Noch een paar Bilder aus grosser Zeit...
Beiträge von marcus
-
-
Noch een paar Bilder aus grosser Zeit...
-
Wunderschöne Lok. Danke...!
Jetzt endlich in TS, DB wie damals....
-
DTG Union Pacific Wasatch Grade (Steam)
Sherman Hill Vintage at https://alpenfreight.wordpress…lio/sherman-hill-vintage/. Sherman Hill zurückversetzt in die 1950s.
Benötigt Sherman Hill, Horseshoe Curve, US Loco/Asset Pack, Clear Creek Narrow Gauge, VNHRR (all DTG) and RWA Lakeside (http://railworksamerica.com/)
Marcus -
Warum sollte dies Geschmacklos sein? Dann dürfte so einiges im TS nicht geben. Dann dürfte es die v36 nicht geben da diese ja überwiegend vorm K5 eingesetzt wurde..
die 50er, die 52er dürfte es ja dann auch nicht im TS geben, da diese ja eine reine "Kriegslok" ist, die ja nur vor Deportationszüge Fuhr und und und..
Ich denke nach Rund 80 Jahren, sollte man die Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen und darüber ganz normal Reden ohne das man gleich dumm angemacht wird oder das man als sonst was bezeichnet wird. Es ist nun mal Passiert, dafür können wir nichts sondern nur die, die damals nur das getan haben, was ihnen Befohlen wurde.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung darüber.
Nun zurück zum Repaint,
Ich hab mir das vorerst nur als Privates erstellt. Da mich diese Zeit nun mal Fasziniert und die Eisenbahn damals auch recht Interessant war.
Ich habe nur die vorgestellte Repaint der Kriegs-52 mit Nazi Pleitegeier und Durchhalteparole Geschmacklos genannt. Mit Nachkriegsausführungen der 52 (oder 50) habe ich keine Probleme.
Marcus
-
Hab mal versucht die Kriegslok variante etwas Originaler aussehen zu lassen
Warum sollte man sich wünschen die schreckliche letzten Kriegsjahren bis zum Endsieg in TS2021 wiederzubeleben? Ich finde so eine Repaint Geschmacklos...
Marcus
-
Ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass nach der 05 als weitere extravagante historische Garnitur der Henschel-Wegmann Zug kommen könnte
Ohne eine passende Epoche 3 Strecke wird der 'normale' Dampfbetrieb der sechziger/siebziger Jahre in TS2020 wohl ein Traum bleiben und müssen wir uns leider mit solche 'extravagante historische Garnituren' zufriedenstellen...
Marcus
-
Die 28er die im BR 10 pack enthalten sind haben mir nie richtig uberzeugt..
Marcus
-
Freue mich auf die DB-Vorkriegsschnellzugwagen, aber sollten die Speise- und Schlafwagen nicht als DSG lackiert sein (statt Mitropa)?
Marcus
-
Screenshot hierbei, ohne Challenger funktioniert das aber nicht...
Marcus
-
Eine ‘normale’ 01.10 wäre mich 10mal lieber…
Marcus
-
Weil sie nämlich dann wissen müssten, dass es auch zur aktiven Zeit, vereinzelte Maschinen gab welche nach Sonderfahrten mit silbernen Kesselringen im Plandienst fuhren! Ich könnte da zwar noch ganz weit ausholen, aber ich habe da echt keinen Nerv zu diskutieren, würde vermutlich eh zu nichts führen ....
Eine 50er mit silberne Kesselringe habe ich im DB-Alltagsbetrieb nie gesehen. Wie sich heute Museumslok präsentieren hat damit wenig zu tun, aber wer von uns hat die DB-Dampflokzeit noch in Erinnerung?
Marcus (Jahrgang 1952)
-
Wenn's um die fehlende Santa Fe logos geht, siehe die Diskussion http://railworksamerica.com/fo…php?f=35&t=20198&start=60 Bei mir hat's geklappt...
Marcus
-
Wie eine Museumslok in 1985 aussah ist nicht gleich DB-Alltag; in meine Erinnerung waren große Lampen damals sehr selten.
Marcus
-
Vor fünfzig Jahren...
-
Koblenz - Trier 1970
-
41 auf Projekt Freiberg
-
Kurvenüberhohung wurde schon im 19. Jahrhundert angewendet...
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberh%C3%B6hung
Marcus
-
I just read through the manual once more. Please show me the quote where it says that fog patterns does not work at night.
'Should not be used at night': Manual p. 16-17-18-19. Agree, the issue remains unclear...
-
Nowhere in the manual does it say that you can’t have fog at night in a quick drive.
That's one for the rules lawyers. You're right, it's not mentioned in the (very brief) quick drive section. However, it is repeatedly mentioned in the other sections, so it shouldn't be a surprise...