9 von 10
Beiträge von Hoody1993
-
-
Prelli, zeig das DU es besser kannst anstatt andere vorzuführen!
-
Ich habe Windoof 10 gestern runtergeschmissen.
Schaut mal genau in eure SYSTEMUPDATES rein
Windows 7 x64 tut es auch -
Kommen dann auch neu Loks oder werden die BR 112 und BR 143 auch umlackiert?
Neue Fahrzeuge beinhaltet auch neue Loks
-
Moin,
Hat jemand schon mitbekommen, das der Nahverkehr besagter Bundesländer einheitlich blau werden soll ab 2016?
In Schleswig-Holstein wird zukünftig, unabhängig vom Betreiber, ein einheitliches Farbschema gelten. Sukzessive wird nun auch bei der DB auf das Landesfarbschema umlackiert bzw neue Fahrzeuge so angeschafft.Endlich kommt das langweilige rot weg
-
....
Hoffentlich röchelt die auch so auf beim Anfahren wie das Original
-
Hallo,
Kennt sich jemand mit dem ESU Lokprogrammer aus?
Wird von der Software 4.4.20 nicht erkannt.
COM-Port 3 ist richtig eingestellt.(Software von Digitus ist auch installiert.)
-
Flugzeugteile
Windradteile
Mannesmann Röhren
Traktoren
Lok/Wagenachsen
Masten(Strom,Signale etc)
Kleine Transformatoren
-
Das weißt du woher genau? @Hoody1993
Bin mir da ziemlich sicher...
-
Ich habe aber erst nächstes Jahr Geburstag!
Ist aber bestimmt wieder eine vR Lok für DTG
-
Wurde sicherlich geschlossen, weil du länger nicht mehr dort angemeldet warst
-
KEINE RUCKLER
-
Super Arbeit Schienenbus
Musste gleich mal los brummen Richtung Kronach
Achja: Danke für die vielen Pfeifftafeln, irgendwie will mein Finger seltsamer weise auf dem Pfeiffknopf bleiben -
Hmm bei Travemünde bin ich mir nicht sicher, ob da nicht Travemünde Strand oder so stand... Wie schon gesagt, man möge mich eines Besseren belehren. Immerhin hat Travemünde alleine schon 3 Bahnhöfe. Travemünde Skandinavienkai, Travemünde Hafen, und der Endbahnhof Travemünde Strand.
Jetzt wäre nur die Frage, ob da wirklich einfach nur Travemünde drauf stand.
Da steht nur Travemünde drauf
Rotlinge mit 218
-
@rschally wenn möglich bitte noch die n-Wagen Typen
Oldenburg und Bremen sind übrigens oben schon gelistet. Rest ist aufm Merkzettel.
@Hoody1993 Auch hier bitte noch die Wagen Typen (Farbe) ergänzen, wenn es geht. Vegesack ist glaube ich nur von Mintlingen angefahren worden. Twistringen glaube ich auch.
@bernd_NdeM Cuxhaven ist schon da, Rest auf Merkliste. Wenn möglich noch die Farbtypen bitte
@Shamandalie Bad Harzburg ist auch schon integriert.
@Matze L Die Vervollständigung von HH, HB, SH und Niedersachsen haben erst einmal Priorität. Danach geht's mit den südlichen Zielen weiter (Richtung BaWü, Bayern, etc). Im Norden fangen ma an und arbeiten uns langsam in den Süden (NRW kommt ja auch noch).
Gruß
Supergamer11267Rotenburg(Wümme)-Twistringen(RB) : Alle Silberlintypen(Farben) mit 141,111,143
RB76 Rotenburg – Verden – Nienburg – Minden : Kenne nur VR Rot auf der Strecke mit br 143
RB Bremen Hbf–Oldenburg (Oldb)–Bad Zwischenahn glaube alle Silberlingtypen? mit br 141 oder 143 oder 112(DR)
RB Verden(Aller)-Bremen-Vegesack Alle Silberlingtypen mit br 111,110,143
RB 14818 (Bremen Hbf-Oldenburg(Oldb)) Alle Silberlingtypen mit br 110RB Bremen HBF -Bremen-Vegesack VR rot mit br 111 oder 143 oder 110(Nur morgens oder nachmittags)
-
Béi mir wären es:
Rotenburg(Wümme)-Twistringen(RB)
RB76 Rotenburg – Verden – Nienburg – Minden
RB Bremen Hbf–Oldenburg (Oldb)–Bad Zwischenahn
RB Bremen Hbf–Nordenham
RB Verden(Aller)-Bremen-Vegesack
RB Bremen HBF -Bremen-VegesackAn sonsten hat er hier
rschally
alles gesagt -
@Hoody1993 Du kannst auch nur mit negativen Beiträgen auffallen, oder?...
Fährst vermutlich auch noch Käfer und wunderst Dich warum Du keine grüne Plakette für die Umweltzone bekommst...Das war nicht negativ gemeint, sondern nur meine Meinung.
-
Das Zeitalter der 245 im Personenverkehr in Norddeutschland beginnt mit einem interessanten Ereignis
http://www.abendblatt.de/hambu…r-Hamburg-Westerland.html
Der Zug der Nord-Ostsee-Bahn wurde gegen 13.40 Uhr im Bahnhof Itzehoe evakuiert. Im Maschinenraum war Feuer ausgebrochen.
Itzehoe. Ein Brand im Maschinenraum einer Diesel-Lok hat am Mittwoch den Zugverkehr auf der Strecke Hamburg-Westerland gestoppt. Ein Zug der Nord-Ostsee-Bahn mit sechs Reisewagen wurde gegen 13.40 Uhr im Bahnhof Itzehoe evakuiert, sagte der Sprecher der Bundespolizei Flensburg, Hanspeter Schwartz. Die rund 200 Reisenden verließen den Zug und wurden in Sicherheit gebracht.
Vor Beginn der Löscharbeiten musste die Oberleitung abgeschaltet und geerdet werden. Gegen 14.50 Uhr konnte der Zugverkehr wieder freigegeben werden, sagte Bahnsprecher Egbert Meyer-Lovis. Menschen wurden nicht verletzt. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe gab es zunächst keine Erkenntnisse.
(dpa)Gott sei Dank keine Verletzten.
Gruß
Supergamer11267Von mir aus hätte die Lok ausbrennen können.
Bin kein Fan von der Maschiene.
Bleibe da lieber bei der guten alten V160
-
Erneut gibt es Kollisionen an Bahnübergängen. Die Bilanz: Zwei Schwerverletzte und drei Leichtverletzte.
http://www.gmx.net/magazine/pa…-schwerverletzte-31114242
Hört das eigentlich mal auf?
-
Also wenn ich diesen Zug sehe, wird mir reglrecht schlecht!
-Gleiche Einrichtung drin wie im den normalen RE/RB Wagen....
-160-180KM/H -- hmm naja..
ich könnte munter so weitermachen, lasse es aber, da mein frd sonst zu lang wird.Edit Barrett: Fäkalsprache entfernt