Da kommt immer noch diese Fehler meldung. Brauche ich ein zusatzprogram?
Ich habe da noch etwas gefunden
Beiträge von schadra
-
-
aber dann kommt ja die Fehlermeldung, und da steht dann auch nix kann das sein das ich noch ein Zusatzprogram brauche oder so? Was soll ich tun? ich habe es genau so wie du es im Video gesagt hast gemacht, aber da steht immer :
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Could not copy Blueprint ID -
Doch kannst du mit rechtsklick und Copy auf der linken seite und rechtsklick und paste auf der rechten seite im ID feld
Wenn ich da das einfügen möchte bei geometry id, dann kann man "paste" nicht auswählen
-
ok, bei mir steht da unter geometry id nix und einfügen kann ich dort auch nix
-
Da steht dauernd eine Fehlermeldung Was soll ich tun?
-
Es gibt bei mir ein problem, wenn ich ein Objekt im TS15 Einfügen möchte, dann gehe ich in den Blueprint Editor, und da steht: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" Was soll ich tun?
-
Es gibt jetzt noch ein Bonus zur Webseite: http://german-simworking-forum.xobor.de/
-
@Fabian Nds wenn ich gegoogelt hätte und was gefunden hätte, das auch nur annährend dem thema entsprechen würde, dann hätte ich jetzt nicht gefragt, bitte denk in Zukunft logisch nach, An alle anderen, danke für eure Antworten!
-
Jemand hat die Br 423 einfach so bekommen, wie kann das passieren? Ist es selber jemanden passiert?(Bitte nicht vom Thema abkommen)!!
-
Kann es sein das man bei einer bestimmten Spielzeit von Train Simulator einen Zug geschenkt bekommt?
-
echt? seit wann? ich habe München-Augsburg, und ich habe es nicht
-
nein, er hat sehr wenig add-ons also München-Augsburg und Hannover-Hamburg das waren alle deutschen strecken
-
Also bezahlt hat er nix, einfach so, wie wenn man 100 Euro auf der Straße findet
-
Jemand hat die Br 423 einfach so bekommen, wie kann das passieren? Ist es selber jemanden passiert?
-
Endlich mal jemand, der was besseres als diese Hamburg Strecken erstellt
-
Ich möchte gerne lernen wie man Rollmaterial erstellt, nur leider finde ich kein passende Videoanleitung
wisst ihr wo ich finde? -
@AMG gebe ich in diesem Fall recht, es ist ja alles in Bearbeitung und noch lange nicht Fertig aber warum sich da @Safter und die anderen sich so aufregen verstehe ich nicht. Keiner muss ja die Strecke Downloaden
Kann ja auch eine schlechte Strecke sein. Wenn ihr( Safter und die anderen) es besser meinen, dann sollen die doch eine Strecke erstellen.
Außerdem Geisterklo=ich -
@[1247]DetPhelps hat gefragt wer MOPSI2001 ist:
Er hilft mit seit 25.12.15 das Projekt fertigzustellen.
Leider verzögert sich immer der Release des Projekt, sodass wir es erst einmal "zum teil stillegen" das heißt: Es geht noch weiter, aber nur verzögert -
@ Safter, diese Webseite ist noch in Bearbeitung, ich möchte nur die Leute aufmerksam machen das ich meine News zukünftig über diese Seite
(german-simworking.weebly.com)
posten werde
(dennoch werden hier ganz wichtige News bekanntgegeben) -
Alle neusten News über die Strecke gibt es auf: http://german-simworking.weebly.com/