Bein unserer Museumsbahn ist das heute noch so, das man sich bei -10 im Winter den Arsch abfriert auf Klo Das geht direkt aufs Gleis ohne zwischendeckel mit Fusspedal.. http://www.pingelheini.de
Beiträge von Hoody1993
-
-
R.I.P Peter Lustig. Er hat meine Kindheit sehr geprägt.
Morgen Abend gibt es ein Peter Lustig Abend auf ZDF.
Und nun aber abschalten und die Welt selbst entdecken -
Das ist die 110.1.
Die, die jetzt kommt ist die 110.3 -
-
-
Matze L.. Genau das machen sie hier... Haben die hier auf der Strecke Hamburg Bremen auch versucht. 112 und Nwagen... Kommentar des LNVG: Zu alte wagen..
Fabian NDS. DIE LNVGS machen die ausschreibungen
-
@Fabian Nds Warum verliert die DB denn die Ausschreibungen? Genau, weil die DB mit 50 Jahre alten Wagen rumfahren will! und genau das will die LNVG nicht!
-
Macht doch gleich die DB AG zu.... Jetzt bekommt man zu spüren, was die Bahnreform seit 1994 mit der DB gemacht hat
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Bei uns in Niedersachsen geht es nicht laut DB. In Bremen ebendso. WIe das in anderen Bundesländern aussieht, weiss ich nicht.
-
Die DB macht keine Praktikas als TF.
Frage mal bei den Privatbahnen, die machen das schon eher, das diese häufig acuh dadurch Nachwuchs gewinnen wollen -
Ich bin ja nach wie vor von der Strecke übzeugt.
Mir fiel aber grade ein, das es einfächer wäre die Strecke in einem Installer zu packen mit den Assets.
-
Wie wäre mit einem einfachen DANKESCHÖN?!
-
Ist auch eine Variante der Mittel Weser Bahn geplant?
-
Das Video erinnert mich irgendwie an GTA 5 mit dem Pimp Car
-
Konntest du dir das Video nun ansehen?
-
-
Er hat nen Stock im Arsch