Ähnlichkeit zum Laubfrosch sind vorhanden.
Glaube, da muss jemand zum Bahnarzt
Ähnlichkeit zum Laubfrosch sind vorhanden.
Glaube, da muss jemand zum Bahnarzt
Hast du die
-Horn_Loop.dav
-Horn_Lang_Start.dav
-Horn_Lang_End.dav genommen?
-Cache geleert?
Klingt nicht so.
Gruss
Hoody1993
Zitat @Jodler @Gainmaster
ich habe im Audio Ordner Exterior/Horn die Dateien DTGBR361HornStart, End und Loop durch die entsprechenden TTB V90 Dateien also z.B TTB_V90_Horn_lang_out.dav umbenannt und ersetzt, das einzige was sich noch komisch anhört ist dabei der Makro Sound im Führerstand da ich dort den Loop nicht reinkriege.
@Jodler : Wie hast du das lange Horn kopiert und eingefügt? ´Bei mir kommt immer nur das kurze Horn.
Mit einem Diktiergerät?
Was erwartest du denn jetzt, was man daraus "ernten" kann?
Prelli, kann es sein, das DU auf Stress aus bist? (DTG BR 361)
Moin, habe auch noch die alten MSTS Sachen auf der Platte, wüsste nur nicht, wie ich die Sound ändere? (Hilfe über PN wäre sinnvoLL)
@Scarlet
Isch masch disch platt, fässt nochmal deutsche aische an
....
Da kann wohl einer nicht Randalieren
Habe ich einen VW Golf gekauft? Die lok klingt so
Das Modell gefällt mir sehr gut.
Nur halt der Sound mal wieder... Oh man DTG... Warum h at vR das bloss nicht gemacht mit der V60?, da hätten sich die 20 Euronen gelohnt!
Bei mir sind das nur 261.7mb @Loco-Michel
Egal, gleich gibt es erstmal eine ausgiebige Testfahrt auf der Rodachtalbahn Plus
Ich Frage mich eher, warum DU dich drüber aufregst, anstatt zu ihm hinzugehen und ihn drauf aufmerksam machst?
Denke damit kann der Fred geschlossen werden.
Ja aber sicher doch Der TF wird froh sein wenn er mit der Geschichte für sich selbst klar gekommen ist. Viele werden durch einen solchen Vorfall Berufsunfähig und Ehen gehen dadurch kaputt.
Im schlimmsten Fall wird sich mit harten Alkoholika getröstet wo man dann innerhalb kürzester Zeit das nächste Problem an der Backe hat.
@Madison: Lese meinen Beitrag nochmal durch und kommentier dann nochmal.
Meiner Meinung nach sollt damit in die Schulen gegangen werden. Eventuell mit einem TF, dem das schon passiert ist, damit den schülern klar wird, was in einem vor geht bei so einem Vorfall.
BETRETE NIEMALS BAHNGLEISE!- DB AG verbreitet Schock-Video.
http://www.stuttgarter-zeitung…7b-950f-ddee7da2cdd9.html
Ja JA
Bahn plant Einschnitte im Frachtverkehr