hi,
ich habe ein Foto hochgeladen und dann wurde das wider rausgenommen, wie macht man das richtig?
Beiträge von schadra
-
-
-
Anfangsphase, bitte hör auf und mach alles neu mit DEM Gelände oder du fängst mal an eine eigene Teststrecke zu bauen.
Ok, ich nehme mir mal eure Kritik an aber ihr wolltet doch Bilder, da habt ihr sie ja, ist ja noch nicht Fertig, was soll man da erwarten? Das soll ja ein Beweis sein das es überhaupt das Projekt gibt.
-
Ist noch alles in der Anfangs-Phase. Das beste kommt zum Schluss!
Ich sehe viele haben die Baureihe 442 und die Baureihe 426,die passt nämlich sehr gut zur Strecke. -
Zugspitze und der Eibsee
-
Es gibt noch keine Bilder, weil die Strecke noch überarbeitet werden muss. Wenn ich ein Bild machen würde, dann würde man nix außer Straßen und Gleise sehen.
-
Sehr geehrte User,
Ich möchte mein neues Projekt vorstellen: Garmisch Partenkirchen-Reute (Außerfernbahn). Die Strecke wird 45km Lang sein und über die schöne Alpen Landschaft führen von Garmisch-Partenkirchen über Grainau an die Zugspitzbahn vorbei, weiter zur Deutsch-Österreichischen Grenze. Von dort fährt der Zug weiter nach Ehrwald, Lermoos und nach Reutte in Tirol. Die Strecke wird durchgehend bis Reute in Tirol elektrifiziert sein. Da es mein 1.Projekt ist, kann es sein das es nicht ganz so Originalgetreu sein wird wie ihr euch das Vorgestellt habt
(Von Reute in Tirol wird es vielleicht eine Zusatz Strecke nach Kempten geben).
Für Informationen über die Strecke: https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferfernbahn