gut gelingt, anschließend an der Installation von Hagen Siegen versuchen!
    1000 Dank!

    Danke Dir!
    Das ist es ja, ich bin in Sachen TS kompletter Newbie.
    Allerdings bin ich seit Jahren im MSFS und in X-Plane unterwegs, und habe bez. Tweaken, Installieren und Optimieren da so meine (teils eher unerfreulichen) Erfahrungen gemacht. ;)
    Ich liebe die Szenarien die ihr hier erstellt (und von denen ich teilweise Videos auf YouTube gesehen habe), und Hagen Siegen v3 reizt mich auch sehr, deren Installation ist aber leider meistens nicht gerade trivial. Und man benötigt oft auch einiges an zusätzlicher Free- und Payware. Das Fahren im TS empfinde ich als sehr entspannend, die nötigen Installationen würde ich auch gerne stressfrei erledigen!

    Hi!
    Ich heisse Michael, bin 39 Jahre jung, und habe seit knapp 2 Wochen den TS2016 installiert.
    Ich hatte vorher schon mal mit dem MSTS experimentiert, aber wirklich ernsthaft bin ich nie drangeblieben.
    Das soll und wird sich jetzt mit dem TS2016 ändern.
    Ich habe nun bereits einige Addons erfolgreich installiert (BR111, BR420, Skinpack, Strecken, etc.), und kürzlich habe ich mir das Szenario "Arbeitsplatzwechsel in Tutzing" von luckygod, hier aus dem Forum installiert. Soweit sollten alle benötigten Addons aus der Beschreibung vorhanden sein. Das Szenario lädt auch ohne Fehlermeldung, nur sieht der Himmel ungewöhnlich aus! (Siehe Screenshot)



    Wenn ich ein schnelles Szenario auf dieser Strecke erstelle, sieht der Himmel wie gewohnt aus.
    Wo liegt der Fehler, und ist dieses Szenario (aus 10/2015) überhaupt problemlos im TS2016 zu verwenden?
    Vielen Dank im Voraus und Gruß,


    Michael